>

Offizieller Spielthread FC St. Pauli - SG Eintracht Frankfurt (19. Spieltag, 19.12.2011, 20:15 Uhr)

#
A_Spooner schrieb:
Jetzt labert der Schubert auch noch die achso tolle Leistung seiner Truppe schön.  

Wie hier doch auch einige. Also was solls?
#
SGE_Werner schrieb:
AdlerWalldorf schrieb:
Reativ schrieb:
AdlerGG schrieb:
fenin-97 schrieb:
Ich bin dafür, dass wir den Notenfrad weglassen. Endet eh wieder im Chaos.  

Dieser scheiss braucht keinen Notenfred... ALLE ne 6 ... FERTIG

Ich bin dagegen.
Mo Idrissou kriegt von mir eine klare 1.
Rode und Schwegler 2.

Köhler, Meier und was auch wichtig ist Veh eine klare 6.

Sehe ich genauso - Mo, Rode und Schwegler  können ja nicht das Spiel alleine gewinnen und die 6 für die Arbeitsverweigerer inkl. Gekas passt auch...und das 0:1 geht auch mal wieder auf Oka wegen seiner Null-Flanken Abfangkapazität ...jede Flanke ein Tor für den Gegner so wie das Glückstor in HZ 1 und der Konter in HZ2 war gut gemacht....Veh bekommt ein 6 wegen Aufstellung Oka und Einwechselung Gekas...

Dass wir im Zentrum heute keinen Stich gemacht haben, lag nicht nur an guten Pauli-Spielern und schwacher Flügelspieler bei uns, sondern auch an Schwegler und Rode. Ich kann mich an nicht mal eine Hand voll guter Offensivaktionen von ihnen erinnern. Kämpferisch war das ok von denen, läuferisch auch, spielerisch selten. Das ist keine 2 und auch keine 5, die andere verdient haben. Aber dazu später mehr.
   später mehr bedarf es nicht    
#
eintrachtffm90 schrieb:
Dschalalabad schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
weiß nicht was sich alle hier so aufpissen! die eintracht hat seit LANGEM mal wieder eine richtig gute leistung gezeigt. st pauli hat nur hinten drin gestanden und dann durch dass doofe 1:0 nochmehr verteidigt,dann is es wohl klar wenn auch noch pech dazukommt,dass man so ein spiel nicht gewinnen kann. ích scheiß aufs ergebniss,heute hat mich die sge wieder überzeugt darin dass wir aufsteigen können.

Das kannst Du einfach nicht ernst meinen!    
Du hast wohl noch nie ein Spiel gesehen wa!?

spielerisch war es heute seit ca 6 spielen mal wieder ein richtig gutes spiel! ich glaube du hast noch nie im leben fußball gespielt,so sieht es aus. spiel mal gegen en team dass nur hintendrin steht,dann können wir weiter diskutieren.

Das war nur gut bis kurz vor dem Strafraum, dann zumeist fürchterlich. Alleine aus Wahrscheinlichkeitsgründen müssten die Bälle mal besser kommen. Die Ecken sollten wir zum Oka zurückspielen, da entsteht für den Gegner gleichviel Gefahr ein Tor zu kassieren. Die Flanken waren fast alle total ungefährlich.
#
Was meinte Schwgler denn mit dem Satz:
"...Heute hat die Mannschaft gewonnen, die besser zusammengehalten hat!..."

Das ist ja fast einen eigene Fred wert.
Das macht mir echt Angst.  
#
Schwegler meinte iwie das nich das die bessere Mannschaft gewonnen hat, sondern die die als Mannschaft besser zusammengehalten hat...sowar das...
#
BodenseeAdler84 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Nostradamus schrieb:
DougH schrieb:
Die bessere Mannschaft hat verloren, einen guten Grund lieferte eben eine Aussage auf s.. von Schwegler.

"Es hat nicht die bessere Mannschaft gewonnen sondern die Mannschaft die besser zusammenstamd als Mannschaft!!!"

Hat er das jetzt wirklich gesagt ?? Wenn ja, ist das ein vernichtendes Urteil.

Ja, hat er.

Eben noch rumschreien, dass endlich mal jemand schreiben soll, was Schwegler gesagt hat und jetzt so tun, als hättest es doch gesehen?      

???
#
SGE_Werner schrieb:
AdlerGG schrieb:
SGE_Werner schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Meier wird sicher wieder schwer in Schutz genommen

Genau deswegen wurde er letzte Woche und vorletzte Woche im Vergleich zu den Medien am schlechtesten bewertet, weil er immer in Schutz genommen wird. Erzähl doch keinen Scheiss. Meier und Köhler werden vieles, nur sicherlich nicht in Schutz genommen. Meistens werden sie in Schutz genommen, weil die Leute teils 2 Noten schlechter bewerten als am Ende die Medien die beiden benoten. Das ist eher Trotzreaktion als Bewertung des Spiels der beiden. Für mich waren heute beide mangelhaft, Köhler sogar noch schlechter.

Ich glaube ganz Fussballdeutschland weiss was für lausige Kicker der Meier und Köhler sind nur bei uns kapieren es die wenigsten!

Köhler war nach 16 Spieltagen der beste LM laut der Medien in der 2. Liga. Selbst die Fans der Eintracht, die ihn sehr kritisch bewerten, haben ihm zumeist sehr gute Noten ausgestellt. Und Meier im Oktober in der Torschützenliste 1. in entsprechender zweiter Liga.

So lausig können sie also nicht sein.
Sie sind einfach unfassbar unkonstant, die spielen 7, 8 Spiele toll und dann genauso lange den größten Rotz. Derzeit sind wir in zweiter Phase. Das muss Veh erkennen und sie auf die Bank setzen. So einfach ist das. Veh´s Fehler. Meier und Köhler können doch nix dafür, dass sie trotz "Krise" aufgestellt werden.

Welche Medien waren das? Glaub ich im Leben net!!! Hast du die Spiele gesehn? Köhler spielt entweder Alibipässe, Fehlpässe oder er verdribbelt sich permanet in den Gegenspielern! Ich geb ja zu 4-5 ordentliche Spiele hat er gemacht aber auf keinen Fall mehr! Der hat bei Standarts ne Streuung wie ein kaputtes Flakgeschütz, und das seit Jahren...wie kann sowas bei einem gutbezahlten Profi sein?
#
Man könnte Pirmins Kommentar auch als fehlende Kompaktheit auslegen, oder? Oder hat er explizit was von Spirit, Zusammenhalt gesagt?
#
Schwegler hat letztes Jahr bereits klar angedeutet, dass es nicht in der Mannschaft stimmt. Dieses Jahr erneut, das gibt zu Bedenken.
Schwegler hat auch nicht begriffen, was es heißt, alles für den Erfolg zu geben. Sonst wäre er nicht aufgestanden, nachdem er getroffen wäre. Vielleicht wäre das nicht vom Fairplay 1A, aber der Erfolg der Eintracht ist wichtiger. Diese 3 Punkte können den Aufstieg kosten.

Dieses dumme Gelaber, dass wir ne gute Saison spielen, kotzt mich an. Stand jetzt sind wir nicht aufgestiegen, sondern haben nur den Relegationsplatz inne, wobei der Zweitligist diese Relegation noch nie gewann... Zudem sind wir nur durch das bessere Torverhältnis von einem Nichtaufstiegsplatz getrennt.

Und wenn wir mal aufsteigen, besitzen wir kein wirklich entwicklungsfähiges Team - das wäre im Falle des Aufstiegs erneut ein riesiges Problem.
#
Aber im Ernst. Unsere Mannschaft ist zu satt. Wenn ich da Meier und Köhler rumtraben sehe. Wir haben zwar technisch gut gespielt aber vorne teilweise ohne Biss. Das ganze haben wir genau so wie es jetzt gelaufen ist Gestern im SAW diskutiert. Leider
#
Nostradamus schrieb:
DM-SGE schrieb:
Jede Wette, diese Mannschaft steigt nie und nimmer auf.
Alle vier Mitkonkurrenten waren im direkten Vergleich deutlich  besser, sind insgesamt konstanter und zumindest Fürth und Düsseldorf sind auch spielerisch klar besser.
Mein Tipp zum Ende der Saison:
Eintracht auf Platz 5, maximal 4.
Macht aber nix, die Zweitklassigkeit passt irgendwie zu diesem Verein und dieser Stadt.

Wenn wir nicht aufsteigen, geht es bald noch weiter runter. Der Verein geht finanziell am Krückstock und ist mit den Verpflichtungen dieses Jahr schon ein Risiko eingegangen.

DAS ist genau die GEfahr. Wir sind dazu verdammt aufzusteigen. Wenn nicht, können wir uns Spieler aus der Kreisklasse holen..... Aufstieg oder Untergang. Der VErein hat richtig Finanzen locker gemacht um Spieler zu halten oder zu bekommen. Diese Gehälter bezahlst Du mal nicht eben mit (dann) einem Zweitligaetat.
Wenn wir dieses Jahr verkacken geht der ***** auf Grundeis.  Woher soll denn die Kohle kommen?
Dann enden wir wie die ´60er.....
#
mittlerweile isses wieder wie vor nem dreiviertel jahr. jedes mal spielen dieselben gurken, meier un köhler können scheiße bauen soviel sie wollen, ham aber dennoch einen freifahrtsschein.
der eine grinst wenn er den ball wieder aufn torwart geschossen hat, der andere is nich in der lage eine von gefühlten 124.532 standardsituationen gefährlich aufs tor zu bringen.
dafür sitzt dann ein korkmaz 90 min. auf der bank. ganz toll.
gewechselt wird erst ab der 78.minute, egal wies steht (ok matmour heute ausgenommen, ging ja auch nich anders.)
da wird immer gelaabert wir hätten so nen großen kader un dann is unser toller trainer nich mal in der lage zu variieren bzw. einzuwechseln.
und wenn dann die abwehr mal gebraucht wird, kannstes schon vergessen. anstatt kessler spielt halt weiter nikolov, ich mach nikolov keinen vorwurf an den toren heut, aber generell ist es für mich absolut unverständlich, dass er den vorzug vor kessler erhält. gut, is auch nich unser hauptproblem.
man hat echt wieder das gefühl, dass es völlig egal ist, wie gespielt wird, die aufstellung bleibt eh immer gleich.
da kann einem schwegler echt leid tun, wenn der da in ner horde von unfähigen kicken muss.
#
Jetzt mal erlich, St Pauli hatte heute einfach mehr glück.

das 1:0 gut kann passieren sollte aber nicht

In der Zweiten halbzeit war wir bis zum 2:0 das bessere Team haben aber nicht geschaft das Tor zu machen.

Das 2:0 oh man gott 4 Frankfurter gegen 2 Pauli Spieler dafür müste die Manschaft heimlaufen.

Nicht alles ware heute so beschießen wie das ergbnis. Jetzt müssen wir die "PflichtSpiele" alles rausholen.
#
Komische Reaktion wenn man sich erschrickt,einfach so hinzufallen.
#
Wie entspannt der Fee da im Interview is... Mir würds ein bisschen besser gehen, wenn der sich auch mal über ein Spiel ärgern würde, net nur über seinen Kader!
#
eagle45 schrieb:
Sammy82 schrieb:
die waren total scheiße heute Abend jede Regionalmannschaft spielt besser.

Ein wenig mehr Realitätssinn wäre bei dir und anderen Usern schon angebracht. Heute hat die eindeutig bessere Mannschaft verloren. Warum?? passiert halt nun mal im Fussball. Die Regionalmannschaft will ich sehen die sich gegen eine 2.Liga Mannschaft dermassen dominant verhält.
Eintracht Frankfurt hat eindeutig im Forum die meisten Jammerlappen. Armselig.
Verlieren kann man.Man muss nur wieder aufstehen. dass die Mannschaft wollte hat sie in der Schlussphase gezeigt.
Und jetzt kannste dich bei Mamas Rockzipfel ausheulen. Abgerechnet wird nach 34 Spielen.
Tut mir nur leid dass jetzt gerade du für gefühlte 10% der Forenbeiträge herhalten musst.

die sollen das von Anfang an zeigen,nicht erst in der Schlussphase.Man,das ist 2.LIGA,das Unterhaus.Wir haben den höchsten Etat,die (angeblich-da muss ich zwnagsweise mal lachen-) besten Spieler dort,und die lassen sich so vorführen? Versteh ich nicht,das ihr da so locker drüber wegguckt.
#
eintrachtffm90 schrieb:

spielerisch war es heute seit ca 6 spielen mal wieder ein richtig gutes spiel! ich glaube du hast noch nie im leben fußball gespielt,so sieht es aus. spiel mal gegen en team dass nur hintendrin steht,dann können wir weiter diskutieren.

Genau. Richtig gutes Spiel. Wer das nicht erkennt, hat einfach keine Ahnung.  ,-) Wenigstens gibt es doch noch etwas zum Lachen im Rahmen des Spiels...
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wie entspannt der Fee da im Interview is... Mir würds ein bisschen besser gehen, wenn der sich auch mal über ein Spiel ärgern würde, net nur über seinen Kader!

Mich würde es persönlich nicht stören, wenn er mal wieder beschließt, keine Lust mehr zu haben.
#
DuckTales schrieb:
Spiele gewinnt man über Zweikämpfe, allem voran im Mittelfeld.
Seit Wochen sind da aber nur noch Rode und Schwegler, die sich den ***** aufreißen.

Mich wundert es nicht, wenn am Saisonende, Rode, Jung, Schwegler weg sein sollten.
Wer hat schon Lust sich Saison für Saison für unsere Warmduscher in der Mannschaft den ***** aufzureißen.

Und was Veh die letzte Zeit treibt, ist auch katastrophal.
Wenn er so neue Spieler provozieren will, gehört er vor die Tür gesetzt!

Zweikämpfe? soso laut Bundesliga.de 44.4 zu 55.6 :hat aber leider nix genützt. Statt Veh vor die Tür zu setzen würde ich lieber sehen wenn einige Fans vor die Tür gesetzt werden.und zwar solche die dem Verein schaden.
#
Ihr nLeute macht euch nichts vor! es ist  nur noch eine armut! aber im grössenwahnsinn auch in der letzten saison  genau nicht erfreulich! und der trainer heisst natürlich VEH. so und jetzt die realität die einfach nur eine armut ist!!!

Teilen