Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Um weitere 10 Transfers realisieren zu können, griff Spielersammler Felix Magath zu einer ungewöhnlichen Maßnahme: Er bot dem Frankfurter Sportmanager Brüno Hübner "einen ehemaligen deutschen Nationalspieler im besten Alter" mit dem Namen "Helme*" an. Hübner griff natürlich sofort zu. Dass es sich dabei nicht um Patrick Helmes, sondern Thomas Helmer handelte , bemerkte man erst nach Vertragsunterzeichnung. Hübner siehts positiv: "Wir brauchten einen Spieler der uns sofort weiterhilft und die nötige Erfahrung mitbringt".
Wäre ja nicht das erste Mal, dass wir den falschen Spieler verpflichten
www.dei-mudda.de
Bin ich wenigstens der einzige User, den Du per PN offen bedrohst?
uND ICH MEIN fAHRRAD
In einem schwarzen Porsche?
Macht da eine Gummipuppe nicht mehr Sinn, wenn Du schon keine Freundin hast?
Kommt drauf an, was kann se denn?
Na beifahren - sagt der Name doch schon!
...oder zwei Meldungen mit verschiedenen Szenarios veröffentlichen, dann können sie im Nachhinein auf eine verweisen (wir haben es gewusst).
Stillhalten
neee...
Oh, so wichtige Aufgaben musste er erfüllen. Wer ein- und ausgewechselt wird, das kann sogar der sprechende Hund von Loriot, dazu braucht es keinen Falkenhain. Und die An- und Abreise plant man normalerweise vor einem Spiel, dazu braucht es ihn auch nicht. Und was dadran komplex ist nachzusehen ob alle Spieler im Bus sitzen verstehe ich auch nicht.
hat nen Schwarzen Po, wenn das zaehlt