>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli - SG Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 19.12.2011, 20:15 Uhr)

#
Reativ schrieb:
AdlerGG schrieb:
fenin-97 schrieb:
Ich bin dafür, dass wir den Notenfrad weglassen. Endet eh wieder im Chaos.  


Dieser scheiss braucht keinen Notenfred... ALLE ne 6 ... FERTIG


Ich bin dagegen.
Mo Idrissou kriegt von mir eine klare 1.
Rode und Schwegler 2.

Köhler, Meier und was auch wichtig ist Veh eine klare 6.



Nein du hast Recht, wir dürfen aber vorallem Meier und Köhler den 2 Superkickern keine 6 geben weil das sind die allerbesten, totale Ausnahmespieler, überragende Führungsspieler. Wer was anderes sagt ist ein Meier/ Köhlerbasher!
#
Reativ schrieb:
AdlerGG schrieb:
fenin-97 schrieb:
Ich bin dafür, dass wir den Notenfrad weglassen. Endet eh wieder im Chaos.  


Dieser scheiss braucht keinen Notenfred... ALLE ne 6 ... FERTIG


Ich bin dagegen.
Mo Idrissou kriegt von mir eine klare 1.
Rode und Schwegler 2.



Köhler, Meier und was auch wichtig ist Veh eine klare 6.



Sehe ich genauso - Mo, Rode und Schwegler  können ja nicht das Spiel alleine gewinnen und die 6 für die Arbeitsverweigerer inkl. Gekas passt auch...und das 0:1 geht auch mal wieder auf Oka wegen seiner Null-Flanken Abfangkapazität ...jede Flanke ein Tor für den Gegner so wie das Glückstor in HZ 1 und der Konter in HZ2 war gut gemacht....Veh bekommt ein 6 wegen Aufstellung Oka und Einwechselung Gekas...
#
Unnötige Niederlage!!!!!!!!!! gegen eine Hungermeute
und ich wünsche mir zu Weihnachten eine neue linke Seite
#
Dschalalabad schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
weiß nicht was sich alle hier so aufpissen! die eintracht hat seit LANGEM mal wieder eine richtig gute leistung gezeigt. st pauli hat nur hinten drin gestanden und dann durch dass doofe 1:0 nochmehr verteidigt,dann is es wohl klar wenn auch noch pech dazukommt,dass man so ein spiel nicht gewinnen kann. ích scheiß aufs ergebniss,heute hat mich die sge wieder überzeugt darin dass wir aufsteigen können.


Das kannst Du einfach nicht ernst meinen!    
Du hast wohl noch nie ein Spiel gesehen wa!?


spielerisch war es heute seit ca 6 spielen mal wieder ein richtig gutes spiel! ich glaube du hast noch nie im leben fußball gespielt,so sieht es aus. spiel mal gegen en team dass nur hintendrin steht,dann können wir weiter diskutieren.
#
Goalie1989 schrieb:
Nikolov, Jung, Anderson, Schildenfeld, Djakpa

mit dieser Abwehr werden wir nicht aufsteigen


#
SGE_Werner schrieb:
AdlerGG schrieb:
SGE_Werner schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Meier wird sicher wieder schwer in Schutz genommen


Genau deswegen wurde er letzte Woche und vorletzte Woche im Vergleich zu den Medien am schlechtesten bewertet, weil er immer in Schutz genommen wird. Erzähl doch keinen Scheiss. Meier und Köhler werden vieles, nur sicherlich nicht in Schutz genommen. Meistens werden sie in Schutz genommen, weil die Leute teils 2 Noten schlechter bewerten als am Ende die Medien die beiden benoten. Das ist eher Trotzreaktion als Bewertung des Spiels der beiden. Für mich waren heute beide mangelhaft, Köhler sogar noch schlechter.


Ich glaube ganz Fussballdeutschland weiss was für lausige Kicker der Meier und Köhler sind nur bei uns kapieren es die wenigsten!


Köhler war nach 16 Spieltagen der beste LM laut der Medien in der 2. Liga. Selbst die Fans der Eintracht, die ihn sehr kritisch bewerten, haben ihm zumeist sehr gute Noten ausgestellt. Und Meier im Oktober in der Torschützenliste 1. in entsprechender zweiter Liga.

So lausig können sie also nicht sein.
Sie sind einfach unfassbar unkonstant, die spielen 7, 8 Spiele toll und dann genauso lange den größten Rotz. Derzeit sind wir in zweiter Phase. Das muss Veh erkennen und sie auf die Bank setzen. So einfach ist das. Veh´s Fehler. Meier und Köhler können doch nix dafür, dass sie trotz "Krise" aufgestellt werden.


Wie Wahr. Und ich muss ehrlich sagen, bei mir bleibt fast nur noch Phase "zwei" im Kopf hängen.
Ich finde das sowas von nervtötend.
#
Goalie1989 schrieb:
Nikolov, Jung, Anderson, Schildenfeld, Djakpa

mit dieser Abwehr werden wir nicht aufsteigen

von allen gefällt mir anderson am besten, auch wenn er seine blackouts auch hatte
#
Aceton-Adler schrieb:
Krasse Aussage von Schwegler und der Wurf sah schon hart aus, auch wenn der Gegenstand nicht so schwer war.


Was hat er denn gesagt, ich hatte schon weggeschaltet vor Frust?
#
Tackleberry schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
Nuriel schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
is eigentlich mitlerweile klar,ob es irgend einen Grund gab,warum "unsere" Fans keine Stimmung machen?


weil wayne?


fantastischer Kommentar...grandios...

Vielleicht,weil ich es nicht verstehen kann,wenn man 500 KM fährt und dann das GANZE Spiel über leise ist! (natürlich kann eben immer mal etwas sein,wie z.B. der Tod von Carsten A. oder die Festnahmen in Bremen).Und nur keine Stimmung zu machen,weil man keinen Animateur auf dem Zaun hat,ist für mich kein Grund.


Sagt sich so schön leicht, wenn man auf dem kuscheligen Sofa sitzt und nicht 600 Kilometer in den Knochen hat und bei arschkalten Temperaturen ein mieses Spiel sieht.



sagt sich sehr leicht,da ich das oft genug schon selbst mitgemacht habe - leider ist es mir nicht vergönnt jedes Spiel unserer Eintracht anzusehen...
#
Jede Wette, diese Mannschaft steigt nie und nimmer auf.
Alle vier Mitkonkurrenten waren im direkten Vergleich deutlich  besser, sind insgesamt konstanter und zumindest Fürth und Düsseldorf sind auch spielerisch klar besser.
Mein Tipp zum Ende der Saison:
Eintracht auf Platz 5, maximal 4.
Macht aber nix, die Zweitklassigkeit passt irgendwie zu diesem Verein und dieser Stadt.
#
SGE1993FAN schrieb:
nene so wird das nix mit dem aufstieg, gerade gegen deine konkurenten must du gewinnen und was machen wir?? NIX

2005 hatten wir gegen die Mannschaften auf Platz 1-5 eine negative oder höchsten ausgeglichene Bilanz:

Köln: 0:2 und 1:0
Duisburg: 1:1 und 0:1
60: 1:2 und 1:2
Fürth: 1:2 und 1:0

Allerdings haben wir in der Saison in der RR so gut wie alle Punkte gegen kleine Teams gemacht.
#
Ich fühle mich an die Zeit unter Skibbe erinnert.

Und nicht an die gute.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Feine Aussage von Schwegler zu der "Wurfattacke"!!

Oha, klingt schon etwas nach zusammengewürfelter Haufen...


Bitte erläutern...

Sinngemäß:

Schweglers Aussage zum Wurf: es ist nichts passiert, alles halb so wild, er ist nur vor schreck umgefallen, es tut ihm schon fast leid...aber: sowas haben fans wie die des Fc St. Pauli nicht nötig...sowas sollte tunlichst unterlassen werden, da es den fußball kaputt machen kann...

Schweglers Aussage zum Team: es hat nicht das spielerisch bessere Team gewonnen, sondern das Team mit dem größeren Zusammenhalt...
#
Kann jetzt endlich mal jemand schreiben, was Schwegler gesagt hat!!!!
#
DougH schrieb:
Die bessere Mannschaft hat verloren, einen guten Grund lieferte eben eine Aussage auf s.. von Schwegler.

"Es hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen sondern die Mannschaft die besser zusammenstamd als Mannschaft!!!"


Hat er das jetzt wirklich gesagt ?? Wenn ja, ist das ein vernichtendes Urteil.
#
Nostradamus schrieb:
Goalie1989 schrieb:
Nikolov, Jung, Anderson, Schildenfeld, Djakpa

mit dieser Abwehr werden wir nicht aufsteigen


 


Also fassen wir zusammen. Wir brauchen einen neuen Kader  
#
tobago schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Krasse Aussage von Schwegler und der Wurf sah schon hart aus, auch wenn der Gegenstand nicht so schwer war.


Was hat er denn gesagt, ich hatte schon weggeschaltet vor Frust?


Schwegler meinte in etwa, dass die Mannschaft gewonnen hat, welche mehr "ein Team" gewesen ist.
#
MatzeGiessen schrieb:
Tackleberry schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
Nuriel schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
is eigentlich mitlerweile klar,ob es irgend einen Grund gab,warum "unsere" Fans keine Stimmung machen?


weil wayne?


fantastischer Kommentar...grandios...

Vielleicht,weil ich es nicht verstehen kann,wenn man 500 KM fährt und dann das GANZE Spiel über leise ist! (natürlich kann eben immer mal etwas sein,wie z.B. der Tod von Carsten A. oder die Festnahmen in Bremen).Und nur keine Stimmung zu machen,weil man keinen Animateur auf dem Zaun hat,ist für mich kein Grund.


Sagt sich so schön leicht, wenn man auf dem kuscheligen Sofa sitzt und nicht 600 Kilometer in den Knochen hat und bei arschkalten Temperaturen ein mieses Spiel sieht.



sagt sich sehr leicht,da ich das oft genug schon selbst mitgemacht habe - leider ist es mir nicht vergönnt jedes Spiel unserer Eintracht anzusehen...


okay, sorry.
#
Nostradamus schrieb:
DougH schrieb:
Die bessere Mannschaft hat verloren, einen guten Grund lieferte eben eine Aussage auf s.. von Schwegler.

"Es hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen sondern die Mannschaft die besser zusammenstamd als Mannschaft!!!"


Hat er das jetzt wirklich gesagt ?? Wenn ja, ist das ein vernichtendes Urteil.


Ja, hat er.
#
Nostradamus schrieb:
parz schrieb:
scheisse...

aber wir sind immer noch dritter, also:

TROLLE, BITTE IN DEN HÖHLEN BLEIBEN!    


Die gleichen Fehler wie im letzten Jahr. Zuerst waren wir 6., dann irgendwann 10., dann irgendwann 14. und zum Schluss sind wir dann als 17. abgestiegen.

Ihr kapiert das nicht - wenn wir dieses Jahr nicht hochgehen, dann gehen hier die Lichter aus.


Und der Weltuntergang? Verlässlich am 21. Dezember 2012?


Teilen