Kallewirsch schrieb:[Woher weiß DA, daß Schobbe die Haare geschnitten hat ?
teezwetschge schrieb:Ähm, darf ich da auch irgendwie noch ein Wörtchen mitreden?
Dortelweil-Adler schrieb: teezwetschge schrieb:Ähm, darf ich da auch irgendwie noch ein Wörtchen mitreden? Ich soll nicht schrubben? Nur Fenster putzen? Auch gut.DA
teezwetschge schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb: Kallewirsch schrieb:[Woher weiß DA, daß Schobbe die Haare geschnitten hat ? Du hast wohl meinen Link übersehen ?DA
Kallewirsch schrieb:Sorry , hab ich wohl, aber das Schnecksche lenkt uns ja laufend mit seinem Rosa String und den Püschelchenschuhen ab
Schobberobber72 schrieb:Bügeln? Blasen? Saugen? Was´n hier los? Und was zur Hölle für püschelchenschuhe??? Isch abe garkeine Püchelchenschuhe.....
Schobberobber72 schrieb:Und was zur Hölle für püschelchenschuhe??? Isch abe garkeine Püchelchenschuhe.....
Spiderwoman schrieb:
niemiec schrieb:Was`n hier los?
teezwetschge schrieb: Spiderwoman schrieb: Haste den eigentlich im 100 er Pack günstiger bekommen?
teezwetschge schrieb:Kannste Fensterputzen? Haste einen String zu Hause? Oder Plüschschuhe?
Du hast wohl meinen Link übersehen ?
DA
Ich soll nicht schrubben? Nur Fenster putzen? Auch gut.
DA
Du darfst auch ruhig saugen und Staub wischen!
Ach und hab' ich das schon erwähnt?
dafür is der viel zu DAbbisch!
Sorry , hab ich wohl, aber das Schnecksche lenkt uns ja laufend mit seinem Rosa String und den Püschelchenschuhen ab
Und was zur Hölle für püschelchenschuhe???
Isch abe garkeine Püchelchenschuhe.....
Gell, man kann sich hier gar nicht richtig konzentrieren!
Fühlt sich aber gleich angesprochen!
@schobbe, du weißt doch, der allgemeine mittwochs durchdrehslt.
Das sind diese Rosa Dinger an Deinen Füßen, brauchst Dich nur mal bücken ... ...keine angst DA ist nicht da dann siehst Du sie
Ich sag ja alles *g*+dann auch Püchelchenschuhe
Haste den eigentlich im 100 er Pack günstiger bekommen?
Kannste Fensterputzen? Haste einen String zu Hause? Oder Plüschschuhe?
sluts'n'strings'n'slt
Aber 100% hab ich das !!!!
aber bitte Rosa Plüschschuhe
Lasst die weibliche Seite an Euch ´rauss