* die mediale Berichterstattung ist den Fakten vorraus * um 19 Uhr tagt der AS * keine Entscheidung am Abend * Gespräche mit WOB haben nicht stattgefunden
Auch hier noch mal
Warum sollte der AR sich aufregen, dass er nicht frühzeitig über alles Informiert wurde, wenn es noch gar keine Gespräche mit VW gab?
Im Ernst, in dem Fall glaub ich HB kein Wort! So wie das in der Presse breitgetreten wurde, wäre da sonst längst von irgend einer Seite ein Dementi gekommen
* die mediale Berichterstattung ist den Fakten vorraus * um 19 Uhr tagt der AS * keine Entscheidung am Abend * Gespräche mit WOB haben nicht stattgefunden
Stimmt nicht ganz. FFH hat behauptet, dass der AR um 19 Uhr tagt und nicht Bruchhagen.
Stimmt nicht ganz. FFH hat behauptet, dass der AR um 19 Uhr tagt und nicht Bruchhagen.
Bruchhagen hat ja auch gesagt, dass der AS um 19 Uhr tagt, wer immer das auch sein mag.
klärt mich mal auf, wie das mit den abzugebenden spielern ist. wenn wir für den spieler >=500.000,00 euro bekommen, muss es durch den ar? wenn der spieler ablösefrei wechselt nicht?
mickmuck schrieb: klärt mich mal auf, wie das mit den abzugebenden spielern ist. wenn wir für den spieler >=500.000,00 euro bekommen, muss es durch den ar? wenn der spieler ablösefrei wechselt nicht?
Geht es dabei nicht lediglich um Ausgaben?? Bin aber nicht sicher.
wenn die wüssten wie wir uns hier fühlen seit tagen.................................................. befürchte heut gibts gar nix an infos. und morgen die ernüchterung und auf der arbeit gelächter. man isses ja schon gewohnt.
mickmuck schrieb: klärt mich mal auf, wie das mit den abzugebenden spielern ist. wenn wir für den spieler >=500.000,00 euro bekommen, muss es durch den ar? wenn der spieler ablösefrei wechselt nicht?
ich dachte um transaktionen ab 500.000,00 euro, das beträfe dann beide richtungen.
Bruchhagen hat ja auch gesagt, dass der AS um 19 Uhr tagt, wer immer das auch sein mag.
AS - Albert Streit?
Mit HBs Aussagen wurde auch das TM-Orakel konfrontiert, der hat aber sofort abgewunken und nochmal bestätigt, dass mit WOB alles klar ist.
Auch hier noch mal
Warum sollte der AR sich aufregen, dass er nicht frühzeitig über alles Informiert wurde, wenn es noch gar keine Gespräche mit VW gab?
Im Ernst, in dem Fall glaub ich HB kein Wort! So wie das in der Presse breitgetreten wurde, wäre da sonst längst von irgend einer Seite ein Dementi gekommen
Es gibt gar kein Smiley mit rollenden Augen, Skandal!
Dafür ein Smiley für einen Patrick Helmes Transfer
Ich bin unfassbar uffgerescht. Vor allem befürchte ich, dass die Stimmung mächtig kippen könnte, wenn das nix wird....
befürchte heut gibts gar nix an infos.
und morgen die ernüchterung und auf der arbeit gelächter.
man isses ja schon gewohnt.
ich dachte um transaktionen ab 500.000,00 euro, das beträfe dann beide richtungen.
Sehe ich genauso, gute Besserung Pirmin.
Mir ist das Theater um Helmes jetzt schon zu viel, Unruhe und viel zu viel Euphorie um einen Spieler, ob das wirklich dienlich ist?!
AS - Albert Streit?
Mit HBs Aussagen wurde auch das TM-Orakel konfrontiert, der hat aber sofort abgewunken und nochmal bestätigt, dass mit WOB alles klar ist.