Ich glaub der ganze AR strickt jetzt erst mal 'nen neuen Pulli für den Armin. Das komische braun-beige Ding von der Butscher-Vorstellung treibt einem ja die Tränen in die Augen
Ich verstehe nicht ganz warum alle unbedingt Helmes wollen. Sicher wäre es ein Klasse Transfer aber auch ein absoluter Risiko Transfer.
Klamme Kassen ein defizit von 5-10 Millionen Euro und so ein Transfer verdammt uns zum Aufsteigen. Dementsprechend ist es nur absout richtig den AR dazu zu befragen den dieser trägt letztendlich die Verantwortung.
Amts-Adler / Heute 20:00 Ich glaub der ganze AR strickt jetzt erst mal 'nen neuen Pulli für den Armin. Das komische braun-beige Ding von der Butscher-Vorstellung treibt einem ja die Tränen in die Augen
das könnte darauf hindeuten dac kik unser neuer hauptsponsor wird.
Buletten sind alle?
Jetzt hab ich keine lust mehr... TV an und in 2 Stunden nochmal reinschauen
" "
Hab wieder eingeschaltet. Gelohnt hat es sich aber net wirklich. In den Nachrichten wurde jetzt auch nichts neues gemeldet.
Nee. Das hätten sie erwähnt...
Ne. Das ist ne Meldung von VOR der Sitzung. Hab ich vorhin schonmal gehört.
(Mal die Gerüchteküche anheizen)
Sicher wäre es ein Klasse Transfer aber auch ein absoluter Risiko Transfer.
Klamme Kassen ein defizit von 5-10 Millionen Euro und so ein Transfer verdammt uns zum Aufsteigen. Dementsprechend ist es nur absout richtig den AR dazu zu befragen den dieser trägt letztendlich die Verantwortung.
White is beautiful
Und genau uff diese Meldung wart ick jetzt noch...
Ich glaub der ganze AR strickt jetzt erst mal 'nen neuen Pulli für den Armin. Das komische braun-beige Ding von der Butscher-Vorstellung treibt einem ja die Tränen in die Augen
das könnte darauf hindeuten dac kik unser neuer hauptsponsor wird.