>

SAW-Gebabbel - 13.01.2012

#
mickmuck schrieb:
ich verlinke mal einen user aus tm, der hat offensichtlich insiderinformationen. zumindest haben sich alle seine vorhersagen bewahrheitet (gekas wechsel, ochs wechsel und den transfer vom butscher wusste er auch schon, bevor irgendwas bekannt wurde)

beitrag 517

http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-winter-201112-mit-quelle!/topic/ansicht_27_88936_seite26.html#p186803


Ja, durchaus interessant, wenn man sich seine Beiträge mal in der Rückschau ansieht. Allerdings werden wir dann mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit auch Ochs hier wieder sehen.

Und wenn ich mir die Geschichte mit Ochs so anschaue, bin ich mir ziemlich sicher, dass der Felix uns mit seinem Lockruf an Ochs wirklich schwächen wollte (was ihm ja auch gelungen ist).
#
3zu7 schrieb:
Was verdient denn überhaupt der Helmes auf der Wolfsburger Haupttribüne? Oder haben wir jetzt wirtschaftliche Narrenfreiheit, weil der Pröckl geht?


Um Pröckl gehts nicht.

Aber die Abgänge von Gekas und Yeboah1981 eröffnen uns ganz neue Möglichkeiten.
#
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:
Was verdient denn überhaupt der Helmes auf der Wolfsburger Haupttribüne? Oder haben wir jetzt wirtschaftliche Narrenfreiheit, weil der Pröckl geht?


Um Pröckl gehts nicht.

Aber die Abgänge von Gekas und Yeboah1981 eröffnen uns ganz neue Möglichkeiten.


#
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:
Was verdient denn überhaupt der Helmes auf der Wolfsburger Haupttribüne? Oder haben wir jetzt wirtschaftliche Narrenfreiheit, weil der Pröckl geht?


Um Pröckl gehts nicht.

Aber die Abgänge von Gekas und Yeboah1981 eröffnen uns ganz neue Möglichkeiten.


Täusch dich mal nicht.. ich habe gehört bei Yeboah181 mussten wir noch eingies zuzahlen das er woanders genommen wurde.
#
Matzel schrieb:
mickmuck schrieb:
ich verlinke mal einen user aus tm, der hat offensichtlich insiderinformationen. zumindest haben sich alle seine vorhersagen bewahrheitet (gekas wechsel, ochs wechsel und den transfer vom butscher wusste er auch schon, bevor irgendwas bekannt wurde)

beitrag 517

http://www.transfermarkt.de/de/transfergeruechte-winter-201112-mit-quelle!/topic/ansicht_27_88936_seite26.html#p186803


Ja, durchaus interessant, wenn man sich seine Beiträge mal in der Rückschau ansieht. Allerdings werden wir dann mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit auch Ochs hier wieder sehen.

Und wenn ich mir die Geschichte mit Ochs so anschaue, bin ich mir ziemlich sicher, dass der Felix uns mit seinem Lockruf an Ochs wirklich schwächen wollte (was ihm ja auch gelungen ist).


Fein! Ein Informant, welcher sogar über echte Informationen verfügt. Finde ich gut.

Aber: Wer ist denn dieser User Namens Real-Madrid 1989? Der ist doch bestimmt auch hier unter uns. Mal überlegen.... ,-)
#
crasher1985 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:
Was verdient denn überhaupt der Helmes auf der Wolfsburger Haupttribüne? Oder haben wir jetzt wirtschaftliche Narrenfreiheit, weil der Pröckl geht?


Um Pröckl gehts nicht.

Aber die Abgänge von Gekas und Yeboah1981 eröffnen uns ganz neue Möglichkeiten.


Täusch dich mal nicht.. ich habe gehört bei Yeboah181 mussten wir noch eingies zuzahlen das er woanders genommen wurde.


Welcher Gurkenclub hat ihn denn genommen?
#
seventh_son schrieb:
crasher1985 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:
Was verdient denn überhaupt der Helmes auf der Wolfsburger Haupttribüne? Oder haben wir jetzt wirtschaftliche Narrenfreiheit, weil der Pröckl geht?


Um Pröckl gehts nicht.

Aber die Abgänge von Gekas und Yeboah1981 eröffnen uns ganz neue Möglichkeiten.


Täusch dich mal nicht.. ich habe gehört bei Yeboah181 mussten wir noch eingies zuzahlen das er woanders genommen wurde.


Welcher Gurkenclub hat ihn denn genommen?

Na wer wohl? Der sitzt jetzt mit bei Magath auf der Tribüne...
#
Laut Express steht Helmes vor einem Wechsel nach Frankfurt  
#
Jetzt wirds interessant.
#
O fucking ha!

Na da bin ich ja mal gespannt.
#
Dann muss man wohl Hübner ein Denkmal setzen  
#
Helmes? Das wäre der Knaller. Fussballerich halte ich viel von dem.
Kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, dass wir das €-mäßig stemmen könnten...
#
Oha.
#
Ich bin sehr aufgeregt.

Leider halt vom Express, die Meldung.
#
Kameruner schrieb:
Helmes? Das wäre der Knaller. Fussballerich halte ich viel von dem.
Kann mir aber überhaupt nicht vorstellen, dass wir das €-mäßig stemmen könnten...


Mal schauen ob Friend nicht doch noch geht, dann wäre es sicher möglich.

Irre wenn das klappt.
#
Wenn Helmes kommt sollte man BH echt einD enkmal setzen. Wieso verdammt hatten wir nicht früher einen SD...
#
Aiaiai, könnten ja ganz aufregende Stunden werden.

Ich fänd's klasse!
#
Hatten hier eben nicht ein paar Forumsexperten geschrieben, dass ein Helmes-Transfer undenkbar wäre?  
#
adlerkadabra schrieb:
Oha.


Sollte die Meldung über den möglichen, und uns bereits geläufigen Gerüchtestatus hinausgehen (ist ja bisher nur vom Express), kann man das nur unterschreiben.  
#
Ei de Magath is halt Eintracht-Fan.
,-)


Teilen