>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli - SG Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 19.12.2011, 20:15 Uhr)

#
Der Jung spielt heut auch echt dünn... Was is denn da los?!
#
SermoTrier schrieb:
Wir werden das Ding heut verlieren! Haben einfach das Glück nicht mehr auf unserer Seite...  

Wir haben es aber auch überstrapaziert.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Miri2811 schrieb:
caio123 schrieb:
köhler muss raus! lehmann rein!

Ähm Lehmann ist in Frankfurt lt. Reporter magen-darm...  

Ja irgentwas Harmloses.Ein duktales Adenokarzinom am Pankreaskopf oder so.

LOL!
#
Prüfen die Mods hier eigentlich auch ab und an mal die Netiquette? Gibt es sowas hier überhaupt?
Gefüllt ein Viertel der Beiträge sind weder Meinung noch Beitrag, sondern einfach nur gegenseitige Beleidigung...
#
Was ein Dreck, da ist man "mal" ne Stunde mit Trockenübungen mit der Freundin beschäftigt und es steht 1:0, jetzt schau ich mir das an und wir liegen 1:0 hinten und spielen kacke. egal, wieder druf auf die Alte ^^...
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Warum lobt uns der Sky-Kommentator eigentlich die ganze Zeit über den grünen Klee??

Wenn das Forum es schon nicht tut.
#
Erste Note des abends : Köhler 6-
#
Köhler muss raus. Heute mit Abstand schlechtester von vielen mäßig spielenden Jungs aufm Platz. Es ist nicht das, was er falsch macht, sondern das was er nicht macht, was richtig sein könnte. Er versuchts nicht mal. Wie schon der Kommentator sagte "Köhler scheint keinen Plan zu haben" , es stehen 4 Leute von uns frei und er spielt auf den einzig gedeckten und das seit 60 Minuten.

Jetzt sind wir wenigstens das klar bessere Team. Will ned wissen, was passiert , wenn es mal zum 1:1 klingelt. Wenigstens ned verliern.
#
GxOffmodd schrieb:
Was ein Dreck, da ist man "mal" ne Stunde mit Trockenübungen mit der Freundin beschäftigt und es steht 1:0, jetzt schau ich mir das an und wir liegen 1:0 hinten und spielen kacke. egal, wieder druf auf die Alte ^^...

#
Hunter181 schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Miri2811 schrieb:
caio123 schrieb:
köhler muss raus! lehmann rein!

Ähm Lehmann ist in Frankfurt lt. Reporter magen-darm...  

Ja irgentwas Harmloses.Ein duktales Adenokarzinom am Pankreaskopf oder so.

LOL!

Nichts was nicht mit ner Pankreaskopfresektion zu beseitigen wäre...  
#
ich denke Veh wird nach dem Spielen sagen, er konnte nicht wechseln, aufgrund mangelnder Alternativen...das ist so lächerlich.
#
*Gähn*
#
Die schießen kein Tor mehr. Erst nächstes Jahr wieder.
#
GxOffmodd schrieb:

Is wohl die beste Alternative heute
#
SGEgrauser schrieb:
DerGeyer schrieb:
SGEgrauser schrieb:
DerGeyer schrieb:
SGEgrauser schrieb:
DerGeyer schrieb:
SGEgrauser schrieb:
DerGeyer schrieb:
SGEgrauser schrieb:
EINEN LIEBEN GRUSS AN ALL DIE DEPPEN HIER IM FORUM DIE PAULI UND IHRE SCHEISS ZECKEN SO TOLL UND SYMPATHISCH FINDEN !

IHR W.I.X.E.R  

Reparier mal deine Shifttaste Depp!

Halt die Schnauze ,Trottel

Geh lieber mal ins Bett!

Fresse du Wurst!

Biste jetzt cool oder was?

Sag mal bist du bescheuert? Du sollst einfach mal deine Schnauze halten, Du Spacken

Von dir lass ich mir ganz bestimmt nichts sagen!

Brauchste auch nicht.Deine bescheuerte Fresse halten reicht eigentlich

Fühlst dich wohl wie ein ganz Großer...
#
man fuck
#
Das gibts einfach net . . .
#
ohman das würd heut nix mehr      
#
Da ist aber auch der Wurm drin..    
#
arg