>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli - SG Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 19.12.2011, 20:15 Uhr)

#
Ich weiß ja nich... Wenn ich aufm Feld steh, lauf ich rum wie n Stier, reg mich auf, schreie, renne, freu und ärger mich. Und wenn wir gewinnen, dann rast ich aus. Wenn wir verlieren, dann hab ich den dicksten Hals überhaupt.
Muss man das alles nicht mehr, wenn man Profi ist?
#
Nuriel schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
is eigentlich mitlerweile klar,ob es irgend einen Grund gab,warum "unsere" Fans keine Stimmung machen?

weil wayne?

fantastischer Kommentar...grandios...

Vielleicht,weil ich es nicht verstehen kann,wenn man 500 KM fährt und dann das GANZE Spiel über leise ist! (natürlich kann eben immer mal etwas sein,wie z.B. der Tod von Carsten A. oder die Festnahmen in Bremen).Und nur keine Stimmung zu machen,weil man keinen Animateur auf dem Zaun hat,ist für mich kein Grund.
#
dadelicious schrieb:
wir brauchen keine 2-3 neuen spielr sondern neuen trainer der kein tennisfussball trainieren lääst

Daum?  
#
Yoannmiguel schrieb:
Mir tun die leid die heute nach Hamburg gefahren sind...

ja schon das Geld hätten sie sich sparen können
#
SGE_Werner schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Meier wird sicher wieder schwer in Schutz genommen

Genau deswegen wurde er letzte Woche und vorletzte Woche im Vergleich zu den Medien am schlechtesten bewertet, weil er immer in Schutz genommen wird. Erzähl doch keinen Scheiss. Meier und Köhler werden vieles, nur sicherlich nicht in Schutz genommen. Meistens werden sie in Schutz genommen, weil die Leute teils 2 Noten schlechter bewerten als am Ende die Medien die beiden benoten. Das ist eher Trotzreaktion als Bewertung des Spiels der beiden. Für mich waren heute beide mangelhaft, Köhler sogar noch schlechter.

Mit in Schutz nehmen meint er ja eventuell "völlig unverständlicherweise kritisiert"
#
Tschauner heult - da sollten eher unsere ein paar Tränen verdrücken...
#
Das einzig positive: es ist ENDLICH Winterpause.
#
Also. Mo, Rode und Schwegler konnten das Spiel allein einfach nicht gewinnen.
Der verletzte Spieler war eigentlich der Bester... Irgendwie komisch.
#
Nostradamus schrieb:
Korn schrieb:
Jetzt gibts ordentlich feuer in der winterpause!

Der Baum wird nicht brennen.  

Tja, wir sind zwar der FC bayern der zweiten Liga, aber unser Caio ist halt leider kein Breno.  
#
Gott sei Dank hat das Drama ein Ende.

Der ein oder Andere hat schon recht, wenn er sich sorgen macht.

Bruchhagen hat vor Wochen gesagt, er schätzt Paderborn eher so ein, als ob sie einbrechen, danach hat Paderborn 4 mal gewonnen.

Pauli, Düsseldorf und Fürth sind sowieso stark.

Hoff die Jungs nutzen die Zeit und kommen wieder zu Kräften und besinnen sich, dass im Fussball erstmal Leidenschaft, Wille und Geilheit auf Erfolg steht und dieses Alibi-Rumgekicke muss abgestellt werden.
#
Maverick schrieb:
Das einzig positive: es ist ENDLICH Winterpause.

Yep!
#
So schlecht wars heute net. Ham deutlich besser gespielt wie gegen die Teetrinker und den KschC. Des Ding muss halt nur rein. Mund abbutze und volle Kanne auf die Rückrunde (die Puffstädter werden nicht viel ausrichten, die waren doch klar unterlegen heute) . Wir ham alle schon schlimmeres erlebt (bekommen) und es ist noch alles drin. Wer weiss für was es gut is... auch wenns natürlich Sch. ist.
#
mickmuck schrieb:
Tuess schrieb:
Absolut keine Leidenschaft, kein Kampf, keine Anstrengung...so wird das nichts mit dem Aufstieg. Das ist leider die Realität.  

ist das jetzt ironie oder hast du ein anderes spiel gesehen?

Bis auf wenige Ausnahmen meine ich das wirklich ernst. Für mich ist das Einfallslosigkeit und ZUrückhaltung pur. Mich würden die Laufwerte ja mal interessieren.
#
Hätte ich bloß Bauer sucht Frau gesehen, da wird mehr eingelocht.  
#
tja herr veh - von 4 geplanten punkten aus den letzten beiden partien nur 1 punkt geholt

außerdem die zweite auswärtsniederlage in folge für uns

die tendenz unserer sge sieht alles andere als gut aus:

gegen 1860 1:2
gegen KSC  2:0
gegen Fürth 0:0
gegen St. Pauli 0:2

4 spiele - 1 sieg, 1 remis, 2 niederlagen - 3:4 tore

weiter so liebe sge, dann klappt es auch ganz sicher mit dem aufstieg..
#
SGE_Werner schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Meier wird sicher wieder schwer in Schutz genommen

Genau deswegen wurde er letzte Woche und vorletzte Woche im Vergleich zu den Medien am schlechtesten bewertet, weil er immer in Schutz genommen wird. Erzähl doch keinen Scheiss. Meier und Köhler werden vieles, nur sicherlich nicht in Schutz genommen. Meistens werden sie in Schutz genommen, weil die Leute teils 2 Noten schlechter bewerten als am Ende die Medien die beiden benoten. Das ist eher Trotzreaktion als Bewertung des Spiels der beiden. Für mich waren heute beide mangelhaft, Köhler sogar noch schlechter.

Ich glaube ganz Fussballdeutschland weiss was für lausige Kicker der Meier und Köhler sind nur bei uns kapieren es die wenigsten!
#
MatzeGiessen schrieb:
Nuriel schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
is eigentlich mitlerweile klar,ob es irgend einen Grund gab,warum "unsere" Fans keine Stimmung machen?

weil wayne?

fantastischer Kommentar...grandios...

Vielleicht,weil ich es nicht verstehen kann,wenn man 500 KM fährt und dann das GANZE Spiel über leise ist! (natürlich kann eben immer mal etwas sein,wie z.B. der Tod von Carsten A. oder die Festnahmen in Bremen).Und nur keine Stimmung zu machen,weil man keinen Animateur auf dem Zaun hat,ist für mich kein Grund.

Sagt sich so schön leicht, wenn man auf dem kuscheligen Sofa sitzt und nicht 600 Kilometer in den Knochen hat und bei arschkalten Temperaturen ein mieses Spiel sieht.
#
Immerhin ist dieses grauenvolle Fußballjahr 2011 jetzt beendet.

Vielleicht letztenendes gar nicht so verkehrt, heute nicht mit einem grottigen Sieg wie zB in Aue gewonnen zu haben. Das hätte evtl. wieder unberechtigtes "sich in Sicherheit wiegen" wie letztes Jahresende gegen Dortmund hervorbringen können.
Bin mir ansich recht sicher, dass nach den erschreckenden letzten fünf-sechs Spieltagen die Alarmglocken schrillen werden, gerade im Hinblick auf die letzten ignorierten Warnsignale.
So konnte es nicht mehr weitergehen und ich hoffe, dass das jetzt alles analysiert werden wird und man sich nicht wieder mit einem Blick auf die Punkteausbeute begnügt und die Augen vor der Realität auf dem Platz verschließt.
#
Kadaj schrieb:
Tackleberry schrieb:
dadelicious schrieb:
wir brauchen keine 2-3 neuen spielr sondern neuen trainer der kein tennisfussball trainieren lääst

Daum?    

ne, schlechter als die pfeife die bei uns derzeit die mannschaft trainiert ist er jedenfalls nix.

"ne, aber schlechter als die pfeife die bei uns derzeit die mannschaft trainiert ist er jedenfalls nich."

sollte der satz lauten
#
Reativ schrieb:
Also. Mo, Rode und Schwegler konnten das Spiel allein einfach nicht gewinnen.
Der verletzte Spieler war eigentlich der Bester... Irgendwie komisch.

Mo schon, Rode und Schwegler mit Fehlpass an Fehlpass sicherlich nicht. Mo war so zimlich der einzige der überhaupt Fussball gespielt hat.

Teilen