Aceton-Adler schrieb: Mir fallen zu diesem Thema eigentlich nur die Worte "mangelnder Konkurrenzkampf" ein.
Es gibt 11 Spieler, die bekommen vom Trainer Rückendeckung und 2-3 weitere, die zumindest etwas vertrauen spühren. Der Rest bekommt das Gegenteil und will weg, zurecht! Und das schlimme ist, die anderen sind nicht schlechter und haben bereits in Liga 1 gezeigt, dass sie es können.
Vertrauen ist und war im Fussball schon immer das a und o. Und ungleich verteiltes vertrauen killt wohl jeden Teamgeist. Die einen spühren keinen Druck und die anderen wollen weg.
Das Schlimme daran ist, dass wir exakt vor einem Jahr am gleichen Punkt waren. Nun werden wir wohl dieses Jahr nicht absteigen, aber ein Nicht-Aufstieg wäre mit dem Debakel aus der letzten Saison durchaus vergleichbar. Insofern ist schon ein bisschen erstaunlich, dass die Eintracht offensichtlich nicht in der Lage ist aus Fehlern zu lernen. Wir haben wieder einen Trainer, der öffentlich über seinen Kader jammert. Eine Mannschaft, der im Endspurt die Puste ausgeht. Ein halbes Team, das im Verein ohnehin keine Perspektive sieht. Ein Kapitän, der sich nicht zum Verein bekennen will und wahrscheinlich schon mit anderen Vereinen anbändelt. Eine Formschwache Achse bestehend aus Köhler, Meier und Gekas. Keinen Leader im Team. Ein Alpha-Tier als Trainer, an den sich aus Respekt vom Vorstand im Management keiner rantraut...
Nachtigall ick hör dir trapsen...
Ich habe da wohl ähnliche Gedanken, wie du.
Bei skibbe wollte ich es lange nicht wahr haben. Aber ein Jahr später bimmeln bei mir alle Glocken. Da scheinen viele parallelen zu sein.
Du übersiehst nur, dass die alles entscheidende Parallele jetzt in Berlin auf der Bank hockt....
Ich kann mich nur wiederholen, wären wir letzte Saison unter "normalen" Umständen abgestiegen, 99% wären mit der momentanen Situation wohl durchaus zufrieden. Oder anders, objektiv betrachtete ist -den Umständen entsprechend- eigentlich alles im Lot.
Ich habe das Gefühl, dass es keinen richtigen konkurrenzkampf gibt und schweglers emotionale Aussage nach dem Spiel könnte ein Indiz darauf sein, dass es in der Mannschaft nicht stimmt. Und im rumheulen und ausreden erzählen, falls es dann nicht klappt, ist veh nun auch nicht wirklich schlecht.
Letztes Jahr gab es um diese Zeit ähnliche Töne. Wollen wir hoffen, dass skibbe der einzige Trainer war, der der Eintracht Unheil zuführen kann.
Aceton-Adler schrieb: Mir fallen zu diesem Thema eigentlich nur die Worte "mangelnder Konkurrenzkampf" ein.
Es gibt 11 Spieler, die bekommen vom Trainer Rückendeckung und 2-3 weitere, die zumindest etwas vertrauen spühren. Der Rest bekommt das Gegenteil und will weg, zurecht! Und das schlimme ist, die anderen sind nicht schlechter und haben bereits in Liga 1 gezeigt, dass sie es können.
Vertrauen ist und war im Fussball schon immer das a und o. Und ungleich verteiltes vertrauen killt wohl jeden Teamgeist. Die einen spühren keinen Druck und die anderen wollen weg.
Das Schlimme daran ist, dass wir exakt vor einem Jahr am gleichen Punkt waren. Nun werden wir wohl dieses Jahr nicht absteigen, aber ein Nicht-Aufstieg wäre mit dem Debakel aus der letzten Saison durchaus vergleichbar. Insofern ist schon ein bisschen erstaunlich, dass die Eintracht offensichtlich nicht in der Lage ist aus Fehlern zu lernen. Wir haben wieder einen Trainer, der öffentlich über seinen Kader jammert. Eine Mannschaft, der im Endspurt die Puste ausgeht. Ein halbes Team, das im Verein ohnehin keine Perspektive sieht. Ein Kapitän, der sich nicht zum Verein bekennen will und wahrscheinlich schon mit anderen Vereinen anbändelt. Eine Formschwache Achse bestehend aus Köhler, Meier und Gekas. Keinen Leader im Team. Ein Alpha-Tier als Trainer, an den sich aus Respekt vom Vorstand im Management keiner rantraut...
Nachtigall ick hör dir trapsen...
Ich habe da wohl ähnliche Gedanken, wie du.
Bei skibbe wollte ich es lange nicht wahr haben. Aber ein Jahr später bimmeln bei mir alle Glocken. Da scheinen viele parallelen zu sein.
Du übersiehst nur, dass die alles entscheidende Parallele jetzt in Berlin auf der Bank hockt....
Ich kann mich nur wiederholen, wären wir letzte Saison unter "normalen" Umständen abgestiegen, 99% wären mit der momentanen Situation wohl durchaus zufrieden. Oder anders, objektiv betrachtete ist -den Umständen entsprechend- eigentlich alles im Lot.
Da muß man Dir zum großen Teil recht geben. Mich zumindestens hat die RR noch kritischer und ängstlicher gemacht. Mich hat sie negativ geprägt, in vielerlei Hinsicht.
Und ja, ich würde die Hinrunde anders bewerten, wenn diese sch..... RR nicht gewesen wäre.
dann halt dich dich dran. 100 Beiträge die letzten Tage, einer widersprüchlicherer als der andere, strotzend vor Unwissen, Vermutungen und dubiosen Prophezeiungen (in jedem Fred anders, je nach Thema).
dann halt dich dich dran. 100 Beiträge die letzten Tage, einer widersprüchlicherer als der andere, strotzend vor Unwissen, Vermutungen und dubiosen Prophezeiungen (in jedem Fred anders, je nach Thema).
Pro Ignore-Funktion.
1. Man wann lernst Du endlich mal ruhig zu sein und Dich nicht einzumischen. 2. Das ist ein freies Forum. 3. Bist Du der erste seit Tagen der wieder motzen muß. 4. Habe ich 3,5 Wochen Urlaub und es war die Zeit davor gemeint. 5. Auch Du müßtest wissen das die meisten an den Weihnachtsfeiertagen nicht arbeiten müssen.
6. Früher hatte ich eine hohe Meinung von den Österreicher, leider zerstörst Du Sie nach und nach. Ich hoffe, Deine Einstellung ist nicht ansteckend. Dein Gemotze nervt tierisch. Soviel Blödsinn kann gar keiner schreiben um dem gerecht zu werden.
Schön aber ander Leute anpöbeln nur weil man was kapiert, muß echt nicht sein. Schade über Weihnachten konnte man hier sehr ruhig und friedlich schreiben. Ohne Pöbelei. Kaum ist Weihnachten vorbei, geht die Pöbelei wieder los. Habt Ihr keine Freude die Ihr anpöbeln könnt ??
Hier geht es um Eintracht frankfurt und nicht um euer Ego.
Früher hatte ich eine hohe Meinung von den Österreicher, leider zerstörst Du Sie nach und nach.
Unfassbar was Du für einen Müll von Dir gibst
Warum mischt Du Dich jetzt ein??
Weil ich es kann, denn schließlich betonst Du doch immer, daß es ein offenes forum sei
Oder darfst nur Du Deine geistigen Ergüsse zu allem und jedem ablassen ?
Nein, der Riesenunterschied ist nur ich werde nicht beleidigend und bin in der Lage bzw. nehme mir die Zeit, andere User zu verstehen. Wenn ich was nicht verstehe frage ich nach und beleidige nicht gleich. Notfalls per PN.
Beleidigen ist ein Armutszeugnis für mich und nervt tierisch.
P.S.:
Mich nerven auch manche Beiträge. Von einigen Usern sogar sehr, aber dann überlese ich sie einfach und greife die User nicht gleich persönlich an.
Ich möchte euch fragen, was hat H30 falsches geschrieben.
Es geht hier um Schwegler. Für uns alle wäre es am besten Schwegler würde seinen Vertrag 3 oder 4 Jahre verlängern. Danach sieht es bisher nicht aus.
Jetzt kann man schreiben, egal, Schwegler muss die Saison bei der Eintracht zu Ende spielen, da wir ohne ihn nicht aufsteigen - ich frage dann aber, was kommt nach Schwegler, was nutzt uns der Aufstieg, wenn wir gleich wieder absteigen
Andere unter anderem H30 meint, liegt ein Angebot für Schwegler von 2 - 3 Mio vor, dann sollte man Schwegler ziehen lassen und einen oder mehre neue Spieler (langfristig) verpflichten, mit denen wir in der 1 Liga überleben können (z.B. den Spieler aus Bochum).
Jeder kann doch hierzu seine eigene Meinung haben, ohne gleich Schnappatmung zu verfallen.
HeinzGründel schrieb: Er widerspricht sich ständig. Das nervt zumindest diejenigen die kein weiches Brötchen im Kopf haben. Ist das so schwer zu verstehen ,Ralle?
Was soll ich denn von solch qualitativ hochwertigen Aussagen halten ?
1 Schwegler ist so toll, dass er nächstes Jahr CL spielen könnte..
2 EF kann ihn ersetzen. Ja sicher....
Das ist Bullshit Bingo par Excellence.
Ok anscheinend habe ich weiche Brötchen im Kopf.
Weil, ich verstehe seine Aussage inhaltlich.
zu 1 - er hält Schwegler für einen sehr guten Spieler, der auch bei Vereinen spielen könnte, die Champions-League spielen - aus meiner Sicht könnten Vereine wie Bremen, HSV, Stuttgart etc. an Schwegler Interesse habe, das könnte also zumindest Euro-League sein.
Wenn ich es also richtig verstand meint H30 wir werden Schwegler nicht halten können.
Zu 2, ist die Aussage, wir werden es auch ohne (den guten Schwegler) schaffen, weil es Spieler gibt, die Schwegler für diese Aufgabe ersetzen können.
HeinzGründel schrieb: Er widerspricht sich ständig. Das nervt zumindest diejenigen die kein weiches Brötchen im Kopf haben. Ist das so schwer zu verstehen ,Ralle?
zu 1 - er hält Schwegler für einen sehr guten Spieler, der auch bei Vereinen spielen könnte, die Champions-League spielen - aus meiner Sicht könnten Vereine wie Bremen, HSV, Stuttgart etc. an Schwegler Interesse habe, das könnte also zumindest Euro-League sein.
Wenn ich es also richtig verstand meint H30 wir werden Schwegler nicht halten können.
Zu 2, ist die Aussage, wir werden es auch ohne (den guten Schwegler) schaffen, weil es Spieler gibt, die Schwegler für diese Aufgabe ersetzen können.
Ich sehe darin keinen Widerspruch.
Gruß Afrigaaner
Das sehe ich mit Verlaub etwas anders.
Schwegler ist der Spieler der mit Abstand in diesem Team herausragt. Wenn er,wie hier vermutet wird Potential für die CL hat, dann ist er eben nicht adäquat zu ersetzen, noch nicht einmal von Hyundai, der es ja tunlichst vermeidet kundzutun wer Schwegler ersetzen soll. Macht er übrigens gern..
Getoppt wird diese Aussage allerdings noch, durch die sinngemäße Botschaft, Schwegler bringe Unruhe ins Team.. Ich weiß nicht woher er seine Insiderkenntnisse über die Mannschaft hernimmt. Indes ist mir Schwegler bislang weder als Stinkstiefel, Intrigant, Großkotz oder sonstjemand aufgefallen der miese Stimmung oder Unruhe verbreitet. Aber gut..
Wir haben nur einen Schuß. Und wer die sportliche Substanz mutwillig schwächt und damit den Aufstieg gefährdet , muß schon sehr zuversichtlich sein. Oder blöd.
Gruß Afrigaaner
Schwegler ist der Spieler der mit Abstand in diesem Team herausragt. Wenn er,wie hier vermutet wird Potential für die CL hat, dann ist er eben nicht adäquat zu ersetzen, noch nicht einmal von Hyundai, der es ja tunlichst vermeidet kundzutun wer Schwegler ersetzen soll. Macht er übrigens gern..
Getoppt wird diese Aussage allerdings noch, durch die sinngemäße Botschaft, Schwegler bringe Unruhe ins Team.. Ich weiß nicht woher er seine Insiderkenntnisse über die Mannschaft hernimmt. Indes ist mir Schwegler bislang weder als Stinkstiefel, Intrigant, Großkotz oder sonstjemand aufgefallen der miese Stimmung oder Unruhe verbreitet. Aber gut..
Wir haben nur einen Schuß. Und wer die sportliche Substanz mutwillig schwächt und damit den Aufstieg gefährdet , muß schon sehr zuversichtlich sein. Oder blöd.
Jetzt muß ich mich echt beherrschen. So schwer ist das doch nicht zu verstehen.
1. Schwegler könnte dasselbe passieren wie Ochs in der letzten Saison.
Hinrunde einer der besten Spieler
Rückrunde mit dem Kopf wegen diversen Dingen nicht mehr bei der sache. Dann bringt er uns gar nichts, wenn er seine Leistungen nicht abrufen kann.
Ist das so schwer??? Das ist schon bei vielen Spieler passiert. Du bist doch schon länger Eintrachtfan. Gerade vor oder nach Vertragverhandlungen, kam bei uns das Erwachen(Spieler die super drauf waren fielen ohne erkennbaren Grund ins Formtief) Und auch bei anderen Vereinen passiert das.
Klar muß das nicht passieren, aber es könnte passieren.
2. Schwegler bringe Unruhe ins Team
Das sollte doch jedem einleuchten, das jeden Tag wo schwegler seinen Vertrag hier nicht verlängert oder er mit anderen Vereinen verhandelt die Unruhe von den Medien ins Team getragen wird. Das war schon immer so bei wichtigen Spielern.
Das ist auch bei allen Vereinen gleich.
3.Schwegler bislang weder als Stinkstiefel, Intrigant, Großkotz oder sonstjemand aufgefallen der miese Stimmung oder Unruhe verbreitet.
Wo habe ich geschrieben, das die Unruhe von Schwegler verbreitet wird. Die Spieler können nichts dafür, sondern die Medien und die anderen Vereine die den Spielern mit den teilweise irren Gehältern den kopf verdrehen.
Ich hoffe, jetzt hast Du verstanden, das ich mir nicht andauernd widerspreche, sondern einfach mal öfters um die Ecke denke.
O. T. Dieses ständige persönliche Rumgehacke auf Hyundaii nervt. Auch gerade, weil sich einige Trittbrettfahrer mit reinhängen. Ich lese hier auch fast täglich und wenn ich jeden angehen würde, dessen Geschreibsel mich nervt, hätte ich viel zu tun.
Solange niemand beleidigend wird - und das wird H. nie - kann doch jeder schreiben was er mag. Und jeder kann das fair kommentieren. Und wer etwas nicht lesen will, lässt es einfach.
Schließe mich daher dem vorstehenden Post Nr. 130 an.
simima schrieb: Solange niemand beleidigend wird - und das wird H. nie ...
hast wohl noch nie PN's von ihm bekommen. Alleine dafür müsste man ihn sperren - wegen SPAM (das ja nerviges, öfteres, unverlangtes Zuschicken unerwünschter Nachrichten ist)
simima schrieb: O. T. Dieses ständige persönliche Rumgehacke auf Hyundaii nervt. Auch gerade, weil sich einige Trittbrettfahrer mit reinhängen. Ich lese hier auch fast täglich und wenn ich jeden angehen würde, dessen Geschreibsel mich nervt, hätte ich viel zu tun.
Solange niemand beleidigend wird - und das wird H. nie - kann doch jeder schreiben was er mag. Und jeder kann das fair kommentieren. Und wer etwas nicht lesen will, lässt es einfach.
Schön das Du User als Trittbrettfahrer titulierst.
simima schrieb: Solange niemand beleidigend wird - und das wird H. nie ...
hast wohl noch nie PN's von ihm bekommen. Alleine dafür müsste man ihn sperren - wegen SPAM (das ja nerviges, öfteres, unverlangtes Zuschicken unerwünschter Nachrichten ist)
Stimmt, hab ich net. Rede auch nur vom Forum. Aber gibt es nicht eine Ignore-Funktion
Ich habe das Gefühl, dass es keinen richtigen konkurrenzkampf gibt und schweglers emotionale Aussage nach dem Spiel könnte ein Indiz darauf sein, dass es in der Mannschaft nicht stimmt. Und im rumheulen und ausreden erzählen, falls es dann nicht klappt, ist veh nun auch nicht wirklich schlecht.
Letztes Jahr gab es um diese Zeit ähnliche Töne. Wollen wir hoffen, dass skibbe der einzige Trainer war, der der Eintracht Unheil zuführen kann.
Da muß man Dir zum großen Teil recht geben.
Mich zumindestens hat die RR noch kritischer und ängstlicher gemacht.
Mich hat sie negativ geprägt, in vielerlei Hinsicht.
Und ja, ich würde die Hinrunde anders bewerten, wenn
diese sch..... RR nicht gewesen wäre.
Pro Ignore-Funktion.
1. Man wann lernst Du endlich mal ruhig zu sein und Dich
nicht einzumischen.
2. Das ist ein freies Forum.
3. Bist Du der erste seit Tagen der wieder motzen muß.
4. Habe ich 3,5 Wochen Urlaub und es war die Zeit davor
gemeint.
5. Auch Du müßtest wissen das die meisten an den
Weihnachtsfeiertagen nicht arbeiten müssen.
6. Früher hatte ich eine hohe Meinung von den
Österreicher, leider zerstörst Du Sie nach und nach.
Ich hoffe, Deine Einstellung ist nicht ansteckend.
Dein Gemotze nervt tierisch.
Soviel Blödsinn kann gar keiner schreiben um dem
gerecht zu werden.
Unfassbar was Du für einen Müll von Dir gibst
Warum mischt Du Dich jetzt ein??
Schön aber ander Leute anpöbeln nur weil man was kapiert,
muß echt nicht sein.
Schade über Weihnachten konnte man hier sehr ruhig und friedlich schreiben.
Ohne Pöbelei.
Kaum ist Weihnachten vorbei, geht die Pöbelei wieder los.
Habt Ihr keine Freude die Ihr anpöbeln könnt ??
Hier geht es um Eintracht frankfurt und nicht um euer Ego.
Weil ich es kann, denn schließlich betonst Du doch immer, daß es ein offenes forum sei
Oder darfst nur Du Deine geistigen Ergüsse zu allem und jedem ablassen ?
Nein, der Riesenunterschied ist nur ich werde nicht beleidigend und bin in der Lage bzw. nehme mir die Zeit,
andere User zu verstehen.
Wenn ich was nicht verstehe frage ich nach und beleidige nicht gleich.
Notfalls per PN.
Beleidigen ist ein Armutszeugnis für mich
und nervt tierisch.
P.S.:
Mich nerven auch manche Beiträge.
Von einigen Usern sogar sehr,
aber dann überlese ich sie einfach und greife die User
nicht gleich persönlich an.
Es geht hier um Schwegler. Für uns alle wäre es am besten Schwegler würde seinen Vertrag 3 oder 4 Jahre verlängern. Danach sieht es bisher nicht aus.
Jetzt kann man schreiben, egal, Schwegler muss die Saison bei der Eintracht zu Ende spielen, da wir ohne ihn nicht aufsteigen - ich frage dann aber, was kommt nach Schwegler, was nutzt uns der Aufstieg, wenn wir gleich wieder absteigen
Andere unter anderem H30 meint, liegt ein Angebot für Schwegler von 2 - 3 Mio vor, dann sollte man Schwegler ziehen lassen und einen oder mehre neue Spieler (langfristig) verpflichten, mit denen wir in der 1 Liga überleben können (z.B. den Spieler aus Bochum).
Jeder kann doch hierzu seine eigene Meinung haben, ohne gleich Schnappatmung zu verfallen.
Gruß Afrigaaner
Gruß Afrigaaner
Jetzt muß ich mich echt beherrschen.
So schwer ist das doch nicht zu verstehen.
1. Schwegler könnte dasselbe passieren wie Ochs in der
letzten Saison.
Hinrunde einer der besten Spieler
Rückrunde mit dem Kopf wegen diversen Dingen nicht mehr bei der sache.
Dann bringt er uns gar nichts, wenn er seine Leistungen nicht abrufen kann.
Ist das so schwer???
Das ist schon bei vielen Spieler passiert.
Du bist doch schon länger Eintrachtfan.
Gerade vor oder nach Vertragverhandlungen, kam bei uns das Erwachen(Spieler die super drauf waren fielen ohne erkennbaren Grund ins Formtief)
Und auch bei anderen Vereinen passiert das.
Klar muß das nicht passieren, aber es könnte passieren.
2. Schwegler bringe Unruhe ins Team
Das sollte doch jedem einleuchten, das jeden Tag wo schwegler seinen Vertrag hier nicht verlängert oder
er mit anderen Vereinen verhandelt die Unruhe von den Medien ins Team getragen wird.
Das war schon immer so bei wichtigen Spielern.
Das ist auch bei allen Vereinen gleich.
3.Schwegler bislang weder als Stinkstiefel, Intrigant, Großkotz oder sonstjemand aufgefallen der miese Stimmung oder Unruhe verbreitet.
Wo habe ich geschrieben, das die Unruhe von Schwegler
verbreitet wird.
Die Spieler können nichts dafür, sondern die Medien und die anderen Vereine die den Spielern mit den teilweise irren Gehältern den kopf verdrehen.
Ich hoffe, jetzt hast Du verstanden, das ich mir nicht andauernd widerspreche, sondern einfach mal öfters um die Ecke denke.
Dieses ständige persönliche Rumgehacke auf Hyundaii nervt. Auch gerade, weil sich einige Trittbrettfahrer mit reinhängen.
Ich lese hier auch fast täglich und wenn ich jeden angehen würde, dessen Geschreibsel mich nervt, hätte ich viel zu tun.
Schön das Du User als Trittbrettfahrer titulierst.
Stimmt, hab ich net. Rede auch nur vom Forum. Aber gibt es nicht eine Ignore-Funktion