>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli - SG Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 19.12.2011, 20:15 Uhr)

#
crasher1985 schrieb:
Der Thread hier ist unerträglich.. einigen empfehle ich sich mal nach nem neuen Verein umzuschauen. Wie ich hörte hat Bayern noch plätze frei..


weil man sich kritisch äußert? tatsache ist das mit dieser mannschaft im falle des aufstieges der klassenerhalt nicht möglich ist. tatsächlich scheint aber die mannschaft, in großen teilen die abwehr, nicht einmal zweitligatauglich zu sein.

hier finden zu viele fehler statt als das man von gelegentlichen aussetzern sprechen kann.
#
boah alter köhler ... djapka .. voll katastrophe u veh guckt sich das als noch an .. sry mit dem trainer der nicht mal bei so nem schwachen spiel unserer linken seite reagiert steigen wir einen scheiß dreck auf ..
#
WurstBlinker schrieb:
adlerkadabra schrieb:
In den nächsten 5 Minuten der Anschlusstreffer, und die Sache ist wieder offen. Ich sag nur Nachspielzeit.



Ohne Karim wird das nix !


Ich fordere einen neuen Mythos.
#
da bewegt sich keiner mehr   die wollen doch gar nicht kein bischen kampf nix  das ist so traurig    
#
Der Köhler ey...
#
adlerkadabra schrieb:
In den nächsten 5 Minuten der Anschlusstreffer, und die Sache ist wieder offen. Ich sag nur Nachspielzeit.




Matmour ist nicht mehr verfügbar.
#
das einzige was köhler heute macht ist auf djakpa pssen. der traut/kann sich heute gar nichts.
#
ooo schrieb:
hätte gern einen OM, LV, LM und einen RM


/sign
#
ich kapier den Veh nicht
#
Die Bank der Superlative... Wo isse denn?!
#
SGE_Werner schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Die Niederlage geht einzig und alleine auf Schweglers und Vehs Konto! Da wird ein Spieler mit einem Gegenstand am Kopf getroffen und spielt einfach weiter. Diese Entscheidung und die 3 Punkte können uns den Aufstieg kosten - unfassbar!


Äh, selbst wenn Schwegler liegen bleibt, ist das nicht zwingend ein Abbruch. Steht nirgendwo in den Regeln.

Damit das hier endlich mal verstanden wird. Der Mann wird vom Platz getragen und wird ausgewechselt. Der Schiri entscheidet, wann er denkt, dass die Sicherheit nicht mehr zu gewährleisten ist. Daran macht der letztliche Zustand von Schwegler wenig aus.


Du kannst aber im Nachhinein sagen das Spiel wurde von Aussen beeinflusst und beim Sportgericht ne andere Wertung oder Wiederholung beantragen. Dann entscheiden die aufgrund der Vorgeschichte von St.Pauli sicherlich nicht auf ne Geldstrafe
#
ok, ich geh jetzt putzen! sagt wie es ausging
#
Das Spiel läuft fast wie bei 60! Erste Halbzeit grottig und die zweite Halbzeit genug Chancen zum Sieg.

So langsam verläßt mich der Glaube an den Aufstieg. Danach ist Hr. Veh genauso weg wie der Versager Skibbe und hinterläßt ein Torso als Mannschaft!

Nächste Saison Neuanfang mit jungen hungrigen Spielern und diese angeblichen Möchtegernnationalspieler bitte weg!
#
Ironie an: "Mein Gott,was haben wir für ne schlechte Bank..." Ironie aus


Aber jetzt mal im Ernst: Bis zum Tor waren wir (in der 2. Hälfte) klar überlegen,machen aber die Dinger nicht rein.

Veh müsste/sollte mal wechseln - wobei seine "Lieblingseinwechsler" sind ja net mehr bzw. gar nicht erst dabei (Lehmann,Hoffer,Matmour).Und andere spielen bei ihm ja eigentlich gar keine Rolle...


btw: Ich bin kein Pessimist,aber meiner Meinung nach isses so.Und nu nochmal Gas geben...!!!
#
Funkel jetzt wechsel doch endlich
#
21Uhr14 schrieb:
Tackleberry kann nur sinnlose und unpassende Smilies    


Ach so.
#
Der Begriff Schönwetterspieler sollte extra für uns umbenannt werden in Schönwettermannschaft.
#
Cajo kommt xD
#
Friend & Caio/Korkmaz für den Endspurt jetzt bitte
#
CAIO!!!  


Teilen