>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli - SG Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 19.12.2011, 20:15 Uhr)

#
tobago schrieb:
Anita1950 schrieb:
dieses yuppiekind wird bestimmt so nen mieser hipster.


Was bedeutet das denn?


Er mag Hipp-Baby-Brei?
#
MatzeGiessen schrieb:
is eigentlich mitlerweile klar,ob es irgend einen Grund gab,warum "unsere" Fans keine Stimmung machen?


Die ham ne Glaskugel und wissen dass die Mannschaft einfach nichts kann.
Zumindest will sie nicht können oder sie kann nicht wollen.  
#
21Uhr14 schrieb:
Respekt Veh für diesen Geniestreich mit der Einwechslung von Caio.

Hast dir deine Millionen verdient.

Man merkt, dass es einfach nicht deine Zeit ist...
#
MatzeGiessen schrieb:
is eigentlich mitlerweile klar,ob es irgend einen Grund gab,warum "unsere" Fans keine Stimmung machen?


Wegen des Spiels? Ich persönlich hüpf hier auch nich grinsend durch die Gegend...
#
21Uhr14 schrieb:
Respekt Veh für diesen Geniestreich mit der Einwechslung von Caio.

Hast dir deine Millionen verdient.


Wat verdient'n so'n Veh?
#
glaube nicht das man caio jetzt für das versagen der mannschaft in den letzten wochen verantwortlich machen kann...

da gibts andere spieler die jede woche ihr mangelndes talent unter beweis stellen dürfen.
#
MatzeGiessen schrieb:
is eigentlich mitlerweile klar,ob es irgend einen Grund gab,warum "unsere" Fans keine Stimmung machen?


Vielleicht liegt's an "unserem" Spiel?
#
Was manche User hier für einen unqualifizierten Scheißdreck schreiben, das stört mich schon fast mehr als diese unnötige Niederlage heute.....  
#
21Uhr14 schrieb:
Respekt Veh für diesen Geniestreich mit der Einwechslung von Caio.

Hast dir deine Millionen verdient.


er versucht wenigstens was und traut sich auch mit ball richtung tor zu gehen
#
FrancoforteAllez schrieb:
ziggo84 schrieb:
ich geh mal selbstmord begehen!!! machts gut


Ciao


Kanst meinem Opa nen schönen Gruß bestellen?
#
Der Tag begann scheisse und endet auch so.
#
tobago schrieb:

Keiner macht alles an den beiden fest.


Also wenn das bei dir nicht der Fall sein sollte, dann brauchst dich nicht angesprochen fühlen.  
#
MatzeGiessen schrieb:
is eigentlich mitlerweile klar,ob es irgend einen Grund gab,warum "unsere" Fans keine Stimmung machen?


Weil das Pauli-Kid auf dem Mikro sitzt. Die hört man einfach nicht  
#
21Uhr14 schrieb:


Geht´s vielleicht auch ohne das Großbuchstaben-Geschreie?  
Danke.
#
MatzeGiessen schrieb:
is eigentlich mitlerweile klar,ob es irgend einen Grund gab,warum "unsere" Fans keine Stimmung machen?


weil wayne?
#
Können wir Bernd Nickel bitte wieder zu den Profis berufen und mit nem Klappstuhl hinterm gegnerischen Tor platzieren, da verzicht ich lieber auf ein Spieler als gefühlte 30 Ecken so zu versemmeln.
#
scheisse...

aber wir sind immer noch dritter, also:

TROLLE, BITTE IN DEN HÖHLEN BLEIBEN!  
#
4pp1_sge schrieb:
glaube nicht das man caio jetzt für das versagen der mannschaft in den letzten wochen verantwortlich machen kann...

da gibts andere spieler die jede woche ihr mangelndes talent unter beweis stellen dürfen.


Streit!
#
Absolut keine Leidenschaft, kein Kampf, keine Anstrengung...so wird das nichts mit dem Aufstieg. Das ist leider die Realität.
#
Wenn ich für jede schlechte Ecke nen Schnaps trinken würde, würde ich mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus liegen!

Aber immerhin müsste man sich das grauen nicht anschauen...


Teilen