>

Caio und der Laktattest

#
Basaltkopp schrieb:

Geistig rein gar nichts!


Danke für deine Antworten.


Kannst du mir den einen Punkt noch erläutern???
Verstehst du etwas keinen Humor???
Bist du einer derer die lieber zuschauen wie alles schlecht läuft und aus angst lieber nichts sagt???
Gefallen dir die Eckstöße unseres Bennys???
Bist du etwas mit Köhler oder Meier Verwand oder Verschwägert???
Kriegst du Bonuspunkte für günstige Menüs beim Mc Donalds, wenn du versuchst jemanden der die Wahrheit sagt einzuschüchtern???

,-)
#
Aceton-Adler schrieb:

Die Sache mit Fenin, Korkmaz, Caio und auch Bellaid zeigt doch eben gerade, dass es keinen Plan bzw. keine Strategie gab!


Sehe ich ganz anders. Fenin hat sich doppelt und dreifach bezahlt gemacht und gehört überhaupt nicht in diese Aufzählung hinein.

Bei Korkmaz haben 2 sehr schwere und viele kleinere Verletzungen ein bessere Ende verhindert.

Bellaid war franz. U21-Nationalspieler und hat anfangs auch gute Spiele gemacht. Hätte er nicht so viele Leichtsinnfehler gemacht, wäre er jetzt sicher Stammspieler.

Am wenigsten hat halt Caio aus seinen zweifelsohne sehr großen Möglichkeiten gemacht. Für einen OM sind die nackten Zahlen einfach zu schlecht, auch wenn er noch das eine oder andere Tor durch den ersten öffnenden Pass eingeleitet haben mag.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Doch auch bezüglich des Riederwald muss eines gesagt werden: Es nützt nicht nur, ein schönes Haus hinzustellen (so wie einst auch die Spieler Caio usw. uns "hingestellt" wurden), nein, das Haus muss auch mit Leben gefüllt werden, mit täglicher Beschäftigung. Damit meine ich: Die Jungs, die am Riederwald ins Internat ziehen, müssen nicht nur kicken, sondern sie müssen auch - fernab der Eltern und des Freundeskreises - betreut werden und in anderen Lebensbereichen, jenseits des Fussballfeldes, menschlich angeleitet werden, um später einmal Verantwortung für sich selbst und für die Eintracht übernehmen zu können.

Das sollten wir alle aus den "Fällen" Caio usw. gelernt haben!


Ich hoffe vorallem dass das auch bei der Eintracht so hängen geblieben ist.

Mal ne kurze zwischen frage zum Leistungszentrum. Wieviele Internatsplätze sind den da eigentlich frei? Und wieviele Lehrer/Betreuer sind dort angestellt und wer ist dort der Oberaufseher/Boss/Chef?


Unter dem 19.9.2011 beim Googlen gefunden:
"Zum Leistungszentrum gehört auch ein Internat, in dem bis zu acht Nachwuchsspieler untergebracht werden können. Derzeit werden bereits sechs Appartements von jungen Fußballern bewohnt, die so Schule und Fußball miteinander kombinieren können. Zusätzlich übernachten der Hausmeister und der Betreuer der jungen Spieler im Gebäude."
#
sotirios005 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Doch auch bezüglich des Riederwald muss eines gesagt werden: Es nützt nicht nur, ein schönes Haus hinzustellen (so wie einst auch die Spieler Caio usw. uns "hingestellt" wurden), nein, das Haus muss auch mit Leben gefüllt werden, mit täglicher Beschäftigung. Damit meine ich: Die Jungs, die am Riederwald ins Internat ziehen, müssen nicht nur kicken, sondern sie müssen auch - fernab der Eltern und des Freundeskreises - betreut werden und in anderen Lebensbereichen, jenseits des Fussballfeldes, menschlich angeleitet werden, um später einmal Verantwortung für sich selbst und für die Eintracht übernehmen zu können.

Das sollten wir alle aus den "Fällen" Caio usw. gelernt haben!


Ich hoffe vorallem dass das auch bei der Eintracht so hängen geblieben ist.

Mal ne kurze zwischen frage zum Leistungszentrum. Wieviele Internatsplätze sind den da eigentlich frei? Und wieviele Lehrer/Betreuer sind dort angestellt und wer ist dort der Oberaufseher/Boss/Chef?


Unter dem 19.9.2011 beim Googlen gefunden:
"Zum Leistungszentrum gehört auch ein Internat, in dem bis zu acht Nachwuchsspieler untergebracht werden können. Derzeit werden bereits sechs Appartements von jungen Fußballern bewohnt, die so Schule und Fußball miteinander kombinieren können. Zusätzlich übernachten der Hausmeister und der Betreuer der jungen Spieler im Gebäude."


Okay danke... na da hoffen wir auch das es fruchtet und gut und Professionell geführt wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Die Sache mit Fenin, Korkmaz, Caio und auch Bellaid zeigt doch eben gerade, dass es keinen Plan bzw. keine Strategie gab!


Sehe ich ganz anders. Fenin hat sich doppelt und dreifach bezahlt gemacht und gehört überhaupt nicht in diese Aufzählung hinein.

Bei Korkmaz haben 2 sehr schwere und viele kleinere Verletzungen ein bessere Ende verhindert.

Bellaid war franz. U21-Nationalspieler und hat anfangs auch gute Spiele gemacht. Hätte er nicht so viele Leichtsinnfehler gemacht, wäre er jetzt sicher Stammspieler.

Am wenigsten hat halt Caio aus seinen zweifelsohne sehr großen Möglichkeiten gemacht. Für einen OM sind die nackten Zahlen einfach zu schlecht, auch wenn er noch das eine oder andere Tor durch den ersten öffnenden Pass eingeleitet haben mag.


Es ging mir nicht darum, wer wieviel genau gezeigt hat (natürlich hat Fenin mehr unter Funkel gezeigt / zeigen können wie Caio z. B. unter Skibbe).

Es ging um eine nicht umgesetzte Strategie als man sich bewusst für "unfertige" Spieler entschieden hat, das habe ich an den Beispielen versucht zu verdeutlichen (Caio unter Funkel geholt, fehlende Berückichtigung Fenin`s unter Skibbe etc.).
#
Basaltkopp schrieb:
Mchal schrieb:
Denn Fordern (und damit Fördern) hat ja nie stattgefunden.    


Nur weil er in 4 Jahren nichts, nicht einmal ein paar Runden um den Sportplatz laufen, gelernt hat? Die Trainer haben alle nie mit ihm gearbeitet, sondern nur mit den anderen Spielern. Was eine blöde Stammtischparole.  


naja wenn die Trainer nicht mit ihm gearbeitet haben....dann ist ja wohl wenig gefordert aber auch nicht gefördert worden.
Aus deiner Reaktion ersehe ich, dass Du nix verstehst aber bei bestimmten Usern im Forum erstmal druffhauen musst. Erstaunliche Persönlichkeiten die sich hier austoben dürfen.      
#
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mchal schrieb:
Denn Fordern (und damit Fördern) hat ja nie stattgefunden.    


Nur weil er in 4 Jahren nichts, nicht einmal ein paar Runden um den Sportplatz laufen, gelernt hat? Die Trainer haben alle nie mit ihm gearbeitet, sondern nur mit den anderen Spielern. Was eine blöde Stammtischparole.  


naja wenn die Trainer nicht mit ihm gearbeitet haben....dann ist ja wohl wenig gefordert aber auch nicht gefördert worden.
Aus deiner Reaktion ersehe ich, dass Du nix verstehst aber bei bestimmten Usern im Forum erstmal druffhauen musst. Erstaunliche Persönlichkeiten die sich hier austoben dürfen.      


Ironie ist dir wohl fremd. Fragt sich, wer da was nicht versteht...
#
Aceton-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Die Sache mit Fenin, Korkmaz, Caio und auch Bellaid zeigt doch eben gerade, dass es keinen Plan bzw. keine Strategie gab!


Sehe ich ganz anders. Fenin hat sich doppelt und dreifach bezahlt gemacht und gehört überhaupt nicht in diese Aufzählung hinein.

Bei Korkmaz haben 2 sehr schwere und viele kleinere Verletzungen ein bessere Ende verhindert.

Bellaid war franz. U21-Nationalspieler und hat anfangs auch gute Spiele gemacht. Hätte er nicht so viele Leichtsinnfehler gemacht, wäre er jetzt sicher Stammspieler.

Am wenigsten hat halt Caio aus seinen zweifelsohne sehr großen Möglichkeiten gemacht. Für einen OM sind die nackten Zahlen einfach zu schlecht, auch wenn er noch das eine oder andere Tor durch den ersten öffnenden Pass eingeleitet haben mag.


Es ging mir nicht darum, wer wieviel genau gezeigt hat (natürlich hat Fenin mehr unter Funkel gezeigt / zeigen können wie Caio z. B. unter Skibbe).

Es ging um eine nicht umgesetzte Strategie als man sich bewusst für "unfertige" Spieler entschieden hat, das habe ich an den Beispielen versucht zu verdeutlichen (Caio unter Funkel geholt, fehlende Berückichtigung Fenin`s unter Skibbe etc.).  


Ich wollte auch aufzeigen, dass die Strategie aus verschiedenen Gründen fehlgeschlagen ist.

Fenin ist zwar nicht groß rausgekommen, hat aber seine Ablösesumme mehr als nur erwirtschaftet.

Bei Korkmaz war einfach viel Pech dabei.

Bellaid ist in seinem Leichtsinn stecken geblieben.

Alle Verpflichtungen waren vom Grundsatz her nicht verkehrt, war nur extrem dumm gelaufen. Für weitere Versuche in solchen Größenordnungen fehlte dann die Kohle.
#
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Die Sache mit Fenin, Korkmaz, Caio und auch Bellaid zeigt doch eben gerade, dass es keinen Plan bzw. keine Strategie gab!


Sehe ich ganz anders. Fenin hat sich doppelt und dreifach bezahlt gemacht und gehört überhaupt nicht in diese Aufzählung hinein.

Bei Korkmaz haben 2 sehr schwere und viele kleinere Verletzungen ein bessere Ende verhindert.

Bellaid war franz. U21-Nationalspieler und hat anfangs auch gute Spiele gemacht. Hätte er nicht so viele Leichtsinnfehler gemacht, wäre er jetzt sicher Stammspieler.

Am wenigsten hat halt Caio aus seinen zweifelsohne sehr großen Möglichkeiten gemacht. Für einen OM sind die nackten Zahlen einfach zu schlecht, auch wenn er noch das eine oder andere Tor durch den ersten öffnenden Pass eingeleitet haben mag.


Es ging mir nicht darum, wer wieviel genau gezeigt hat (natürlich hat Fenin mehr unter Funkel gezeigt / zeigen können wie Caio z. B. unter Skibbe).

Es ging um eine nicht umgesetzte Strategie als man sich bewusst für "unfertige" Spieler entschieden hat, das habe ich an den Beispielen versucht zu verdeutlichen (Caio unter Funkel geholt, fehlende Berückichtigung Fenin`s unter Skibbe etc.).  


Ich wollte auch aufzeigen, dass die Strategie aus verschiedenen Gründen fehlgeschlagen ist.

Fenin ist zwar nicht groß rausgekommen, hat aber seine Ablösesumme mehr als nur erwirtschaftet.

Bei Korkmaz war einfach viel Pech dabei.

Bellaid ist in seinem Leichtsinn stecken geblieben.

Alle Verpflichtungen waren vom Grundsatz her nicht verkehrt, war nur extrem dumm gelaufen. Für weitere Versuche in solchen Größenordnungen fehlte dann die Kohle.


Oder eben halt auch die nötige Struktur. Wir sind eben einen Schritt zuviel gegangen als wir konnten und dabei auf die Fresse geflogen. Die Verpflichtungen an sich waren vielleicht nicht schlecht, auch wenn ich die Ablösesummen von Caio und Bellaid als viel zu hoch ansehe und Korkmaz und Caio im nachhinein als überbewertet einstufe, aber es fehlte hier auch etwas an dem nötigen Know How um junge unfertige Spieler richtig zu behandeln. Das ist wohl das wo der Acetonische und der Würzcaio drauf hinaus wollen. Das es jetzt nur da dran gelegen hat das Caio, Fenin, Korkmaz, Petkovic und Bellaid nicht die Granaten gewoden sind die sie hätten werden sollen glaube ich nicht. Aber es spielte vielleicht auch eine Rolle dabei.
#
Auch wenn anscheinend viele nicht daran glauben- es gibt manchmal Möglichkeiten, den Lauf der Dinge zu beeinflussen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Die Sache mit Fenin, Korkmaz, Caio und auch Bellaid zeigt doch eben gerade, dass es keinen Plan bzw. keine Strategie gab!


Sehe ich ganz anders. Fenin hat sich doppelt und dreifach bezahlt gemacht und gehört überhaupt nicht in diese Aufzählung hinein.

Bei Korkmaz haben 2 sehr schwere und viele kleinere Verletzungen ein bessere Ende verhindert.

Bellaid war franz. U21-Nationalspieler und hat anfangs auch gute Spiele gemacht. Hätte er nicht so viele Leichtsinnfehler gemacht, wäre er jetzt sicher Stammspieler.

Am wenigsten hat halt Caio aus seinen zweifelsohne sehr großen Möglichkeiten gemacht. Für einen OM sind die nackten Zahlen einfach zu schlecht, auch wenn er noch das eine oder andere Tor durch den ersten öffnenden Pass eingeleitet haben mag.


Es ging mir nicht darum, wer wieviel genau gezeigt hat (natürlich hat Fenin mehr unter Funkel gezeigt / zeigen können wie Caio z. B. unter Skibbe).

Es ging um eine nicht umgesetzte Strategie als man sich bewusst für "unfertige" Spieler entschieden hat, das habe ich an den Beispielen versucht zu verdeutlichen (Caio unter Funkel geholt, fehlende Berückichtigung Fenin`s unter Skibbe etc.).  


Ich wollte auch aufzeigen, dass die Strategie aus verschiedenen Gründen fehlgeschlagen ist.

Fenin ist zwar nicht groß rausgekommen, hat aber seine Ablösesumme mehr als nur erwirtschaftet.

Bei Korkmaz war einfach viel Pech dabei.

Bellaid ist in seinem Leichtsinn stecken geblieben.

Alle Verpflichtungen waren vom Grundsatz her nicht verkehrt, war nur extrem dumm gelaufen. Für weitere Versuche in solchen Größenordnungen fehlte dann die Kohle.


Oder eben halt auch die nötige Struktur. Wir sind eben einen Schritt zuviel gegangen als wir konnten und dabei auf die Fresse geflogen. Die Verpflichtungen an sich waren vielleicht nicht schlecht, auch wenn ich die Ablösesummen von Caio und Bellaid als viel zu hoch ansehe und Korkmaz und Caio im nachhinein als überbewertet einstufe, aber es fehlte hier auch etwas an dem nötigen Know How um junge unfertige Spieler richtig zu behandeln. Das ist wohl das wo der Acetonische und der Würzcaio drauf hinaus wollen. Das es jetzt nur da dran gelegen hat das Caio, Fenin, Korkmaz, Petkovic und Bellaid nicht die Granaten gewoden sind die sie hätten werden sollen glaube ich nicht. Aber es spielte vielleicht auch eine Rolle dabei.


Sehr richtig.

Basaltkopp hat natürlich recht, wenn er darauf hinweist, dass da auch ansonsten einiges an Pech dabei war (vorallem bei Korkmaz und seinen Verletzungen). Aber das allein  war es in meinen Augen nicht.

Mit fehlenden Plan meinte ich zumindest auch die Verpflichtung Caio´s unter Funkel. Das war eine machtpoltische Entscheidung und hier wurde vereinschädigend gehandelt. Caio passt nicht zu Funkel und Funkel nicht zu Caio. Diese Verplichtung hätte nie stattfinden dürfen. Das ist ein Indiz dafür, dass es keine gemeinsame Strategie gab und auch unter Skibbe gab es die nicht. Trainingsberichte lassen eben den gleichen Schluss zu.

Neben fehlenden Strukturen waren die Trainer nicht angehalten ein bestimmtes Konzept durchzusetzen und bekamen dann auch noch Spieler vorgesetzt, die sie gar nicht vom Spielertyp her gebrauchen können (zumindest Funkel mit Caio). Eine gemeinsame Strategie gab es nicht und das war bei der Menge Geld, die da investiert wurde fatal. Eventuell ein Grund für den späteren Abstieg.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
@ Aceton-Adler: bils hat aber teilweise recht auch wenn er es viel zu hart und überspitzt formuliert. Fenin hat die ersten 1 1/2 Jahre bei uns einen klaren Strammplatz gehabt. Er musste teilweise auf der ungeliebten Außenposition spielen weshalb er nicht zum Tore schießen kam. Er hatte aber mit  Liberopoulos einen funktionierenden Sturmpartner und uns mit ihm in der letzten Funkelsaison vielleicht wirklich vor dem Abstieg bewahrt. Unter FF hatte er eben auch den Stammplatz und wurde dann zum Opfer unter dem Trainerimitat. Das alles ist uns Caio bisher schuldig geblieben.

Und um noch mal auf Spielert zurück zukommen die sich bei uns weiter entwickelt haben oder auch nicht... ich würde da auch Schwegler nennen. Bei L'kusen Bankdrücker weil er an Castro nicht vorbei kam... bei uns zu einem Stammplatz und spielerisch guten Mann geworden. Nur die Kapitänsbinde ist evtl. noch etwas zu viel für ihn.

Ich glaub ja beim Wuerzburger sitzt einfach der Stachel tief das seine großen Hoffnungen von brasilianischen Zauberfußball, Uwe Bein 2 und den spierisch überragenden Momenten nicht erfüllt und mit einem Abstieg beantwortet wurden. Darum muss er das hier immer und immer wieder aufrollen was jeder im Verein immer und überall falsch gemacht hat. Quasi eine psychologische Ablenkung zu den großen Erwartungen. Ich kann dich ja gut verstehen, das ist auch alles schwer zu verkraften aber nächstes Jahr spielen wir wieder gegen den Abstieg in der Bundesliga und dann ist wieder alles so wie vor 5 Jahren.    


Wow, wir sind wegen Caio abgestiegen, obwohl er kaum gespielt hat in der Rückrunde    
Ich glaube gegen ST. Pauli in der Rückrunde hat er gespielt und wir haben gewonnen, wenn auch nicht ala MANCITY.
Wie auch immer, das Kapitel ist eben noch nicht vorbei und er könnte für den Aufstieg noch helfen, Fußball zu spielen.
Einmal am Tag geht sicher jeder an die Tanke mit so einem SEHR beneidenswerten Gehalt und darf sich ne Tüte holen...
#
Hankookgagliano schrieb:
Einmal am Tag geht sicher jeder an die Tanke mit so einem SEHR beneidenswerten Gehalt und darf sich ne Tüte holen...

Caio holt sich Tüten an der Tanke?  
Wo ist diese Tanke? Wieviel?
,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Die Sache mit Fenin, Korkmaz, Caio und auch Bellaid zeigt doch eben gerade, dass es keinen Plan bzw. keine Strategie gab!


Sehe ich ganz anders. Fenin hat sich doppelt und dreifach bezahlt gemacht und gehört überhaupt nicht in diese Aufzählung hinein.

Bei Korkmaz haben 2 sehr schwere und viele kleinere Verletzungen ein bessere Ende verhindert.

Bellaid war franz. U21-Nationalspieler und hat anfangs auch gute Spiele gemacht. Hätte er nicht so viele Leichtsinnfehler gemacht, wäre er jetzt sicher Stammspieler.

Am wenigsten hat halt Caio aus seinen zweifelsohne sehr großen Möglichkeiten gemacht. Für einen OM sind die nackten Zahlen einfach zu schlecht, auch wenn er noch das eine oder andere Tor durch den ersten öffnenden Pass eingeleitet haben mag.


Für jede einzelne Personalie gibt es einen Grund des Versagens, die Summe der Fehleinschätzungen hat den Verein dahin geführt wo er jetzt ist.
Die Frage ist wie ist die Perspektive für die Zukunft.
Der Verein ist nicht mit Geld gesegnet und wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt dann kommt die Zäsur und wenn es mit dem Aufstieg klappt dann wird es schwer mit diesem Kader aus dem Fahrstuhl rauszukommen.
Bin ich jetzt ein Pessimist ?
#
Tritonus schrieb:
Hankookgagliano schrieb:
Einmal am Tag geht sicher jeder an die Tanke mit so einem SEHR beneidenswerten Gehalt und darf sich ne Tüte holen...

Caio holt sich Tüten an der Tanke?  
Wo ist diese Tanke? Wieviel?
,-)




Ja gut, als TRITONUS ist man ja mindestens der Teufel der Musik des 17.und 18. Jahrhunderts!!!
Deswegen würde ich vorschlagen, daß wir gegen den Teufel bei der Eintracht caiotisch vorgehen und es TROTZDEM bei einem verminderten
Septakkord belassen, daß er sich teuflisch erholen kann mit einer sogar defensiv guten Vorbeitung und Ihn dann dann wieder nach HÖCHSTENS nach 1/1,5 Spielen auf die Tribühne schicken
#
hmmmmmmmmmmm, ich kanns echt net verstehn warum manche immer meinen sinnlose komentare über diesen Caio abgeben zu müssen.
Ich bin nun wirklich kein großer Fan von Ihm, aber jeders mal wenn er was nicht schafft oder nicht kann wird ein Faß aufgemacht.
Ist ein Alex Meier oder Benjamin Köhler wirklich so viel besser ?? Meier hat die ersten paar Spiele gut gemacht und dann kamm aber rein garnichts mehr von ihm. Köhler läuft doch seiner Form auch schon ewig hinterher. Genauso ein Schildenfeld !!!!! Macht einmal was gutes und dreimal was schlechtes, aber keinen stört es. Aber wehe der Caio macht was oje oje oje.
Es ist doch langsam sowas von bekannt das er es eh nicht schafft. Also BITTEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!
Es sollten lieber ernste Dinge hier besprochen oder diskutiert werden wie warum lassen wir einen Gekas ziehen ?? Warum ist Bruno Hübner noch da ??? Und warum eigentlich ist Armin Veh unser Trainer.

                          Gruß Witti
#
Bravi Maestrosmile:)))))
#
Ich kann mir diesen Fred nur mit extremer Langeweile unter den Foren-Usern erklären.
Unglaublich, dass es zu dem Thema immer noch so viel Rede- und Diskussionbedarf gibt. Evtl. sollten wir mal einen Guie-Mien Fred aufmachen, mich beschleicht das Gefühl, dass einige da auch noch einiges zum Besten zu geben haben...
#
@ etienneone: Schön das du dich aber jetzt auch hier im verewigst.  


Aber zum Thema Caio selber wurde schon länger alles gesagt... die letzten seiten drehten sich ja nur noch um die Umstände und das, wie man es vielleicht besser/anders machen könnte. Des Pummelsche is ja im Sommer weg und gut is.
#
witti1978 schrieb:
hmmmmmmmmmmm, ich kanns echt net verstehn warum manche immer meinen sinnlose komentare über diesen Caio abgeben zu müssen.
Ich bin nun wirklich kein großer Fan von Ihm, aber jeders mal wenn er was nicht schafft oder nicht kann wird ein Faß aufgemacht.
Ist ein Alex Meier oder Benjamin Köhler wirklich so viel besser ?? Meier hat die ersten paar Spiele gut gemacht und dann kamm aber rein garnichts mehr von ihm. Köhler läuft doch seiner Form auch schon ewig hinterher. Genauso ein Schildenfeld !!!!! Macht einmal was gutes und dreimal was schlechtes, aber keinen stört es. Aber wehe der Caio macht was oje oje oje.
Es ist doch langsam sowas von bekannt das er es eh nicht schafft. Also BITTEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!
Es sollten lieber ernste Dinge hier besprochen oder diskutiert werden wie warum lassen wir einen Gekas ziehen ?? Warum ist Bruno Hübner noch da ??? Und warum eigentlich ist Armin Veh unser Trainer.

                          Gruß Witti


1000000 Prosent ägriiie.


Teilen