Mainhattener schrieb: Laut Express steht Helmes vor einem Wechsel nach Frankfurt
Im Sommer gab es einen ähnlichen Artikel im Express, nur Minuten dem Namen Peszko.
Dass die Eintracht wohl mit Helmes und Golfsburg verhandelt pfeifen ja mittlerweile wohl nicht mehr nur die Spatzen von den Dächern. Aber dass soweit alles in trockenen Tüchern sein soll, dass nur noch der AR abnicken müsste, halte ich doch für eher unwahrscheinlich. Würde mich natürlich freuen. Setzt Euch zusammen und nickt ihr Aufsichtsräte!
Da war aber auch die Vertragssituation von Peszko unklar. Ansonsten hast du aber schon recht.
Schließlich hätte er Helmes auch sofort ins Ausland verkaufen können. Aber da Magath die alleinige Macht hat, kann er machen was er will.
Oh Mann...
Auch der Spieler muss einem Transfer zustimmen. Begreif das doch mal.
Dachte das iss kein Problem, schliesslich iss hier ja sein dicker Kumpel Kessler. Schreibt der Express - iss also bestimmt wahr. Und ausserdem soll er sich ma nicht so anstellen - wer wuerde schon ins Ausland wechseln, wenn er ne Chance hat, bei der Eintracht zu spielen!
Schließlich hätte er Helmes auch sofort ins Ausland verkaufen können. Aber da Magath die alleinige Macht hat, kann er machen was er will.
Oh Mann...
Auch der Spieler muss einem Transfer zustimmen. Begreif das doch mal.
Helmes soll sehr heimatverbunden sein - er kommt aus Freudenberg, was locker von Frankfurt aus in einer guten Stunde erreichbar ist. Vielleicht hat er auch in seiner Karriere schon genug verdient, sodass ihm ein Job in relativer Heimatnähe wichtiger sein könnte als ein paar (viele) Euro mehr?
Koreaner und begreifen in einem Satz? Sagst Du zu Deinem Tisch auch hin und wieder "es wäre nett, wenn Du ein Schrank sein könntest"?
Ah, ah, oh, oh, nein, nein... Nur nicht Helmes, ah, oh, ah, oh. Der wird doch auch schon 28. Hätte man nicht in der Seligenstädter Krabbelgruppe eine 2-jährige scouten können, die dann in 20 Jahren einen gesunden Jungen zur Welt bringt, den wir dann in Mainz bei den Messias-Trainern ausbilden lassen?
Aber Helmes, ah, oh, nein...viel zu wenig perspektivisch und gar nicht kreativ mit dem Sonderheft gescoutet. Ah, oh...
Ei,ei,ei - wär das ne geile Nummer, wenn das mit´m Helmes klappt!!!
Aber da bisher nur die "Kölner Bild" berichtet heißt´s noch Füße still halten.
Aber wenn das stimmt.....
Clown gefrühstückt?
Das war jetzt ernüchternd. Danke.
Habe mir eben selber bei den Gesamtdaten 3mal die Augen gerieben.
Das erinnert mich eher an Yeboahs Zeiten.
Da kommen Ama, Gekas usw gar nicht mit.
http://www.transfermarkt.de/de/patrick-helmes/leistungsdaten/spieler_6322.html
Herrjeh.
Dabei hab ich noch gar nichts getrunken.
Da war aber auch die Vertragssituation von Peszko unklar.
Ansonsten hast du aber schon recht.
Dachte das iss kein Problem, schliesslich iss hier ja sein dicker Kumpel Kessler. Schreibt der Express - iss also bestimmt wahr. Und ausserdem soll er sich ma nicht so anstellen - wer wuerde schon ins Ausland wechseln, wenn er ne Chance hat, bei der Eintracht zu spielen!
Clownflaks
Spycher
Der durfte leider nicht mehr
Helmes soll sehr heimatverbunden sein - er kommt aus Freudenberg, was locker von Frankfurt aus in einer guten Stunde erreichbar ist.
Vielleicht hat er auch in seiner Karriere schon genug verdient, sodass ihm ein Job in relativer Heimatnähe wichtiger sein könnte als ein paar (viele) Euro mehr?
Koreaner und begreifen in einem Satz? Sagst Du zu Deinem Tisch auch hin und wieder "es wäre nett, wenn Du ein Schrank sein könntest"?
Steht darunter:
Für mich stellt sich eher die Frage, was möchte Herr Helmes !!!
Tja richtig lesen statt nörgeln wäre besser!!
er ist sicher kein fan aber er hat sympathien für die eintracht, die er mit seiner größten leistung verbindet.
Ne, haben wir nicht damals eine Verlängerung angeboten und er ist damals nur weg weil er nach seiner aktiven Karriere einen Platz bei YB bekommt?
Nur nicht Helmes, ah, oh, ah, oh.
Der wird doch auch schon 28.
Hätte man nicht in der Seligenstädter Krabbelgruppe
eine 2-jährige scouten können, die dann in 20 Jahren einen gesunden Jungen zur Welt bringt, den wir dann in Mainz bei den Messias-Trainern ausbilden lassen?
Aber Helmes, ah, oh, nein...viel zu wenig perspektivisch und gar nicht kreativ mit dem Sonderheft gescoutet. Ah, oh...
Helmes find ich gut.
Du scheinst die Kontrolle über Dich zu verlieren...
Er hat Sympathien für Lionti, weil er mit Ihm bei einem Glas Rotwein romantisch über Literatur quatschen kann.
Äh, könnte sein, ich meine aber es wäre anders gewessen.
Auch egal, weg ist er.