Eilmeldung: Magath, das Transfergenie. Um weitere 10 Transfers realisieren zu können, griff Spielersammler Felix Magath zu einer ungewöhnlichen Maßnahme: Er bot dem Frankfurter Sportmanager Brüno Hübner "einen ehemaligen deutschen Nationalspieler im besten Alter" mit dem Namen "Helme*" an. Hübner griff natürlich sofort zu. Dass es sich dabei nicht um Patrick Helmes, sondern Thomas Helmer handelte , bemerkte man erst nach Vertragsunterzeichnung. Hübner siehts positiv: "Wir brauchten einen Spieler der uns sofort weiterhilft und die nötige Erfahrung mitbringt".
dealsen schrieb: Eilmeldung: Magath, das Transfergenie. Um weitere 10 Transfers realisieren zu können, griff Spielersammler Felix Magath zu einer ungewöhnlichen Maßnahme: Er bot dem Frankfurter Sportmanager Brüno Hübner "einen ehemaligen deutschen Nationalspieler im besten Alter" mit dem Namen "Helme*" an. Hübner griff natürlich sofort zu. Dass es sich dabei nicht um Patrick Helmes, sondern Thomas Helmer handelte , bemerkte man erst nach Vertragsunterzeichnung. Hübner siehts positiv: "Wir brauchten einen Spieler der uns sofort weiterhilft und die nötige Erfahrung mitbringt".
Wäre ja nicht das erste Mal, dass wir den falschen Spieler verpflichten
ExilhesseBaWue schrieb: EILMELDUNG: VfB Stuttgart meldet Vollzug! Helmes ab heute Schwabe. "Frankfurt war eine Option, aber die Organisation dort ist lachhaft. Eine echte Posse", wird der Stürmer zitiert. Die Offiziellen am Neckar zeigen sich begeistert. Der Vertrag des unter Magath in Ungnade gefallenen Ex-Wolfsburgers soll bis 2014 laufen, über die Vertragsmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Hyundaii30 schrieb: Wenn die Frau Ihren Job so gut machen würde, wie Sie aussieht, würden wir uns bestimmt nicht mehr lustig machen, sondern über tolle Berichte staunen.
Nach dieser Logik wäre Dein Aussehen demnach eine Tragödie
Und du würdest wohl ne ziemlich verzerrte Hassfratze haben, oder? Hast du es so nötig jeden Kommentar des Koreaners zu torpedieren?
Das macht der nicht nur beim Koreaner!!
Bin ich wenigstens der einzige User, den Du per PN offen bedrohst?
Meine Güte, kann die saudumme Bild nicht mal das Ergebnis der AR-Sitzung vorher bekannt geben, auch wenn die erst inner Stunde tagen??? Stellen sich doch sonst auch nicht so an!
radewig schrieb: Meine Güte, kann die saudumme Bild nicht mal das Ergebnis der AR-Sitzung vorher bekannt geben, auch wenn die erst inner Stunde tagen??? Stellen sich doch sonst auch nicht so an!
...oder zwei Meldungen mit verschiedenen Szenarios veröffentlichen, dann können sie im Nachhinein auf eine verweisen (wir haben es gewusst).
Funkelnator schrieb: Nochmal bezugnehmend auf die hier von einzelnen Usern geäußerte Kritik an der Person und Arbeit von Rainer Falkenhain:
Falke hat bisher sämtliche (!) Trainingslager zur vollsten Zufriedenheit des Vereins organisiert, die Probleme in Doha sind nicht auf seinem Mist gewachsen, diesen Fehler müssen sich Andere anheften.
Ich möchte an dieser Stelle nochmal auf den nachstehenden Artikel der FR aus dem Jahre 2008 verweisen. Nach dessen Lektüre kann sich jeder selbst ein Bild von der wertvollen Arbeit unseres Lizenzspielerleiters machen.
Es ist aus meiner Sicht nicht in Ordnung, sondern in höchstem Maße unanständig, Falke hier als Totengräber der Eintracht und Faulpelz zu diffamieren. Es kommt nicht von ungefähr, dass Falke bereits seit 26 Jahren in Diensten der Eintracht steht; er ist ein Ur-Eintrachtler und seine Arbeit ist für den Verein unverzichtbar. Fakt ist außerdem, dass er in der Branche einen ausgezeichneten Ruf genießt. Wie beschäftigt er ist und wie ernst er seine Aufgaben nimmt, zeigt doch schon allein das Beispiel vom Auswärtsspiel in Aue in dieser Saison. Hier reiste Falke der Mannschaft sogar kurzfristig noch per Hubschrauber ins Erzgebirge hinterher, um das Spiel nicht zu verpassen.
Zieh mal die rosarote Funktionärsbrille aus. Die Vorbereitung aufs Trainingslager war stümperhaft und da ist es völlig egal wer jetzt genau dadran Schuld ist, es ist mal wieder die typische Eintrachtarbeitsweise. Ein Trainingslager in z.B. Mallorca hätte es auch getan, wäre auch um einiges billiger gekommen.
Die Eintracht muss ja sehr viel Geld haben wenn da Einzelpersonen mit dem Hubschrauber zum Spiel fliegen, noch dazu welche die für ein Spiel unwichtig sind.
Meine Güte, die Eintracht ist ein Profi-Fußballverein. Da gehört derlei eben dazu. Wenn dir das nicht in den Kram passt, geh deinen Dorfverein supporten.
Schalt mal dein Gehirn ein. Ach, sorry, geht ja garnicht, hast ja keines.
Ist das etwa alles? Also war es doch nur eine Aktion von „Neid der Besitzlosen e. V.“ - zu einfach!
Genau, wenn man gegen unnütze Geldausgaben ist, dann ist man neidisch. Danke für die Bestätigung dafür das du kein Hirn besitzt.
Der Punkt ist doch, dass du nicht weißt, welche Ausgaben unnütz sind und welche nicht.
Vielleicht war es eben unerlässlich, dass Falkenhain mit dem Heli (womöglich mit anderen wichtigen Menschen zusammen) nach Aue fliegt. Womöglich wäre der Heli so oder so hingeflogen.
Und vielleicht kostet Katar die Eintracht weniger als du denkst, weil der Großteil der Kosten durch Einnahmen aus den Testspielen gedeckt wird.
Wie wäre es denn, wenn du deinen Ratschlag an meine Wenigkeit einfach auf dich selbst ummünzt, und du erst dein Hirn einschaltest, bevor du hier einen auf Sparschweinchen machst?
Selbstverständlich war Falkes Anwesenheit in Aue unerlässlich. Er hatte vor Ort wichtige Aufgaben zu erfüllten, u.a. dem vierten Assistenten an der Linie zu bedeuten, welche Auswechslungen die Eintracht vornehmen möchte. Außerdem musste auch die Abreise aus Aue noch von Falke koordiniert werden. Ohne Falke läuft insbesondere bei einem Auswärtsspiel nunmal gar nichts zusammen. Wer, außer ihm, ist denn in der Lage, solch komplexe Aufgabengebiete zu übernehmen?!
Falke wurde bei seiner Anreise dankenswerterweise durch die "Freunde der Eintracht" unterstützt, die seine kurzfristige Anreise per Helikopter unbürokratisch ermöglichten.
Oh, so wichtige Aufgaben musste er erfüllen. Wer ein- und ausgewechselt wird, das kann sogar der sprechende Hund von Loriot, dazu braucht es keinen Falkenhain. Und die An- und Abreise plant man normalerweise vor einem Spiel, dazu braucht es ihn auch nicht. Und was dadran komplex ist nachzusehen ob alle Spieler im Bus sitzen verstehe ich auch nicht.
Um weitere 10 Transfers realisieren zu können, griff Spielersammler Felix Magath zu einer ungewöhnlichen Maßnahme: Er bot dem Frankfurter Sportmanager Brüno Hübner "einen ehemaligen deutschen Nationalspieler im besten Alter" mit dem Namen "Helme*" an. Hübner griff natürlich sofort zu. Dass es sich dabei nicht um Patrick Helmes, sondern Thomas Helmer handelte , bemerkte man erst nach Vertragsunterzeichnung. Hübner siehts positiv: "Wir brauchten einen Spieler der uns sofort weiterhilft und die nötige Erfahrung mitbringt".
Wäre ja nicht das erste Mal, dass wir den falschen Spieler verpflichten
www.dei-mudda.de
Bin ich wenigstens der einzige User, den Du per PN offen bedrohst?
uND ICH MEIN fAHRRAD
In einem schwarzen Porsche?
Macht da eine Gummipuppe nicht mehr Sinn, wenn Du schon keine Freundin hast?
Kommt drauf an, was kann se denn?
Na beifahren - sagt der Name doch schon!
...oder zwei Meldungen mit verschiedenen Szenarios veröffentlichen, dann können sie im Nachhinein auf eine verweisen (wir haben es gewusst).
Stillhalten
neee...
Oh, so wichtige Aufgaben musste er erfüllen. Wer ein- und ausgewechselt wird, das kann sogar der sprechende Hund von Loriot, dazu braucht es keinen Falkenhain. Und die An- und Abreise plant man normalerweise vor einem Spiel, dazu braucht es ihn auch nicht. Und was dadran komplex ist nachzusehen ob alle Spieler im Bus sitzen verstehe ich auch nicht.
hat nen Schwarzen Po, wenn das zaehlt