Prüfen die Mods hier eigentlich auch ab und an mal die Netiquette? Gibt es sowas hier überhaupt? Gefüllt ein Viertel der Beiträge sind weder Meinung noch Beitrag, sondern einfach nur gegenseitige Beleidigung...
Was ein Dreck, da ist man "mal" ne Stunde mit Trockenübungen mit der Freundin beschäftigt und es steht 1:0, jetzt schau ich mir das an und wir liegen 1:0 hinten und spielen kacke. egal, wieder druf auf die Alte ^^...
Köhler muss raus. Heute mit Abstand schlechtester von vielen mäßig spielenden Jungs aufm Platz. Es ist nicht das, was er falsch macht, sondern das was er nicht macht, was richtig sein könnte. Er versuchts nicht mal. Wie schon der Kommentator sagte "Köhler scheint keinen Plan zu haben" , es stehen 4 Leute von uns frei und er spielt auf den einzig gedeckten und das seit 60 Minuten.
Jetzt sind wir wenigstens das klar bessere Team. Will ned wissen, was passiert , wenn es mal zum 1:1 klingelt. Wenigstens ned verliern.
GxOffmodd schrieb: Was ein Dreck, da ist man "mal" ne Stunde mit Trockenübungen mit der Freundin beschäftigt und es steht 1:0, jetzt schau ich mir das an und wir liegen 1:0 hinten und spielen kacke. egal, wieder druf auf die Alte ^^...
GxOffmodd schrieb: Was ein Dreck, da ist man "mal" ne Stunde mit Trockenübungen mit der Freundin beschäftigt und es steht 1:0, jetzt schau ich mir das an und wir liegen 1:0 hinten und spielen kacke. egal, wieder druf auf die Alte ^^...
Wir haben es aber auch überstrapaziert.
LOL!
Gefüllt ein Viertel der Beiträge sind weder Meinung noch Beitrag, sondern einfach nur gegenseitige Beleidigung...
Wenn das Forum es schon nicht tut.
Jetzt sind wir wenigstens das klar bessere Team. Will ned wissen, was passiert , wenn es mal zum 1:1 klingelt. Wenigstens ned verliern.
Nichts was nicht mit ner Pankreaskopfresektion zu beseitigen wäre...
Is wohl die beste Alternative heute
Fühlst dich wohl wie ein ganz Großer...
jetz macht mal einen rein