>

WOW! Cooles Pro Eintracht - Anti Bayern Shirt gefunden:

#

Klapper-Svenja schrieb:
Das zeigt doch eigentlich, was er für ein Bayern-Fan ist, oder?


Keine ahnung was er ist oder zu was ihr ihn hier gerade macht?

Zumindest jubelt er im Bayerntrikot und das teibt mir im Eintrachtforum die Tränen in die Augen. [/punkt]

Ende der Durchsage
#
Es schließt sich trotzdem aus, da kann Klapper-Svenja (=lady-luna?) erzählen, was sie will!

Ich kann ja auch nicht sagen, dass ich Vegetarier bin und als Lieblingsessen Schnitzel oder Steak angeben, wobei das noch logischer ist als Bazi-Depp und Eintrachtfan gleichzeitig zu sein!
#
Was glaubst Du wie viele Eintracht-Fans während der CL für die Bayern jubeln? Aber das erwähnte ich vorhin schon!

Aber diese Diskussion wird mir jetz echt zu sinnlos! Entweder versteht ihr es echt nicht oder ihr wollt es nicht verstehn!  
#

Klapper-Svenja schrieb:
Was glaubst Du wie viele Eintracht-Fans während der CL für die Bayern jubeln? Aber das erwähnte ich vorhin schon!

Aber diese Diskussion wird mir jetz echt zu sinnlos! Entweder versteht ihr es echt nicht oder ihr wollt es nicht verstehn!  

Die ziehen sich aber nicht so einen Assi-Fetzen an!!!
Sowas ist nicht zu verstehen, genauso wenig wie die Tatsache, dass man offenbar mit 2 Nicks einen Bayern-Fan verteidigt und tatsächlich glaubt, es fällt nicht auf!
#

Basaltkopp schrieb:

Klapper-Svenja schrieb:
Was glaubst Du wie viele Eintracht-Fans während der CL für die Bayern jubeln? Aber das erwähnte ich vorhin schon!

Aber diese Diskussion wird mir jetz echt zu sinnlos! Entweder versteht ihr es echt nicht oder ihr wollt es nicht verstehn!  

Die ziehen sich aber nicht so einen Assi-Fetzen an!!!
Sowas ist nicht zu verstehen, genauso wenig wie die Tatsache, dass man offenbar mit 2 Nicks einen Bayern-Fan verteidigt und tatsächlich glaubt, es fällt nicht auf!


Die Sache mit den 2 Nicks ist mit ZoLo abgesprochen und die Leute, die mich kennen wissen es auch! Den alten werde ich demnächst löschen lassen!
#
@Präsidentin: Bei manchen Kerlen ist es halt nun mal sinnlos, denen gehts offenbar nur darum, jemanden zu dissen. Manche brauchen offenbar ein Feindbild, sonst gehts ihnen nicht wirklich gut. Reg Dich nicht auf, wir kennen unseren 3. Vorsitzenden (und der lacht sich nachher schlapp, wenn er an die Kiste kommt).

EFC Die Zeugen Attilas - einer für alle, alle für einen!
#

DieZeugenAttilas schrieb:
Manche brauchen offenbar ein Feindbild,


Übertreib mal net!
#
Wer hier im Bayerntrikot posiert kann sich ruhig mal auslachen lassen.

Heult nich rum ihr Mädchen

#
Was hier für ein geschiss gemacht wird wegen einem Bayernkunden....das geht auf keine Arschkuhhaut mehr....
#

DieZeugenAttilas schrieb:
EFC Die Zeugen Jehovas - einer für alle, alle für einen!


echt kinners, worüber sich so mancher hier aufregt...
#
Ach, die Bratze schon wieder! Der Schönwetterfan!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Brady schrieb:
Was hier für ein geschiss gemacht wird wegen einem Bayernkunden....das geht auf keine Arschkuhhaut mehr....

Ähm??? Irre ich mich, oder hast alleine du von den
bisherigen 78 Antworten 11 Stück geposteted?


sag mir bitte, dass du jetzt nicht die 11 post nachgezählt hast!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ähm??? Irre ich mich, oder hast alleine du von den
bisherigen 78 Antworten 11 Stück geposteted?
Du irrst doch nie Obi....du doch nicht...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ähm??? Irre ich mich, oder hast alleine du von den
bisherigen 78 Antworten 11 Stück geposteted?


Dafür sind wir doch im Forum! Wieviele Posts gabs von dir Heute?

Jetzt wirste aber komisch, Bayernbettwäsche ersteigert?


#

Klapper-Svenja schrieb:
Er brüllt auch für die Eintracht, wenn wir gegen Bayern spielen und geht bei den Spielen in München auch im Trikot der Eintracht in den Block!


und trägt das trikot der bayern drunter -jedenfalls letztes heimspiel! entweder adler im herzen oder t-com auf der brust: beides geht net!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Aber naja, macht jetzt mal schön weiter mit euren Anfeindungen,


Jetzt fängst du auch noch an uns was zu unterstellen?

Bayerntrikots im Eintrachtforum?
Über jede scheisse regste dich auf aber das gefällt dir?

Du verblüffst mich immer wieder



ps: Keine angst, bekommst in der klapper auch was zu trinken wenn dir das trikot nicht gefällt!
Bin ich ziemlich sicher
#

niemiec schrieb:

Audrey schrieb:
@Pole, Du labert Mist! Auch wenn die Bayern hier spielen, isser bei der Eintracht! Auch wenn die Eintracht in München spielt, isser auch auf unserer Seite.




***Was denn nu, Hoeness Fan oder nicht?***







Da muß ich leider auch noch mal nachhaken.Das sieht nicht unbedingt nach "internationalem" Bayern-Fan aus.Ich finde es auch gut wenn Deutsche Teams(bis auf wenige Ausnahmen) weit in den Europäischen Vereinswettbewerben kommen(meine Meinung bitte nicht schon wieder eine Diskussion zu diesem Thema!),aber ich würde mir niemals ein Trikot des FCB anziehen und damit als Eintracht-Fan posieren-nicht mal für Geld.
#
@WSK: Ich glaube net, dass er Geld dafür gekriegt hat! Wer zahlt auch schon dafür, dass jemand ein Bayerntrikot anzieht. Wasn Quatsch!

@Kleiner Nick: Beim letzen Heimspiel hatte er definitiv kein Bayerntrikot drunter. Das hätte ich gesehen, durch die Löcher den qualitativ zu hochwertigen schwarzen Jako-Hemdchens.

@all: Langsam wird landweilig und wiederholt sich! Wollen wir nicht mal über jemand anderen ablästern. HK böte sich an, Zolo ist auch grad net da...
#

Audrey schrieb:
. HK böte sich an, Zolo ist auch grad net da...


Haste Fotos von dennen im T-Com Shirt?


#

Audrey schrieb:
@all: Langsam wird landweilig und wiederholt sich! Wollen wir nicht mal über jemand anderen ablästern. HK böte sich an, Zolo ist auch grad net da...

Man könnte ja auch über Autoren von sinnfreien und halbwahren Artikeln in nicht genannten Zeitschriften lästern!

Die Kombination ist und bleibt lächerlich, auch wenn Eure Familie den Kombi-fan heiß und innig zu lieben scheint!

FCBäh und SGE geht nicht zusammen, und wer so einen Dreckslappen anzieht sollte nie wieder den Adler auf der Brust tragen!


Teilen