>

Arena - BL -PayTV für unter 10 Euro

#
die registrierung ist ein toter link auf www.arena.tv. da springt man nur hin und her. ne registrierung für ein fertiges produkt sieht anders aus. weil "aus liebe zum spiel" ist irgenwie so inhaltsleer.
#
nicht so erfreut wie über den preis, bin ich allerdings über die möglichen (oder wohl sicheren) kommentatoren: Werner Hanf, Oli Welke, Norbert Dobeleit (Hää?), Uli köhler (der typ mit der pornobrille) und hansi küpper (ok, ok, wenigstens einer). ach ja, sportchef ist wohll ein gewisser albrecht schmitt-fleckenstein.
#
Quelle: dpa

Bundesliga-Startpaket von Arena für 14,90 Euro

Das Bundesliga-Startpaket des neuen Pay-
TV-Anbieters Arena soll für 14,90 Euro im Monat angeboten werden.
Darin enthalten sind nach Informationen der dpa alle Spiele der
ersten und zweiten Liga. Ein Angebot für 9,90 Euro wird es demnach
nur für Kunden der Kabelnetz-Betreiber aus Hessen und Nordrhein-
Westfalen geben. Über ein solches Paket berichtet auch die «Bild».


www.transfermarkt.de
#

Dortelweil-Adler schrieb:
nicht die komplette, vielleicht ein Verein - das würde mir reichen

DA


Seid wann werden die Spiele des TSVFC Dortelweil übertragen?

Ne im Ernst, geht das mit einem Kabelanschluss? Und kriegt man den Decoder kostenlos?
#

sacki schrieb:
Quelle: dpa

Bundesliga-Startpaket von Arena für 14,90 Euro

Das Bundesliga-Startpaket des neuen Pay-
TV-Anbieters Arena soll für 14,90 Euro im Monat angeboten werden.
Darin enthalten sind nach Informationen der dpa alle Spiele der
ersten und zweiten Liga. Ein Angebot für 9,90 Euro wird es demnach
nur für Kunden der Kabelnetz-Betreiber aus Hessen und Nordrhein-
Westfalen geben. Über ein solches Paket berichtet auch die «Bild».


www.transfermarkt.de



Supi! Da hat man endlich auch mal was vom Kabelfernsehen. Ansonsten gibts im normalen Free-TV doch nur noch Müllsendungen wie Lotta in Love..
#
Die Arena PK jetzt gleich auf N24 (ich nehme an auch auf ntv)
#
http://www.arena-sportrechte.de/ ist jedenfalls gerade net erreichbar
#

Lichtgestalt schrieb:
Das hier hört sich auf jeden Fall sehr gut an:

Auch ein eigenes Audio-Konzept ist geplant: So sollen die Fans möglicherweise zwischen einem Hauptkommentator und leidenschaftlicheren Mannschaftskommentatoren oder den reinen Stadion-O-Tönen wählen können.


Ich bin dafür,
dass Henny Nachtsheim unsere Heimspiele kommentieren sollte!!
#
9 euro find ich klasse, hoffe nur ich komme irgendwie aus dem premiere abo raus
#
Jetzt N24!!!!
#
arena. aus liebe zum spiel
#
DIe PK hat grade angefangen.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:

sacki schrieb:
Quelle: dpa

Bundesliga-Startpaket von Arena für 14,90 Euro

Das Bundesliga-Startpaket des neuen Pay-
TV-Anbieters Arena soll für 14,90 Euro im Monat angeboten werden.
Darin enthalten sind nach Informationen der dpa alle Spiele der
ersten und zweiten Liga. Ein Angebot für 9,90 Euro wird es demnach
nur für Kunden der Kabelnetz-Betreiber aus Hessen und Nordrhein-
Westfalen geben. Über ein solches Paket berichtet auch die «Bild».


www.transfermarkt.de



Supi! Da hat man endlich auch mal was vom Kabelfernsehen. Ansonsten gibts im normalen Free-TV doch nur noch Müllsendungen wie Lotta in Love..



das ist der grund warum ich pro7 heute morgen aus meinem programmspeicher gelöscht habe die volksverdummung greift um sich
#
geil wie der de roos premiere gedisst hat
#
berichtet ma en bissel was da grad gebabbelt wird, ich hab grad gekuckt obs auf n24 en lifestream gibt, gibts aber leider net
#
Genau, was geht da ab?
#
oli welke
bitte nich
#
die haben das programm vorgestellt...ich hab keinen einzigen eintrachtspieler gesehen *g*
#
und lässt sich schon raushörn ob bei den 9,90€ wirklich alle spiele zu sehn sind, oder ob ma dann noch nachbestellen muss
#
iiih der klopp


Teilen