Ok, das war´s für heut mit arbeiten. Ich muss erstmal wieder irgendwie unter meinem Schreibtisch vor kommen. Gott, was hab ich eben lauthals losgelacht!! *rofl*
Sehr, sehr geil!!!
Sieht mir schwer nach der Mutter aller Arschkühe aus
mmmmmhhh...sehr lecker...meine frühlingsgefühle sehen gerade wie ne tellermine aus,und riechen dazu nach halbverdautem wurstbrötchen mit o-saft...*mjam*
mmmmmhhh...sehr lecker...meine frühlingsgefühle sehen gerade wie ne tellermine aus,und riechen dazu nach halbverdautem wurstbrötchen mit o-saft...*mjam*
chaoz78 schrieb: mmmmmhhh...sehr lecker...meine frühlingsgefühle sehen gerade wie ne tellermine aus,und riechen dazu nach halbverdautem wurstbrötchen mit o-saft...*mjam*
Du wiederholst Dich, wir haben es schon beim 1. Mal verstanden
chaoz78 schrieb: mmmmmhhh...sehr lecker...meine frühlingsgefühle sehen gerade wie ne tellermine aus,und riechen dazu nach halbverdautem wurstbrötchen mit o-saft...*mjam*
der gute iss von Sinnen deswegen wiederholt er sich *gg*
der gute iss von Sinnen deswegen wiederholt er sich *gg*
Sorry , konnte ja nicht ahnen, daß es ihm so etwas die Sinne raubt ?? Arme nicht allzu vom Leben verwöhnte Haut !!
DA
aha,das gilt......
Ist das ne Arschkuh???
nee,ne grott!
Ok, das war´s für heut mit arbeiten. Ich muss erstmal wieder irgendwie unter meinem Schreibtisch vor kommen. Gott, was hab ich eben lauthals losgelacht!! *rofl*
Sehr, sehr geil!!!
Sieht mir schwer nach der Mutter aller Arschkühe aus
Sag mal Deiner Frau, daß ihr rosa nicht so gut steht !
Männer der Frühling kommt
Die Mädels tragen Bauchfrei+Mini
Die schönste Jahreszeit beginnt !!
ein hinterhergucker
Da ist das "pralle Leben "
So könnte man das ganze auch umschreiben.
der gute iss von Sinnen
deswegen wiederholt er sich *gg*
Sorry , konnte ja nicht ahnen, daß es ihm so etwas die Sinne raubt ?? Arme nicht allzu vom Leben verwöhnte Haut !!