>

SAW 16.01.2012 - Gebabbel

#
schobbe schrieb:
das hat HB gesagt:


* die mediale Berichterstattung ist den Fakten vorraus
* um 19 Uhr tagt der AS
* keine Entscheidung am Abend
* Gespräche mit WOB haben nicht stattgefunden


Auch hier noch mal

Warum sollte der AR sich aufregen, dass er nicht frühzeitig über alles Informiert wurde, wenn es noch gar keine Gespräche mit VW gab?

Im Ernst, in dem Fall glaub ich HB kein Wort! So wie das in der Presse breitgetreten wurde, wäre da sonst längst von irgend einer Seite ein Dementi gekommen
#
Erinnert alles an die Lincoln Nummer. Von daher kann ich mich beruhigt vors TV legen.
#
schobbe schrieb:
das hat HB gesagt:


* die mediale Berichterstattung ist den Fakten vorraus
* um 19 Uhr tagt der AS
* keine Entscheidung am Abend
* Gespräche mit WOB haben nicht stattgefunden


Stimmt nicht ganz. FFH hat behauptet, dass der AR um 19 Uhr tagt und nicht Bruchhagen.
#
bestimmt gehts gar nicht um Helmes.
#
Unaufgeregt euphorisch - so gefällt's mir hier  
#
Nach HB's Aussagen ist die Verwirrung perfekt  :neutral-face

Es gibt gar kein Smiley mit rollenden Augen, Skandal!

Dafür ein Smiley für einen Patrick Helmes Transfer
#
adlerkadabra schrieb:
Unaufgeregt euphorisch - so gefällt's mir hier  


 
#
Makoga_SGE schrieb:
schobbe schrieb:
das hat HB gesagt:


* die mediale Berichterstattung ist den Fakten vorraus
* um 19 Uhr tagt der AS
* keine Entscheidung am Abend
* Gespräche mit WOB haben nicht stattgefunden


Stimmt nicht ganz. FFH hat behauptet, dass der AR um 19 Uhr tagt und nicht Bruchhagen.


Bruchhagen hat ja auch gesagt, dass der AS um 19 Uhr tagt, wer immer das auch sein mag.  
#
adlerkadabra schrieb:
Unaufgeregt euphorisch - so gefällt's mir hier  


Ich bin unfassbar uffgerescht. Vor allem befürchte ich, dass die Stimmung mächtig kippen könnte, wenn das nix wird....
#
MagEagle schrieb:


Es gibt gar kein Smiley mit rollenden Augen, Skandal!




#
Wie - es haben keine Gespräche mit WoBu stattgefunden  
#
klärt mich mal auf, wie das mit den abzugebenden spielern ist. wenn wir für den spieler >=500.000,00 euro bekommen, muss es durch den ar? wenn der spieler ablösefrei wechselt nicht?
#
Die Sache mit Schwegler ist wesentlich dramatischer als dieser komische Wechsel von dem Wolfsburger. :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
klärt mich mal auf, wie das mit den abzugebenden spielern ist. wenn wir für den spieler >=500.000,00 euro bekommen, muss es durch den ar? wenn der spieler ablösefrei wechselt nicht?


Geht es dabei nicht lediglich um Ausgaben?? Bin aber nicht sicher.
#
wenn die wüssten wie wir uns hier fühlen seit tagen..................................................
befürchte heut gibts gar nix an infos.
und morgen die ernüchterung und auf der arbeit gelächter.
man isses ja schon gewohnt.
#
Eintracht23 schrieb:
mickmuck schrieb:
klärt mich mal auf, wie das mit den abzugebenden spielern ist. wenn wir für den spieler >=500.000,00 euro bekommen, muss es durch den ar? wenn der spieler ablösefrei wechselt nicht?


Geht es dabei nicht lediglich um Ausgaben?? Bin aber nicht sicher.


ich dachte um transaktionen ab 500.000,00 euro, das beträfe dann beide richtungen.
#
schon 5 minuten sitzung, langsam könnten ja mal ergebnisse kommen.
#
SGEgrauser schrieb:
Die Sache mit Schwegler ist wesentlich dramatischer als dieser komische Wechsel von dem Wolfsburger. :neutral-face  


Sehe ich genauso, gute Besserung Pirmin.

Mir ist das Theater um Helmes jetzt schon zu viel, Unruhe und viel zu viel Euphorie um einen Spieler, ob das wirklich dienlich ist?!    
#
Basaltkopp schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
schobbe schrieb:
das hat HB gesagt:


* die mediale Berichterstattung ist den Fakten vorraus
* um 19 Uhr tagt der AS
* keine Entscheidung am Abend
* Gespräche mit WOB haben nicht stattgefunden


Stimmt nicht ganz. FFH hat behauptet, dass der AR um 19 Uhr tagt und nicht Bruchhagen.


Bruchhagen hat ja auch gesagt, dass der AS um 19 Uhr tagt, wer immer das auch sein mag.    


AS - Albert Streit?  


Mit HBs Aussagen wurde auch das TM-Orakel konfrontiert, der hat aber sofort abgewunken und nochmal bestätigt, dass mit WOB alles klar ist.
#
mickmuck schrieb:
schon 5 minuten sitzung, langsam könnten ja mal ergebnisse kommen.  


     


Teilen