>

SAW 16.01.2012 - Gebabbel

#
für helmes isses ja auch ein risiko.
sollte er bei uns verkacken,bleibt ihm nur noch das dschungel camp.
#
propain schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
seventh_son schrieb:
Kann jemand eigentlich diese Aussage von HB bei FFH bestätigen (aus dem TM-Forum):

nach einer Meldung von Radio FFH kommt der Transfer nicht zustande.....HB soll von einer Verpflichtung dringend abgeraten haben...wegen der Finanzen....das ist der Hammer.


Sollte wirklich so ein, mal höflich formuliert, Muskelspiel stattfinden, wäre das eine Katastrophe, will und kann ich mir nicht vorstellen.  


Es ist doch keine Katastrophe wenn ein mittelmäsiger Bundesligastürmer nicht kommt. Hier im Forum hat man den Eindruck der Helmes wäre der Messias.


Was? Wir gewinnen jetzt nicht alle Spiele zweistellig und werden die nächsten 10 Jahre jedesmal Championsleague-Sieger?!  
#
grossaadla schrieb:
für helmes isses ja auch ein risiko.
sollte er bei uns verkacken,bleibt ihm nur noch das dschungel camp.


Zwischenstation: Aachen
#
propain schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
seventh_son schrieb:
Kann jemand eigentlich diese Aussage von HB bei FFH bestätigen (aus dem TM-Forum):

nach einer Meldung von Radio FFH kommt der Transfer nicht zustande.....HB soll von einer Verpflichtung dringend abgeraten haben...wegen der Finanzen....das ist der Hammer.


Sollte wirklich so ein, mal höflich formuliert, Muskelspiel stattfinden, wäre das eine Katastrophe, will und kann ich mir nicht vorstellen.  


Es ist doch keine Katastrophe wenn ein mittelmäsiger Bundesligastürmer nicht kommt. Hier im Forum hat man den Eindruck der Helmes wäre der Messias.


Isser nicht??? - Scheiße, wieder 5 Euro beim Messiasbingo in der Kirche verzockt....
#
propain schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
seventh_son schrieb:
Kann jemand eigentlich diese Aussage von HB bei FFH bestätigen (aus dem TM-Forum):

nach einer Meldung von Radio FFH kommt der Transfer nicht zustande.....HB soll von einer Verpflichtung dringend abgeraten haben...wegen der Finanzen....das ist der Hammer.


Sollte wirklich so ein, mal höflich formuliert, Muskelspiel stattfinden, wäre das eine Katastrophe, will und kann ich mir nicht vorstellen.  


Es ist doch keine Katastrophe wenn ein mittelmäsiger Bundesligastürmer nicht kommt. Hier im Forum hat man den Eindruck der Helmes wäre der Messias.


Da es Caio nicht geworden ist und viele jetzt auch realisieren das er es wohl nicht mehr wird, muss eben ein anderer her...
#
funkel und albert nächstes jahr im camp?
#
Ich kann schon fühlen wie dem Bruchhagen der Angstschweiß von Geldausgabe eiskalt den Rücken runterläuft.

Er wird um jeden Cent kämpfen  
#
Haefe schrieb:
grossaadla schrieb:
für helmes isses ja auch ein risiko.
sollte er bei uns verkacken,bleibt ihm nur noch das dschungel camp.


Zwischenstation: Aachen


nee, fc oberneuland
#
propain schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
seventh_son schrieb:
Kann jemand eigentlich diese Aussage von HB bei FFH bestätigen (aus dem TM-Forum):

nach einer Meldung von Radio FFH kommt der Transfer nicht zustande.....HB soll von einer Verpflichtung dringend abgeraten haben...wegen der Finanzen....das ist der Hammer.


Sollte wirklich so ein, mal höflich formuliert, Muskelspiel stattfinden, wäre das eine Katastrophe, will und kann ich mir nicht vorstellen.  


Es ist doch keine Katastrophe wenn ein mittelmäsiger Bundesligastürmer nicht kommt. Hier im Forum hat man den Eindruck der Helmes wäre der Messias.


Die Katastrophe ist nicht das Helmes nicht kommt, finde den brauchen wir überhaupt nicht, schlimm ist wie unsere Verantwortlichen in der Öffentlichkeit dargestellt werden, bzw. sich nicht als Einheit in der Öffentlichkeit darstellen.
#
7even schrieb:
Ich kann schon fühlen wie dem Bruchhagen der Angstschweiß von Geldausgabe eiskalt den Rücken runterläuft.

Er wird um jeden Cent kämpfen    


Ja zum Beispiel wird gerade vermessen, ob der Helmes beim Flug mit Hübner ins Trainingslager, nicht ins Handgepäckfach passt!
#
grossaadla schrieb:
für helmes isses ja auch ein risiko.
sollte er bei uns verkacken,bleibt ihm nur noch das dschungel camp.


Also ich finde Caio passt richtig gut in's Dschungelcamp. Ailton und Caio wären ein richtiges Dreamteam im Urwald.
#
AllaisBack schrieb:
7even schrieb:
Ich kann schon fühlen wie dem Bruchhagen der Angstschweiß von Geldausgabe eiskalt den Rücken runterläuft.

Er wird um jeden Cent kämpfen    


Ja zum Beispiel wird gerade vermessen, ob der Helmes beim Flug mit Hübner ins Trainingslager, nicht ins Handgepäckfach passt!


Daran wird es dann letztendlich scheitern  
#
und unser präsi wär da der quotenhit.
#
ich will jetzt wissen was los ist. warum soll da so ein riesen geheimnis draus gemacht werden?
#
grossaadla schrieb:
für helmes isses ja auch ein risiko.
sollte er bei uns verkacken,bleibt ihm nur noch das dschungel camp.


Der Glückspilz. Selbst dazu werde ich nicht eingeladen...  
#
7even schrieb:
grossaadla schrieb:
für helmes isses ja auch ein risiko.
sollte er bei uns verkacken,bleibt ihm nur noch das dschungel camp.


Also ich finde Caio passt richtig gut in's Dschungelcamp. Ailton und Caio wären ein richtiges Dreamteam im Urwald.


Noch so ein Humorist.
Was für ein Brüller.  :neutral-face
#
AKUsunko schrieb:
ich will jetzt wissen was los ist. warum soll da so ein riesen geheimnis draus gemacht werden?


Na, die Sitzung geht ja erst 45 Minuten.
#
Wahrscheinlich essen sie (AR) gerade Pizza und schauen uns per Beamer beim spekulieren zu.  
#
Willensausdauer schrieb:
AKUsunko schrieb:
ich will jetzt wissen was los ist. warum soll da so ein riesen geheimnis draus gemacht werden?


Na, die Sitzung geht ja erst 45 Minuten.


Verstopfung?
#
Soll heut auch bekanntgegeben werden, dass der Magath unseren kompletten Vorstand ersetzt oder war das für nächste Woche angesetzt?  


Teilen