Das hätte ausgereicht zum Spielabbruch oder Minimum zur Spielwiederholung. Schwegler spielt auch wie paralysiert seitdem. Hätten wir dreimal schon gewechselt gehabt und Schwegler auswechseln müssen, wäre ja auch durch den Wurf ein Nachteil für uns entstanden.
Ja, genau deswegen hat es für den Stockwurf damals beim Hamburg-Spiel auch nen Spielabbruch gegeben. Daniel, Daniel, Daniel. Ich habe in 15 Jahren genug Spiele gesehen, bei denen Spieler getroffen wurden. Kahn z.B. mit Golfball auch noch. Wurde davon irgendeines abgebrochen oder wiederholt? Nein.
Hätte die Kassenrolle den Schiri getroffen, wäre das was anderes gewesen. Aber die Chancen, dass ein Abbruch oder eine Wiederholung bei Auswechslung Schwegler wegen Verletzung stattgefunden hätte, schätze ich bei 0,001 %. Das macht kein Schiri und kein Sportsgericht.
21Uhr14 schrieb: Denke man könnte mal über eine Entlassung von Veh nachdenken.
ist doch wahr. was hat veh denn hier erreicht? mit dem teuersten kader platz 3 bis zur winterpause, kein konzept, immer nur spieler fordern, mehr rumgegurke als vernünftige spiele... das ist und bleibt für mich ein absoluter gurkentrainer für den hier allerdpätestens beim aufstieg schluss sein muss.
Naja, hätte mir vor der Saison jemand gesagt dass wir die Winterpause auf Platz 3 beenden, mit dieser bunt zusammengewürfelten Truppe, dann hätte ich sofort unterschrieben.
Die letzten Spiele waren Scheixxe, keine Frage. Aber darum stelle ich nun nicht gleich kopflos alles in Frage, was Veh hier in einem halben Jahr geleistet hat.
Wegen so einer rosaroten Scheisse sind wir abgestiegen!!!
Die Paralleln zu letztem Jahr bei einigen hier sind gravierend und fallen mir sofort ins Auge. Ich habe bei dieser Truppe kein gutes Gefühl. Wieso sehr ihr das nicht ?? Mit Eurer Runterspielerei betrieben hier einige genau das gleiche Spielchen wie im letzten Jahr.
Die Ecken können SIe doch gleich auslassen - die führen zu nix (außer zu Gegentoren!!) In der Winterpause sollte Hr. Veh an den Standards was machen. Die sind nicht mal für die 4. Liga gut genug.
Ja, genau deswegen hat es für den Stockwurf damals beim Hamburg-Spiel auch nen Spielabbruch gegeben. Daniel, Daniel, Daniel. Ich habe in 15 Jahren genug Spiele gesehen, bei denen Spieler getroffen wurden. Kahn z.B. mit Golfball auch noch. Wurde davon irgendeines abgebrochen oder wiederholt? Nein.
Hätte die Kassenrolle den Schiri getroffen, wäre das was anderes gewesen. Aber die Chancen, dass ein Abbruch oder eine Wiederholung bei Auswechslung Schwegler wegen Verletzung stattgefunden hätte, schätze ich bei 0,001 %. Das macht kein Schiri und kein Sportsgericht.
Verstehe den Bezug nicht.
und was bringts, wenn diese nichts zustandebekommen?
den können wir gleich wieder abgeben und gar nicht erst ausführen
In der Winterpause sollte Hr. Veh an den Standards was machen. Die sind nicht mal für die 4. Liga gut genug.