>

Arena - BL -PayTV für unter 10 Euro

#
seite freigeschaltet !!!
9,90 EURO
für uns Hessen
#
decoder gibts auch direkt bei arena für 49,-

faire angelegenheit
fussball wird bezahlbar
#

sacki schrieb:

timsen schrieb:
Frechheit, das man als SAT-Kunde mehr zahlen muss.

Werd mir das noch mal überlegen. Das is soviel für die BuLi wie bisher Brummi komplett!


das waren aber wohl nur die Spekulationen der Dpa vor der PK..auf dieser selbst wurde zu den Preisen nichts gesagt



Ok..nach studium der seite hatte die Dpa wohl recht
#

kasi1981 schrieb:

Hejne_Power schrieb:
wie gehtn des technisch dann eigentlich ab. erst ma brauch ichn decoder, ne? was kostet so en teil? unn dann? verbind ich dann mein kabelanschluss mit dem decoder unn de decoder dann mim fernseh/video?


decoer gibts bei ebay, wird angeschlossen wie ein videorecorder, musst halt nur die karte hinten rein stecken

In den Decoder natürlich
#
Über Satellit 14,90 + 5,00 Euro "Satellitenbereitstellungsgebühr".
#

hreinsch schrieb:
decoder gibts auch direkt bei arena für 49,-

faire angelegenheit
fussball wird bezahlbar

Des find ich allerdings wieder en bissjen seltsam, für 49€ nur bei 24Monaten, aber die rechte sind doch nur für die nächste saison oder? also wenn in der saison 07/08 en annere überträgt, muss ich 1 jahr umsonst zahlen?
#

Milhouse van H. schrieb:
Über Satellit 14,90 + 5,00 Euro "Satellitenbereitstellungsgebühr".


fair
die zahlen schliesslich auch keine kabelgebühren
und verschandeln die stadt mit hässlichen satellitenschüsseln

war bei der konstellation auch zu erwarten
#

Hejne_Power schrieb:

hreinsch schrieb:
decoder gibts auch direkt bei arena für 49,-

faire angelegenheit
fussball wird bezahlbar

Des find ich allerdings wieder en bissjen seltsam, für 49€ nur bei 24Monaten, aber die rechte sind doch nur für die nächste saison oder? also wenn in der saison 07/08 en annere überträgt, muss ich 1 jahr umsonst zahlen?


arena hat die rechte für 3 jahre...
#
wasn scheiß ich kanns NOCH net empfangen. Wenn dann sollen die des ma gescheid machen.
#
wenn ich mcih da anmelde ... wie ergibt sich dann das mit den 9 € ?
#

EintrachtAdler88 schrieb:
wenn ich mcih da anmelde ... wie ergibt sich dann das mit den 9 € ?


vorausgesetzt du hast kabelfernsehen steht arena + tividi free für 9,90 nach dem eintragen der adresse zur auswahl - so war's jedenfalls bei mir
#
Ach unser Obi, sorry ich hab mich falsch ausgedrückt.
Mein "Gebite" ist irgendwie noch net dabei, heißt das jetzt warten ?
Und haben alle Kabelnutzer in Hessen die Selbe "Kabelfirma", also ich meine iesy in Hessen ?!

und mal ne persönliche Frage an alle Premiere nutzer: behaltet ihr premiere, oder weg ?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also für 9,90 werd ichs mir wohl gerade so auch noch kaufen. Aber alle die, die jetzt Sprüche raushauen  wie "Fußball wird bezahlbar" das ist völliger Schmarn!

Die 9,90 sind, genau wie die 20-Euro-Premiere-Komplett, auch nur eine "Sonderaktion". (die nebenbei auch nur für 2 Bundesländer relevant ist). Für den doppelten Preis (20 Euro) haben ich bei premiere Komplett aber nicht ein doppeltes, sondern ein ca 50-mal so großes Angebot....

Außerdem wenn hier schon Sprüche fallen, wie "Man darf die 20 Euro von Premiere nicht vergleichen, da es ja nur ne Sonderaktion ist, sollte man auch sagen, dass der Arena-Normalpreis 14,90 ist, für SAT Kunden sogar 19,90 Euro!!! Dafür bekommt man gerade mal 1. und 2. Liga geboten. Und das ist lächerlich im Vergleich zu premiere, sorry.

Mal ganz abgesehen davon, dass bisher gerade mal 2 Bundesländer Arena übers Kabel überhaupt empfangen können...




dito!!!!

ich bin hier auch noch am überlegen was ich machen soll!
ich habe einen humax 9700 mit zweiten ci!
weiss jemand ob ich mir nach kauf eines zweiten ci, die arena karte dann verwenden kann?
ich blick nicht wirklich durch mit den verschlüsslungs systemen!
oder sollte ich einfach noch mal drei monate abwarten?
weil mit meinem glück kauf ich mir alles und nachher zeigt premiere doch noch die bundesliga!
hät man es nur mal so gelassen wie es war!
#
Tjo, irgendwie doch nicht der große Wurf, den einige erwartet hatten. Für Sat-Kunden 20€. Das ist ein Witz.

Hier bei mir in Mannheim, ist es laut arena-hp noch nicht einmal verfügbar.

Ich zahle im Moment 20€ für Premiere komplett, da sind 15€, rein für Fußball, keine echte Alternative.

Und zum 853mal: Selbst Amazon, die ja nun wirklich nicht der Hit in Sachen "billig" sind, bietet ein Jahr Premiere-Komplett, für umgerechnet 28€ im Monat an. Für die 20€-Angebote muss man sich in der Tat ein wenig schlau machen, was allerdings im Internetzeitalter sagen wir mal... kein Problem sein muss. Zum Beispiel gab es Anfang dieser Saison eine ganz normale, offizielle Aktion, hier auf der Eintracht-Seite. 20€ für Premiere-Komplett. Genauso, wie es das auf allen anderen Seiten der Bundesligaclubs auch gab. Wer meint 45€ für Premiere-Komplett zahlen zu müssen. Bitte...
#
also,
wen es interssiert, ich habe eben mit humax gesprochen wegen meinem reciver und ci!
die meisten werden es vielleicht wissen, mit einem freien ci-schacht und einem passenden ci-modul ist es jederzeit möglich das cryptoworks verfahren zu empfangen! allerdings kosten die module auch fast um die 80,-€!
allerdings hat man dann keine zwei reciver im wohnzimmer rumstehen!
diese sache betrifft ja doch eher die sat-kunden!

der nette mitarbeiter meinte nur es wäre sehr ratsam noch mal mindestens bis mitte juli mit der bestellung bei arena zu warten!

er glaubt nicht daran das arena die anzahl von leuten bekommt die sie brauchen würden um diesen preis überhaupt halten zu können!

ich für meinen teil werde einfach mal bis anfang juli warten und kucken was passiert!
#

EintrachtAdler88 schrieb:
Ach unser Obi, sorry ich hab mich falsch ausgedrückt.
Mein "Gebite" ist irgendwie noch net dabei, heißt das jetzt warten ?
Und haben alle Kabelnutzer in Hessen die Selbe "Kabelfirma", also ich meine iesy in Hessen ?!

und mal ne persönliche Frage an alle Premiere nutzer: behaltet ihr premiere, oder weg ?



probier's nochmal, denn wetzlar müsste gehen (ist auch iesy).

bis auf die shice aktionen von premiere beim abo war das angebot für 20 euro echt ok. ohne buli wird es jetzt bestimmt billiger werden, so dass ich mein abo erstmal gekündigt habe.

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also für 9,90 werd ichs mir wohl gerade so auch noch kaufen. Aber alle die, die jetzt Sprüche raushauen  wie "Fußball wird bezahlbar" das ist völliger Schmarn!

Die 9,90 sind, genau wie die 20-Euro-Premiere-Komplett, auch nur eine "Sonderaktion". (die nebenbei auch nur für 2 Bundesländer relevant ist). Für den doppelten Preis (20 Euro) haben ich bei premiere Komplett aber nicht ein doppeltes, sondern ein ca 50-mal so großes Angebot....

Außerdem wenn hier schon Sprüche fallen, wie "Man darf die 20 Euro von Premiere nicht vergleichen, da es ja nur ne Sonderaktion ist, sollte man auch sagen, dass der Arena-Normalpreis 14,90 ist, für SAT Kunden sogar 19,90 Euro!!! Dafür bekommt man gerade mal 1. und 2. Liga geboten. Und das ist lächerlich im Vergleich zu premiere, sorry.

Mal ganz abgesehen davon, dass bisher gerade mal 2 Bundesländer Arena übers Kabel überhaupt empfangen können...




naja, naja ... ist halt eines eine Frage des Standpunkts. Ich (als bisheriger Premierekunde) bin ziemlich froh endlich die Bundesliga ohne den ganzen Schnick-Schnack drumherum abonnieren zu können, da Premiere m.E. vom Film Angebot her extrem abgebaut hat.
Ausserdem vergleichst du in deinem Post immernoch das Premiere Sonderangebot von 20 € mit dem Arena Preis (also dann halt 20 vs. 19 € obwohl du dann schon fairerweise ~30 € auf der Premiereseite nennen solltest). Wers braucht kann sich ja für 19,90 € im Monat (Satellit) Fußball zusammen mit "tividi" holen,dann stimmt das mit dem 50fach größeren Angebot von Premiere auch nicht mehr (ganz).

Das mit der begrenzten Verfügbarkeit im Kabel finde ich aber auch sehr problematisch, hoffe aber, dass dieses Problem bald behoben sein sollte.

Mir als PPV-Kunde ist es auf jedenfall herzlich egal wer die Bundesliga live bringt solange ich es zu erschwinglichen Preisen empfangen kann. Wettbewerb belebt das Geschäft
#
das haben die geschickt gemacht
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

hoschi schrieb:
ich für meinen teil werde einfach mal bis anfang juli warten und kucken was passiert!

Tja, wenn man als hessischer Kabelkunde das ganze aber für 9,90 Euro haben möchte, geht das nur bis 31.Mai - also nix mit bis Juli warten was passiert...


tja,
was ein glück das ich sat habe

ist auch so ein ding wo ich plack kriegen würde wenn ich kabel hätte!
dir bleibt gar nichts anderes übrig als einen vertrag abzuschliessen, um dann im schlechtesten falle ende juni zu erfahren das premiere weiter sendet!
#
wie isn des, auf der arena-bestellung, kann ma wählen vertragsbeginn "zum nächst möglichen zeitpunkt" oder "zum 1.8." was heißt des? bevor des arena noch net sendet dürfen die doch kein geld verlangen, weil müsst ma ja für die sonderaktion, die bis mai gilt schon bevor fussball gezeigt wird bezahlen


Teilen