>

SAW 16.01.2012 - Gebabbel

#
3zu7 schrieb:
So, erste SMS aus der Sitzung ist da!    


Buletten sind alle?
#
Nix neues bei den FFH Nachrichten.
#
Nix neues bei FFH...
#
Na super die von FFH wissen auch nichts neues.
Jetzt hab ich keine lust mehr... TV an und in 2 Stunden nochmal reinschauen  
#
Mainhattener schrieb:
3zu7 schrieb:
So, erste SMS aus der Sitzung ist da!    


Kaffe ist alle  


 
#
Neue Inhalte aus der FFH-Meldung:
" "
#
Bender hat statt der bestellten Salamipizza einen mit Pepperoni bekommen und schrie laut "Pröckl" durch den Riederwald.
#
mickmuck schrieb:
BaDaZz schrieb:
mickmuck schrieb:
halb hessen hört ffh, clever sind die ja.


Ich hab's eben ausgemacht.



dann verpasst du es


Hab wieder eingeschaltet. Gelohnt hat es sich aber net wirklich. In den Nachrichten wurde jetzt auch  nichts neues gemeldet.
#
Ob die Sitzung wohl schon vorbei war, als die Sport-Reporterin grade bei FFH gesprochen hatte?
#
Ich glaub der ganze AR strickt jetzt erst mal 'nen neuen Pulli für den Armin. Das komische braun-beige Ding von der Butscher-Vorstellung treibt einem ja die Tränen in die Augen  

#
Willensausdauer schrieb:
Ob die Sitzung wohl schon vorbei war, als die Sport-Reporterin grade bei FFH gesprochen hatte?


Nee. Das hätten sie erwähnt...
#
Willensausdauer schrieb:
Ob die Sitzung wohl schon vorbei war, als die Sport-Reporterin grade bei FFH gesprochen hatte?


Ne. Das ist ne Meldung von VOR der Sitzung. Hab ich vorhin schonmal gehört.
#
Helmes wird nicht verpflichtet, da bislang keine weiteren Abgänge fix sind und man das Risiko finanziell nicht eingehen will.



(Mal die Gerüchteküche anheizen)
#
Ich verstehe nicht ganz warum alle unbedingt Helmes wollen.
Sicher wäre es ein Klasse Transfer aber auch ein absoluter Risiko Transfer.

Klamme Kassen ein defizit von 5-10 Millionen Euro und so ein Transfer verdammt uns zum Aufsteigen. Dementsprechend ist es nur absout richtig den AR dazu zu befragen den dieser trägt letztendlich die Verantwortung.
#
ChristianW. schrieb:
Helmes wird nicht verpflichtet, da bislang keine weiteren Abgänge fix sind und man das Risiko finanziell nicht eingehen will.

Quelle???

(Mal die Gerüchteküche anheizen)
#
alex90ffm schrieb:
ChristianW. schrieb:
Helmes wird nicht verpflichtet, da bislang keine weiteren Abgänge fix sind und man das Risiko finanziell nicht eingehen will.

Quelle???

(Mal die Gerüchteküche anheizen)



White is beautiful
#
ChristianW. schrieb:
Helmes wird nicht verpflichtet, da bislang keine weiteren Abgänge fix sind und man das Risiko finanziell nicht eingehen will.



(Mal die Gerüchteküche anheizen)


Und genau uff diese Meldung wart ick jetzt noch...
#
der haussender meldet gar nichts
#
Der war übrigens für Dich, Würzburger. Nicht lustig?
#
Amts-Adler / Heute 20:00
Ich glaub der ganze AR strickt jetzt erst mal 'nen neuen Pulli für den Armin. Das komische braun-beige Ding von der Butscher-Vorstellung treibt einem ja die Tränen in die Augen  

das könnte darauf hindeuten dac kik unser neuer hauptsponsor wird.


Teilen