>

Noten gegen St. Pauli

#
Nikolov 3: was soll er machen?
Jung 3-: Flanken zu ungenau
Anderson 5-: ist verletzt einfach nicht gut genug
Schildenfeld 4-: Stabilität Fehlanzeige
Djakpa 4: fahrig mit ungenauen Flanken
Schwegler 3: seine Ecken sind gneuaso schlecht wie die von Köhler, sein letzter Pass oft zu ungenau
Rode 3-: viel zu hibbelig
Köhler 4: zu langsam in seinen Aktionen, zu ungenau in seinen finalen Pässen und Flanken
Meier 4: ohne die Spritzigkeit vom Anfang der Saison
Idrissou 3-: auch bei ihm gilt: verletzt nicht so stark
Matmour 3: ordentlich, aber auch ohne die große Wirkung
Gekas 5: war iern der Passivposten heute
Caio 4-: klägliche Schussversuche, aber wenigstens vorher jeweils einen Gegner ausgespielt
Friend (-): leider zu spät gekommen
Veh 5:  hat momentan offensichtlich weder das Händchen noch den richtigen Zugang - unverständlich, dass wir wieder mit dem angeschlagenen Bamba angetreten sind
#
Oka: 4- Wenn der Eckball im Fünfer runterkommt, erwarte ich, dass ihn der Torwart hat. Ist beim ersten Gegentreffer aber nicht geschehen. Ansonsten nicht geprüft.

Jung: 4 Defnesiv absolut okay, offensiv mit vielen vielen Fehlern, ab mitte der zweiten HZ etwas besser.

Anderson: 5 Spieler die nicht fit sind, sollten nicht spielen Herr Veh. Hatte heute einige Aussetzter drin, sah auch beim zweiten Gegentreffer nicht gut aus. Nach vorn zwar bemüht aber immer wieder mit unnötigen Ballverlusten.

Schildenfeld: 5+ Verschätzt sich beim Eckball und auch sonst wie sein Nebenmann mit 1-2 Aussetzern.

Djakpa: 5- Unterirdische Leistung im ersten Abschnitt, die linke Seite war heute ein absoluter Albtraum. Am zweiten Gegentor maßgeblich schuld.

Schwegler: 2- An ihm hats heute wirklich nicht gelegen, machte ein ordentliches Spiel. Ohne ihn hätte es heute ganz übel ausgesehn.

Rode: 3 Fing in der Mitte gut an, das ist seine Position, nach der hirnrissigen Systemumstellung lange Zeit eher schwach, taute aber im zweiten Abschnitt wieder auf und war da zeitweise unser bester.

Köhler: 6 Ohne Worte. Was anderes kann man doch kaum geben für so ne Antileistung.

Meier: 5+ Auch er begann gut, aber nach der Systemumstellung völlig raus aus dem Spiel, kaum noch zu sehen. Gegen Ende wurds nochmal etwas besser.

Gekas: 5- Nutzlos.

Idrissou: 3- War in Ordnung, bei ihm merkt man wenigstens, dass er immer alles gibt. So richtig spritzig wirkte er aber auch nicht immer.
#
Nikolov 4,5 die Flanke vor dem 1-0 segelt entspannt durch den 5er...
Jung 3,5
Schildenfeld 5 trabt beim 2-0 völlig sinnfrei zwischen den beiden Paulianern herum
Andersson 4,5
Djakpa 4,5
Schwegler 3
Rode 3,5 wenn der Bub doch nur n bisschen besser kicken könnt.. kämpfen tut er ja wie einLöwe
Köhler 6
Meier  völlig unverständlicherweise ne 5
Idrissou 3,5
Gekas 5

Mein besonderer Dank gilt mittlerweile Herrn Vehkel für die blanke Ignoranz gegenüber der Performance unseres OM. Besinnliche Feiertage!

#
Nikolov 3
Jung 3
Schildenfeld 5
Andersson 5+
Djakpa 3-
Schwegler 2
Rode 3
Köhler 6
Matmour --
Meier 4
Idrissou 3
Gekas 5-
Caio --
Friend --
#
Kadaj schrieb:
Oka: 4- Wenn der Eckball im Fünfer runterkommt, erwarte ich, dass ihn der Torwart hat. Ist beim ersten Gegentreffer aber nicht geschehen. Ansonsten nicht geprüft.

Jung: 4 Defnesiv absolut okay, offensiv mit vielen vielen Fehlern, ab mitte der zweiten HZ etwas besser.

Anderson: 5 Spieler die nicht fit sind, sollten nicht spielen Herr Veh. Hatte heute einige Aussetzter drin, sah auch beim zweiten Gegentreffer nicht gut aus. Nach vorn zwar bemüht aber immer wieder mit unnötigen Ballverlusten.

Schildenfeld: 5+ Verschätzt sich beim Eckball und auch sonst wie sein Nebenmann mit 1-2 Aussetzern.

Djakpa: 5- Unterirdische Leistung im ersten Abschnitt, die linke Seite war heute ein absoluter Albtraum. Am zweiten Gegentor maßgeblich schuld.

Schwegler: 2- An ihm hats heute wirklich nicht gelegen, machte ein ordentliches Spiel. Ohne ihn hätte es heute ganz übel ausgesehn.

Rode: 3 Fing in der Mitte gut an, das ist seine Position, nach der hirnrissigen Systemumstellung lange Zeit eher schwach, taute aber im zweiten Abschnitt wieder auf und war da zeitweise unser bester.

Köhler: 6 Ohne Worte. Was anderes kann man doch kaum geben für so ne Antileistung.

Meier: 5+ Auch er begann gut, aber nach der Systemumstellung völlig raus aus dem Spiel, kaum noch zu sehen. Gegen Ende wurds nochmal etwas besser.

Gekas: 5- Nutzlos.

Idrissou: 3- War in Ordnung, bei ihm merkt man wenigstens, dass er immer alles gibt. So richtig spritzig wirkte er aber auch nicht immer.  


hatte ich vergessen: schwegler: 3+ abzug für die ecken.
#
Oka Nikolov 4 Nicht der Hauptschuldige beim ersten Gegentor, aber auch nicht schuldlos. Spielaufbau und Abschläge...lassen wir das

Sebastian Jung 3 solide

Constant Djakpa 4,5 manchmal echt vogelwild...

Anderson 5 nicht sein Tag

Gordon Schildenfeld 5 nicht sein Tag

Sebastian Rode 3 vor allem in der ersten halben Stunde viel Licht und richtig stark, später leider auch viele Abspielfehler

Alexander Meier 3,5 siehe Rode, nur etwas schlechter.

Pirmin Schwegler 2.0 stärkster Mann. Notenbonus für seine Fairness. Ein Düsseldorfer hätte sich nach dem Wurf direkt ins Krankenhaus fahren lassen.

Benjamin Köhler 5 eigentlich mag ich den Benny. Aber das heute war gar nix.

Mohamadou Idrissou 4 war bemüht...

Karim Matmour - schade, sehr schade. hat schön begonnen. Reicht leider zu keiner Bewertung

Theofanis Gekas 5 viel zu wenig

Caio -

Rob Friend -
#
nikolov - 3
jung - 3
anderson - 4
schildenfeld - 3-
djakpa - 4
matmour - 3
rode - 3
schwegler - 3
köhler - 4
meier - 4
idrissou - 3+

gekas - 4
caio - 4+
friend - 4+
#
Selten war ich wütender wie nach dieser Niederlage. Ich bin eigenltich einer, der es gut mit den Spielern meint, aber heute langts.

Nikolov - 4,5
Jung - 4,5
Bamba - 5,5
Schildenfeld - 5,5
Djakpa - 5,5
Schwegler - 3
Rode - 4
Matmour - k.N.
Meier - 5
Köhler - 6
Idrissou - 4,5
Gekas - 5,5

Caio + Friend - k.N.

Eines ist ganz sicher - wenn die Mannschaft denkt, dass es einfach so weiter geht und man sich nicht anstrengen müsse um aufzusteigen, dann geht das wohl ganz ganz zügig in die Hose. Nein - ich nehme die Jungs immer in den Schutz. Ich habe für vieles Verständnis. Aber wie man heute gegen einen Gegner auf schwachem 2. Liga Niveau 2-0 verloren hat ist mir auch jetzt noch unbegreiflich....
#
Mich wundert wieso Djakpa so gut weg kommt. Der war heute unterirdisch. Jeder Angriff, der halbwegs Gefahr brachte, kam über seine Seite. Sein sinnloser Ballverlust hat auch die Ecke vor dem 1:0 eingeleitet und beim 2:0 stand er auch beim Konter falsch. Mich würde auch mal seine Passquote interessieren.
#
Nikolov 3,0
Jung 4,5
Schildenfeld 4,5
Andersson 4,0
Djakpa 4,5
Schwegler 2,5
Rode 3,0
Köhler 5,5
Meier 4,5
Matmour (schwer möglich, wenn dann 3,0)
Idrissou 4,0
Gekas 5,0

Caio -
Friend -
#
Moellemann schrieb:
oka ne 2!!???
oka muss vorm 1-0, beim eckball, raus und richtig dazwischen feuern!!! klarer torwartball in meinen augen


Danke, sehe ich auch so. Der erste Kopfball war 4 Meter vor dem Tor.
Da muss er draussen sein - auch wenn das im Zweifelsfall mal etwas weh tun kann.
#
Nikolov 3,5 - Die Ecke.,, Ansonsten souverän. Pech dass beim 2:0 der Ball nur Millimeter neben dem Handschuh langfliegt.
Jung 4
Anderson 4
Schildenfeld 4,5 - wirkte unsicher
Djakpa 3,5 - häufig vorne mit dabei, mit 2-3 guten Balleroberungen, leider  dann schlecht verarbeitet
Schwegler 3
Rode 3
Matmour - ganz bitter, sein Ausfall liess die geplante Taktik früh platzen
Meier 4,5
Köhler 4,5
Idrissou 4

-> Gekas 5 - nur am Meckern
-> Caio - traurig, ohne Hoffnung
-> Friend - demotiviert, spielerisch limitiert
#
bernie schrieb:
Oka Nikolov 4 Nicht der Hauptschuldige beim ersten Gegentor, aber auch nicht schuldlos. Spielaufbau und Abschläge...lassen wir das

Sebastian Jung 3 solide

Constant Djakpa 4,5 manchmal echt vogelwild...

Anderson 5 nicht sein Tag

Gordon Schildenfeld 5 nicht sein Tag

Sebastian Rode 3 vor allem in der ersten halben Stunde viel Licht und richtig stark, später leider auch viele Abspielfehler

Alexander Meier 3,5 siehe Rode, nur etwas schlechter.

Pirmin Schwegler 2.0 stärkster Mann. Notenbonus für seine Fairness. Ein Düsseldorfer hätte sich nach dem Wurf direkt ins Krankenhaus fahren lassen.

Benjamin Köhler 5 eigentlich mag ich den Benny. Aber das heute war gar nix.

Mohamadou Idrissou 4 war bemüht...

Karim Matmour - schade, sehr schade. hat schön begonnen. Reicht leider zu keiner Bewertung

Theofanis Gekas 5 viel zu wenig

Caio -

Rob Friend -


unterschreibe ich (fast) inklusive begründung.

anderson eine 4,5 auf grund der tatsache, dass schildenfeld deutlich schlechter war.

und idrissou eine 3,5, der bekommt von mir einen bonus für den einsatz, den er in der ersten halbzeit gezeigt hat.
#
Den besten Kader der zweiten Liga aufgund dieses Spiels zu bewerten, wäre ungerecht. Es gibt ein großes Strukturproblem!
#
Nikolov 2,5
Jung 5
Anderson 5
Schildenfeld 4,5
Djakpa 5,5
Köhler 6,5
Meier 4
Schwegler 3
Rode 3
Idrissou 2,5
Gekas 5
#
Nikolov 2,5 -> an den Toren machtlos ...
Jung 4 -> bemüht aber auch unglücklich , Flanken kommen ebenfalls nicht gut !
Anderson 4 -> ebenfalls unsicher aber noch mit wenigen Versuchen das Spiel "aufzuziehen" ( ein gutes Dribbling )
Schildenfeld 4,5 -> Unsicherheitsfaktor NR 1 !
Djakpa 4,5 -> schlechte Flanken , sieht auch bei den Gegentoren (vorallem 2.) nicht gut aus ...
Köhler 8-- -> schlechter gehts einfach nicht.. bitte eine Denkpause !
Meier 4,5 -> Wenige gute Aktion , zu lauffaul ! Manchmal hab ich das Gefühl er hat Angst vor Ball und Gegner ...
Schwegler 2,5 -> Meiner Meinung nach der beste Frankfurter
Rode 3 -> geacktert , gelaufen aber auch unglücklich
Idrissou 2,5 -> Einsatz hat gestimmt , ein paar gute Abschlüsse aber auch keine Topform
Gekas 5 -> Durchsetzungsvermögen heute= 0
#
Matzel schrieb:
Nikolov 3: was soll er machen?
Jung 3-: Flanken zu ungenau
Anderson 5-: ist verletzt einfach nicht gut genug
Schildenfeld 4-: Stabilität Fehlanzeige
Djakpa 4: fahrig mit ungenauen Flanken
Schwegler 3: seine Ecken sind gneuaso schlecht wie die von Köhler, sein letzter Pass oft zu ungenau
Rode 3-: viel zu hibbelig
Köhler 4: zu langsam in seinen Aktionen, zu ungenau in seinen finalen Pässen und Flanken
Meier 4: ohne die Spritzigkeit vom Anfang der Saison
Idrissou 3-: auch bei ihm gilt: verletzt nicht so stark
Matmour 3: ordentlich, aber auch ohne die große Wirkung
Gekas 5: war iern der Passivposten heute
Caio 4-: klägliche Schussversuche, aber wenigstens vorher jeweils einen Gegner ausgespielt
Friend (-): leider zu spät gekommen
Veh 5:  hat momentan offensichtlich weder das Händchen noch den richtigen Zugang - unverständlich, dass wir wieder mit dem angeschlagenen Bamba angetreten sind




   
#
Nikolov: 3,5
Jung: 4
Bamba: 5,5
Schildenfeld: 3,5
Djakpa: 6
Schwegler: 3
Rode: 3
Köhler: 6
Meier: 4
Idrissou: 3,5
Gekas: 4,5

Matmour ohne Note. Schade, dass er raus musste, er war bis dato unser bester Mann.
#
Joker_1988 schrieb:
Nikolov: 3,5
Jung: 4
Bamba: 5,5
Schildenfeld: 3,5
Djakpa: 6
Schwegler: 3
Rode: 3
Köhler: 6
Meier: 4
Idrissou: 3,5
Gekas: 4,5

Matmour ohne Note. Schade, dass er raus musste, er war bis dato unser bester Mann.

Habe mich bei Schildenfeld vertippt, ein HOCH auf die Editierfunktion. 4,5 meinte ich.
#
GGAdler schrieb:
Matzel schrieb:
Nikolov 3: was soll er machen?
Jung 3-: Flanken zu ungenau
Anderson 5-: ist verletzt einfach nicht gut genug
Schildenfeld 4-: Stabilität Fehlanzeige
Djakpa 4: fahrig mit ungenauen Flanken
Schwegler 3: seine Ecken sind gneuaso schlecht wie die von Köhler, sein letzter Pass oft zu ungenau
Rode 3-: viel zu hibbelig
Köhler 4: zu langsam in seinen Aktionen, zu ungenau in seinen finalen Pässen und Flanken
Meier 4: ohne die Spritzigkeit vom Anfang der Saison
Idrissou 3-: auch bei ihm gilt: verletzt nicht so stark
Matmour 3: ordentlich, aber auch ohne die große Wirkung
Gekas 5: war iern der Passivposten heute
Caio 4-: klägliche Schussversuche, aber wenigstens vorher jeweils einen Gegner ausgespielt
Friend (-): leider zu spät gekommen
Veh 5:  hat momentan offensichtlich weder das Händchen noch den richtigen Zugang - unverständlich, dass wir wieder mit dem angeschlagenen Bamba angetreten sind




     


Darf ich mal gemein sein und fragen, warum Du über eine komplette Bewertung von Matzel lachst, von denen 9 der 11 Noten mit max. 1 Note Abweichung mit Deinen fast identisch ist. Mit Ausnahme von Bamba und Köhler.

Du lachst wohl über Köhler´s 4, dann mach es aber doch auch deutlich und zitiere nur die. Sonst wirkts unglaubwürdig.  


Teilen