>

Unglaublich was man hier für post bekommt...

#
mensch hilde, musst du des verraten.
schad, des backenhörnsche hätt ich morgen gerne gesehen.

lache is scheiße mit dicken backen, gell?
#
@zwerg_nase
ich habe damals direkt nach der 2. OP "Desperado" auf DVD geschaut. War eine schlechte Wahl. Nach 10 Minuten musste ich den Film abschalten, weil mir vor Lachen direkt ein paar Fäden aus der frisch vernähten Wunde raus sind. War garnicht gut... und weh hat das getan...
#

zwerg_nase schrieb:
was, en fuchsschwanz? fährt der immer noch manta?

Ja, pinkfarben mit Wackeldackel, aber warum hat er  an der Frontscheibe innen Scheibenwischer ?
#

Wilde_Hilde schrieb:

Also ich habe damals gaaaaanz viel Vanilleeis und Tütensuppen gegessen. Und von wegen Schönheit - warte mal ab, wie Du am Sonntag aussiehst - dann kommen nämlich noch die blauen Flecken dazu!

Ja, auf die wart ich schon die ganze Zeit.

Dann muss ich mich nur noch wieder mit Schminke zu kleben und ich seh aus wien Clown- perfekt fürs Foddoschuding.
#
wegen seiner feuchten aussprache.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
...... perfekt fürs Foddoschuding.

gleich is de schobbe wieder da. foddos sin wieder das stichwort.
#
Der soll sich bloss trauen, hier aufzutauchen, mich naggisch am Uhrtürmchen stehen zu lassen, tsts.

DA
#
viel zu sehen war ja bei der kälte nicht, oder?
#
Da waren die Nippel größer als der Schnippel.

DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Da waren die Nippel größer als der Schnippel.

DA

#
und heute die rüsselseuche?
#

Wilde_Hilde schrieb:
... dann kommen nämlich noch die blauen Flecken dazu!

Die dann lila, danach grün und am Ende gelb werden. War jedenfalls bei mir so.
#
das war dann der falsche zeitpunkt. sonst könntest du mit den backen zum CSD gehen.
#
...hallo?*allo*llo*lo*o*...is da jemand?*emand*mand*and*nd*d*...

oh ich glaub ich bin alleine hier *schnief*  
#
Heulsuse,

wer tönt denn hier rum, dass sie von geilen Typen angequatscht wird. Dann hol Dir doch einen von Deinen Verehrern ins Forum!

Brady und Schobbe scheinen ja ihren rosa Nachmittag schon vorverlegt zu haben - von denen hört man nichts mehr.
#
DA hat sich verkühlt. kommt davon, wenn man naggisch drauße rumrennt.

brady und schobbe habbe die handys aus. was die mache? mer waases ned, mer mungelds nur.

@hilde TZ hat ja was neues am haken.
#

Wilde_Hilde schrieb:
Heulsuse,

wer tönt denn hier rum, dass sie von geilen Typen angequatscht wird. Dann hol Dir doch einen von Deinen Verehrern ins Forum!

Brady und Schobbe scheinen ja ihren rosa Nachmittag schon vorverlegt zu haben - von denen hört man nichts mehr.

...vor allem von geilen Eschbacher Jungs.
Leider bin ich ja schon vergeben....

Na ja und DA versucht es ständig auf anderen Freds. Erst will er bei der einen zum Massieren vorbeikommen und dann freut er sich im anderen Fred auf den Frühling und auf die Studentinnen mit Miniröcken tststs
#
Tja, in Eschbach ist eben die Welt noch in Ordnung. *hüstel*
War da nicht vor ein paar Jahren eine Drogenhöhle in der Jahnstraße, welche von der Polizei hochgenommen wurde?
#

teezwetschge schrieb:
...Leider bin ich ja schon vergeben....

Was beschwerst du Dich denn dann?

teezwetschge schrieb:
Na ja und DA versucht es ständig auf anderen Freds. Erst will er bei der einen zum Massieren vorbeikommen und dann freut er sich im anderen Fred auf den Frühling und auf die Studentinnen mit Miniröcken tststs

Die sind wenigstens jung und knackig...und auch nicht so hässlich, dass sie Männer mit Bildern von Alkohol in Gläsern anlocken müssen...irgendwie die Erwachsenenversion von Hänsel und Gretel

DA
#

Wilde_Hilde schrieb:
Tja, in Eschbach ist eben die Welt noch in Ordnung. *hüstel*
War da nicht vor ein paar Jahren eine Drogenhöhle in der Jahnstraße, welche von der Polizei hochgenommen wurde?

War da was? Muss vor meiner Zeit gewesen sein!

@DA:  Bin nicht hässlich...

Teilen