spielerisch war es heute seit ca 6 spielen mal wieder ein richtig gutes spiel! ich glaube du hast noch nie im leben fußball gespielt,so sieht es aus. spiel mal gegen en team dass nur hintendrin steht,dann können wir weiter diskutieren.
Genau. Richtig gutes Spiel. Wer das nicht erkennt, hat einfach keine Ahnung. ,-) Wenigstens gibt es doch noch etwas zum Lachen im Rahmen des Spiels...
Hab selber Jahrelang Fußball gespielt (linkes Mittelfeld), wieso als durch die Mitte mehr über außen und wenn unsere Jungs das Flanken verlernt haben sollten sie den Ball flach rein geben oder mehr kombinieren. Für das Geld was die verdienen sollte ihnen was einfallen.
spielerisch war es heute seit ca 6 spielen mal wieder ein richtig gutes spiel! ich glaube du hast noch nie im leben fußball gespielt,so sieht es aus. spiel mal gegen en team dass nur hintendrin steht,dann können wir weiter diskutieren.
Genau. Richtig gutes Spiel. Wer das nicht erkennt, hat einfach keine Ahnung. ,-) Wenigstens gibt es doch noch etwas zum Lachen im Rahmen des Spiels...
Hab selber Jahrelang Fußball gespielt (linkes Mittelfeld), wieso als durch die Mitte mehr über außen und wenn unsere Jungs das Flanken verlernt haben sollten sie den Ball flach rein geben oder mehr kombinieren. Für das Geld was die verdienen sollte ihnen was einfallen.
wie,das Flanken verlernt? Die konnten das schon mal?
Wer dachte,wir marschieren hier mal eben so durch die Liga,tut mir leid,der hat wirklich keine Ahnung. Letztlich haben wir St.Pauli dominiert,jedoch eben nicht das Glück gehabt,wie in einigen Spielen,die schlechter waren. 39 Punkte ist gut.Man braucht hier jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. Für alle 5 Teams da oben wirds noch ein ganz langer Weg. Wir haben spielerisch das meiste Potential,jedoch fehlt uns vll. ein Kämpfer im Mittelfeld ,der mitreisst. Ich baue sehr auf die Vorbereitung,auf ein Einspielen des Kaders und auf einen Kittel. Zudem müssen wir ausmisten und 2-3 Alternativen holen,gerade im linken Bereich. Erstmal ist gut,das Pause ist.
Nicht wer schön sein will muss leiden, sondern wer Eintracht Fan ist. Ist wie bei Leverkusen: Da kann kommen als Trainer wer will, Diva bleibt Diva und nach über 30 Jahren ruff un runner nervts langsam. Auf ein weiteres Jahr 2.Liga, denn aus dieser Abwehr fliegen gleich die Löcher wie aus dem Käse. Frohes Fest, den Rutsch haben wir ja schon.
Uwe1976 schrieb: Genau wie letzte Saison, nach Pokalniederlage kommt nicht mehr viel....
Daran hab ich schon länger gedacht. Ich bin gespannt, wie jetzt die nächsten Spiele laufen. Außerdem geh ich wie letzte Saison mit nem derben Sch**** Gefühl in die Winterpause.
Zu allen die das Spiel scheiße fanden: Es waren Chancen da. Man hatte den Gegner im Sack. Bis auf wenige Ausnahmen gut gespielt. Jetzt haben wir ein gutes Spiel gemacht und verloren. Ich hätte lieber: Schlecht gespielt und gewonnen. Fertig aus. Dass Ecken scheiße kommen, kann endlich keiner mehr auf Köhler schieben. Die von Caio und Schwegler waren auch nicht besser.
Wir haben doch 1:0 geführt...Der Ball war schon hinter der Linie, doch ausser Mo und mir hats keiner gesehen... Das 0:2 kam in blödesten Phase, dnach ging eigentlich nix mehr. Egal, wir brauchen nur noch ein Punkt zum Klassenerhalt, also immer locker bleiben.
DelmeSGE schrieb: Wer dachte,wir marschieren hier mal eben so durch die Liga,tut mir leid,der hat wirklich keine Ahnung. Letztlich haben wir St.Pauli dominiert,jedoch eben nicht das Glück gehabt,wie in einigen Spielen,die schlechter waren. 39 Punkte ist gut.Man braucht hier jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. Für alle 5 Teams da oben wirds noch ein ganz langer Weg. Wir haben spielerisch das meiste Potential,jedoch fehlt uns vll. ein Kämpfer im Mittelfeld ,der mitreisst. Ich baue sehr auf die Vorbereitung,auf ein Einspielen des Kaders und auf einen Kittel. Zudem müssen wir ausmisten und 2-3 Alternativen holen,gerade im linken Bereich. Erstmal ist gut,das Pause ist.
100% übereinstimmung.ich klink mich jetzt aus weil mir zuviel Hohlrüben hier rumschwirren. bb unsd schöne Weihnachten
Mir geht hier dieses "das wird schon wieder" und "ihr seid ja alle so pessimistisch" oder " wir sind ja 3ter nach dem 19. Spieltag" gequatsche dermaßen auf den Zeiger ! Es ist das selbe geschwafel wie während der Rückrunde letztes Jahr... UND wo sind wir JETZT? Diese Mannschaft ist an genau demselben Punkt wie letztes Jahr, ..wir haben ja so toll gespielt und soviele Punkte geholt, jetzt können wir uns auf unseren vermeintlichen Lorbeeren ausruhen...UND wo spielen sie JETZT? Es liegt an so Leuten wie Nikolov, Meier, Köhler und wie sie alle heissen... die haben tolle Rentenverträge (danke Hr Bruchhagen ) und geben nen Scheiss darauf was mit dem Verein passiert, die wissen eh das se nicht mehr können und nicht mehr können müssen weil se ja sowieso nach nem 90min Gestümper nächste Woche eh wieder auf dem Platz stehen. Die Leidtragenden sind die hungrigen Spieler die wollen aber durch solche Nulpen wie erwähnt ausgebremst werden.
wenn bei uns einmal ein abwärtstrend zu sehen ist, dann zieht der sich IIIMMMEEEERRR fort. das war letzte rückrunde so, das ist seit einigen spielen in dieser saison so...das war ein blutleerer auftritt, ich hab fast schon angst gesehen in deren augen. ich hab bei dieser söldnertruppe noch keinen moment des gegenseitigen motivierens gesehen, des abklatschens, die körpersprache von pauli war, natürlich bedingt von der führung, die ganze zeit positiv und kämpferisch. ich sehe schwarz, tut mir leid.
macht ma die Augen auf!
wie,das Flanken verlernt? Die konnten das schon mal?
Köhler
Meier hat ein St.Pauli Trikot bekommen
Mit diesen DREI steigen wir sicher auf
Mit diesem Auftreten steigt man diese Saison genau so sicher auf, wie man letzte Saison mit dem gleichen Auftreten genau so sicher abgestiegen ist.
Es muss endlich mal die verbrannte Erde weg und damit ist Personal gemeint!
he,Grundgerüst der Eintracht
Letztlich haben wir St.Pauli dominiert,jedoch eben nicht das Glück gehabt,wie in einigen Spielen,die schlechter waren.
39 Punkte ist gut.Man braucht hier jetzt nicht den Teufel an die Wand malen.
Für alle 5 Teams da oben wirds noch ein ganz langer Weg.
Wir haben spielerisch das meiste Potential,jedoch fehlt uns vll. ein Kämpfer im Mittelfeld ,der mitreisst.
Ich baue sehr auf die Vorbereitung,auf ein Einspielen des Kaders und auf einen Kittel.
Zudem müssen wir ausmisten und 2-3 Alternativen holen,gerade im linken Bereich.
Erstmal ist gut,das Pause ist.
viel spaß noch bei eurem rumgeheule...
Daran hab ich schon länger gedacht.
Ich bin gespannt, wie jetzt die nächsten Spiele laufen.
Außerdem geh ich wie letzte Saison mit nem derben Sch**** Gefühl
in die Winterpause.
Zu allen die das Spiel scheiße fanden:
Es waren Chancen da. Man hatte den Gegner im Sack.
Bis auf wenige Ausnahmen gut gespielt.
Jetzt haben wir ein gutes Spiel gemacht und verloren.
Ich hätte lieber:
Schlecht gespielt und gewonnen. Fertig aus.
Dass Ecken scheiße kommen, kann endlich keiner mehr auf Köhler schieben. Die von Caio und Schwegler waren auch nicht besser.
Nürnberg?
100% übereinstimmung.ich klink mich jetzt aus weil mir zuviel Hohlrüben hier rumschwirren. bb unsd schöne Weihnachten
ich möchte nicht wissen was hier nach 3 niedelagen in 19 spielen los wäre.
Wir sind auf Platzt 3! 1Punkt hinter Fürth und 3 hinter Düsseldorf!
Die Rückrunde hat noch 15 Spieltage also locker bleiben ,-)
Du hast das Pokalspiel vergessen ,-)
Ansonsten stimme ich Dir leider zu. Sehr ärgerlich heute, aber eigentlich kein Grund, komplett an allem zu zweifeln...
Bester Spieler nach 16 Spielen laut...
Frankfurter Rundschau: Köhler
Frankfurter Neue Presse: Meier
Sportal: Köhler und Idrissou etwa gleichauf
Kicker: Meier
Bei der FNP und Kicker war Köhler übrigens zu dem Zeitpunkt Dritter.