>

SAW 16.01.2012 - Gebabbel

#
Ach so @Kirner - woran genau ist HB denn schuld? Daran, dass der AR ihn und Hübner ermuntert haben, an Helmes dran zu bleiben? Daran, dass es draußen dunkel ist? Oder an der "Qualität" Deiner Beiträge?
#
was sagt eigentlich der bruno dazu, das der heribert den felix anruft (oder gar auf facebook anchattet) und er das nicht machen darf?
#
concordia-eagle schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Um wie viel Mios will Herri denn Felix noch runterhandeln?
Das Ding ist durch.


Selbstverständlich ist das Ding durch. Der Vertrag ist ausverhandelt und natürlich kann man noch kleine Stellschrauben nachverhandeln. Aber von "nicht zu stemmen" bei einem ausverhandelten Vertrag auf erhebliche Nachlässe zu kommen, dürfte aus meiner Erfahrung nicht möglich sein.

Und nebenbei, schwuppdiwupp ist Herry back.


Der war doch nie weg.
#
etienneone schrieb:
seventh_son schrieb:
7even schrieb:
Was habe ich gesagt? Der eagle0815 aus dem TM Forum erzählt mist  


Ist nicht gesagt. Er meinte nur, dass das Gesamtpaket nicht passt und so im Moment nicht realisierbar ist. Dass weiterverhandelt werden kann, schließt diese Aussage ja ein.


Naja, 99% gescheitert klingt schon irgendwie anders als "weiterverhandelt".


Stimmt schon aber gehen wir mal davon aus es gibt die Kette "Zuruf eines AR-Mitglieds auf dem Flur"->freier Journalist->SMS an TM-User->Eintrag in Forum.

Da kann schonmal schnell was dramatisiert werden auf der Strecke. Vielleicht war dem AR bei seinem "Austritt" auch nicht klar dass die Möglichkeit für weitere Verhandlungen besteht.
Und schlußendlich kann es auch alles ein Fake sein, sicher.
#
concordia-eagle schrieb:

Und nebenbei, schwuppdiwupp ist Herry back.


Darf ich dich dazu ermuntern dich zu erinnern, dass er nie weg war?  
#
seventh_son schrieb:
adler_rider schrieb:
Warum soll man weiterhin Gespräche mit Helmes führen? Es ist doch angeblich alles klar mit dem Spieler und dem Verein??
Ich sehe es schon wieder kommen, Herri redet mit dem Felix und verk***t auf ganzer Linie!  

Sorry für diese Ausdrucksweise aber bei sowas platzt mir der Kragen!


Laut HB wurde mit WOB noch gar nicht gesprochen.


Das ist ja auch nicht nötig. Die Kette wird Eintracht-Berater-Wolfsburg-Berater-Eintracht gewesen sein.

Tatsache scheint ja nach den uns vorliegenden Informationen zu sein, dass Zahlen, Daten und Konditionen auf dem Tisch lagen. Und die werden nicht aus heiterem Himmel gefallen sein.
#
Wieso eigentlich Bruchhagen und nicht Hübner?
#
denke auch das das ding durch ist.
die meldung von der pr abteilung ist nur da um uns mop ruhig zu halten.
#
seventh_son schrieb:
etienneone schrieb:
seventh_son schrieb:
7even schrieb:
Was habe ich gesagt? Der eagle0815 aus dem TM Forum erzählt mist  


Ist nicht gesagt. Er meinte nur, dass das Gesamtpaket nicht passt und so im Moment nicht realisierbar ist. Dass weiterverhandelt werden kann, schließt diese Aussage ja ein.


Naja, 99% gescheitert klingt schon irgendwie anders als "weiterverhandelt".


Stimmt schon aber gehen wir mal davon aus es gibt die Kette "Zuruf eines AR-Mitglieds auf dem Flur"->freier Journalist->SMS an TM-User->Eintrag in Forum.

Da kann schonmal schnell was dramatisiert werden auf der Strecke. Vielleicht war dem AR bei seinem "Austritt" auch nicht klar dass die Möglichkeit für weitere Verhandlungen besteht.
Und schlußendlich kann es auch alles ein Fake sein, sicher.


vielleicht haben die anderen im AR auch nur drauf (druff) gewartet das der "austreter" rausgeht, um dann ernstaft und geheim zu besprechen?!?!?!?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Und nebenbei, schwuppdiwupp ist Herry back.


Darf ich dich dazu ermuntern dich zu erinnern, dass er nie weg war?    


Er ist endlich wieder Verhandler, also quasi Sportdirektor. Ich frreu mich.
#
Mainhattener schrieb:
Wieso eigentlich Bruchhagen und nicht Hübner?


Weil die sich schon Jahrelang kennen.
#
Mainhattener schrieb:
Wieso eigentlich Bruchhagen und nicht Hübner?

Weil Bruchhagen und Magath alte Bowlingkumpel sind?
#
mickmuck schrieb:
aber warum bruchhagen mit magath?


Verstehe ich auch nicht! Vielleicht zeigt HB Hübner mal, wie Gespräche zu führen sind....

#
+++ Helmes will zur Eintracht +++
Die Eintracht wird ihr Werben um Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg intensivieren: "Patrick Helmes würde gerne zur Eintracht kommen", sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen am Montag nach der Aufsichtsratssitzung des Zweitligisten zu hr-online. Bruchhagen bestätigte auch, dass Frankfurts Manager Bruno Hübner sich in Gesprächen mit Helmes-Berater Gerd vom Bruch befindet. Kontakt zu den Wölfen habe es bisher noch nicht gegeben. Bruchhagen will nun selbst die Verhandlungen mit VfL-Trainer Felix Magath beginnen. "Das Gesamtpaket muss aber stimmen", fügte er hinzu.

...das macht schon wieder ein ganz anderes Bild...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
7even schrieb:
+++  Ein Gesprächstermin zwischen dem Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen und Felix Magath ist kurzfristig vereinbart +++


+++ Helmes bleibt +++ Magath kommt +++  



Du willst uns wohl "ermuntern"?


Na gut, wenn's so besser konveniert:

"Attila wechselt für 20 Millionen auf die goldene Stange vom Scheich. Vorstandsvorsitzender Bruchhagen: 'Das Eintrachtforum gab allmählich keine Gratismurmeltiere mehr her, daher mussten wir handeln.'"
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Und nebenbei, schwuppdiwupp ist Herry back.


Darf ich dich dazu ermuntern dich zu erinnern, dass er nie weg war?    


Er ist endlich wieder Verhandler, also quasi Sportdirektor. Ich frreu mich.


Sie haben aber "den Vorstand und den Sportdirektor" ermuntert. Quasi also doppelermuntert. Und da der Bruno ganz schnell nach Katar muss, übernimmt munter der Herri.  
#
Bin auch nicht wirklich begeistert, dass Hübner ins zweite Glied geschoben wird und Herri mit Magath reden soll. Aber immer noch besser als sofort gecancelt.
#
Sabrinius schrieb:
+++ Helmes will zur Eintracht +++
Die Eintracht wird ihr Werben um Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg intensivieren: "Patrick Helmes würde gerne zur Eintracht kommen", sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen am Montag nach der Aufsichtsratssitzung des Zweitligisten zu hr-online. Bruchhagen bestätigte auch, dass Frankfurts Manager Bruno Hübner sich in Gesprächen mit Helmes-Berater Gerd vom Bruch befindet. Kontakt zu den Wölfen habe es bisher noch nicht gegeben. Bruchhagen will nun selbst die Verhandlungen mit VfL-Trainer Felix Magath beginnen. "Das Gesamtpaket muss aber stimmen", fügte er hinzu.

...das macht schon wieder ein ganz anderes Bild...


wieso macht das der frühstücksdirektor?
#
Also dann gut Nacht - heut passiert nix mehr.
#
Leute, bleibt doch bitte besonnen. Wie der heutigen PM der EFAG zu entnehmen ist, wird nun Heribert Bruchhagen persönlich alle weiteren Gespräche mit dem VfL Wolfsburg und dem Spieler Patrick Helmes führen. Ich habe vollstes Vertrauen in die unaufgeregte und bodenständige Arbeit unseres Vorstandsvorsitzenden. Er wird unter Abwägung der Kosten und Nutzen die Machbarkeit eines Transfers genaustens prüfen und danach eine Entscheidung im Sinne der EFAG fällen. Wir sollten jetzt hier nicht den Fehler machen und uns vom Druck der Öffentlichkeit treiben lassen. Die Vergangenheit hat bewiesen, dass Heribert Bruchhagen, in Zusammenarbeit mit unserem Finanzvorstand Dr. Thomas Pröckl, mit seiner rationalen und wohl kalkulierten Arbeitsweise insbesondere in Transferangelegenheiten stets das richtige Gespür besaß.


Teilen