>

SAW 16.01.2012 - Gebabbel

#
Wedge schrieb:
mickmuck schrieb:
nehmen sich das einige herren zu wichtig?

hübner hat doch alles richtig gemacht, zumindest hat scheinbar keine frankfurter zeitung, vorab von dem deal gewusst.

weiter so bruno    


Na ja, es gibt halt Spielregeln zur Freigabe von Geldern und ich halte es für normal, daß man seinen Entscheidern rechtzeitig eine Entscheidungsvorlage zur Verfügung stellt.

Hübner macht meiner Meinung nach einen ganz guten Job bei uns, was Kommunikation, sowohl nach innen, als auch nach außen angeht ist das ganze aber verbesserungsfähig.


ist das wirklich so, dass der ar vorab informiert werden sollte? mag sein, dass es unter bruchhagen so war aber wie gesagt, man hat dann auch dann oft genug die transfers, vorher in der zeitung gelesen. ob da ein zusammenhang besteht, lasse ich mal dahingestellt sein.

ich bin da jedenfalls voll bei hübner, auch wenn sich einige herren auf den schlips getreten fühlen.
#
Wedge schrieb:
mickmuck schrieb:
nehmen sich das einige herren zu wichtig?

hübner hat doch alles richtig gemacht, zumindest hat scheinbar keine frankfurter zeitung, vorab von dem deal gewusst.

weiter so bruno    


Na ja, es gibt halt Spielregeln zur Freigabe von Geldern und ich halte es für normal, daß man seinen Entscheidern rechtzeitig eine Entscheidungsvorlage zur Verfügung stellt.

Hübner macht meiner Meinung nach einen ganz guten Job bei uns, was Kommunikation, sowohl nach innen, als auch nach außen angeht ist das ganze aber verbesserungsfähig.


Ja und nein - les mal Henks These - ich denke Huebner pokert hoch - gelingt der Deal, der Aufstieg, eine gute Platzierung unter den ersten 9 in der kommenden Saison (am besten mit Helmes), Huebner würde sich unsterblich machen.

Das ist jetzt mal meine Vermutung - muss aber nicht stimmen.

Gruß Afrigaaner
#
mickmuck schrieb:
Wedge schrieb:
mickmuck schrieb:
nehmen sich das einige herren zu wichtig?

hübner hat doch alles richtig gemacht, zumindest hat scheinbar keine frankfurter zeitung, vorab von dem deal gewusst.

weiter so bruno    


Na ja, es gibt halt Spielregeln zur Freigabe von Geldern und ich halte es für normal, daß man seinen Entscheidern rechtzeitig eine Entscheidungsvorlage zur Verfügung stellt.

Hübner macht meiner Meinung nach einen ganz guten Job bei uns, was Kommunikation, sowohl nach innen, als auch nach außen angeht ist das ganze aber verbesserungsfähig.


ist das wirklich so, dass der ar vorab informiert werden sollte? mag sein, dass es unter bruchhagen so war aber wie gesagt, man hat dann auch dann oft genug die transfers, vorher in der zeitung gelesen. ob da ein zusammenhang besteht, lasse ich mal dahingestellt sein.

ich bin da jedenfalls voll bei hübner, auch wenn sich einige herren auf den schlips getreten fühlen.  


Ich bin da hin- und hergerissen. Natürlich braucht man den AR über das "normale" operative Geschäft nicht zu informieren.

Wenn es aber eine klare Vorgabe des AR gibt, "erst einmal müssen Spieler abgegeben werden, bevor wir neue holen können" und dann steht der 3. Neuzugang zur Disposition, abgegeben wurde aber nur einer, käme ich mir auch etwas veralbert vor.

Hingegen ist es natürlich so, dass mit jedem zusätzlichen Mitwisser das Risiko steigt, dass Informationen -möglicherweise zur Unzeit- bekannt werden.
#
Ich weiß nicht, was ich von Helmes halten soll. Ein ziemlich guter Stürmer früher zu zweitligazeiten und in Leverkusen gewesen zuerst. Dann nach ner Verletzung ja nicht mehr so richtig auf die beine gekommen.

Hätte Gekas zu behalten nicht schlechter gefunden. Denn beide gelten ja als lauffaul. da wird gekas weggeschickt, weils keinen sinn macht jemanden zum jagen zu treiben, da holt man Helmes, der bei magath aussortiert wird weil er nicht mitläuft...

da hätte ich lieber auf nen laufstarken stürmer gehofft. der am ende auch weniger prominent ist als helmes.
wenns dann möglich gewesen wäre noch nen einigermaßen guten für die offensive mittelfeldreihe zu holen.

grad wenn veh sagt das b-team verliert immer 6:0.. hätte ich eher gehofft, dass man versucht auf verschiedenen positionen nachhzubessern. dafür dann eben mit irgendwelchen 3.liga kickern die da herausragen oder sowas.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
Wedge schrieb:
mickmuck schrieb:
nehmen sich das einige herren zu wichtig?

hübner hat doch alles richtig gemacht, zumindest hat scheinbar keine frankfurter zeitung, vorab von dem deal gewusst.

weiter so bruno    


Na ja, es gibt halt Spielregeln zur Freigabe von Geldern und ich halte es für normal, daß man seinen Entscheidern rechtzeitig eine Entscheidungsvorlage zur Verfügung stellt.

Hübner macht meiner Meinung nach einen ganz guten Job bei uns, was Kommunikation, sowohl nach innen, als auch nach außen angeht ist das ganze aber verbesserungsfähig.


ist das wirklich so, dass der ar vorab informiert werden sollte? mag sein, dass es unter bruchhagen so war aber wie gesagt, man hat dann auch dann oft genug die transfers, vorher in der zeitung gelesen. ob da ein zusammenhang besteht, lasse ich mal dahingestellt sein.

ich bin da jedenfalls voll bei hübner, auch wenn sich einige herren auf den schlips getreten fühlen.  


Ich bin da hin- und hergerissen. Natürlich braucht man den AR über das "normale" operative Geschäft nicht zu informieren.

Wenn es aber eine klare Vorgabe des AR gibt, "erst einmal müssen Spieler abgegeben werden, bevor wir neue holen können" und dann steht der 3. Neuzugang zur Disposition, abgegeben wurde aber nur einer, käme ich mir auch etwas veralbert vor.

Hingegen ist es natürlich so, dass mit jedem zusätzlichen Mitwisser das Risiko steigt, dass Informationen -möglicherweise zur Unzeit- bekannt werden.


Dein letzter Satz gibt doch die Antwort.

Was würdest du machen?
Eigentlich ist mit deiner Frau vereinbart, du bekommst den Brabus Exicutive nur, wenn der 350SLk und der rostige Käfer verkauft sind.

So weit so gut. Nur bietet dir der Händler einen Special Preis an und du weist, dass andere auch daran interessiert sind.

Schlechtes Beispiel, wir Beide würden unseren Frauen "gehorchen" ,-)
#
In Facebook wurde eben gepostet das die Jungs heute auf nem neuen Trainingsplatz im Stadion trainieren dürfen...
Vielleicht wird ja doch noch alles gut  ,-)
#
bremmer_adler schrieb:
In Facebook wurde eben gepostet das die Jungs heute auf nem neuen Trainingsplatz im Stadion trainieren dürfen...
Vielleicht wird ja doch noch alles gut  ,-)


Endlich mal eine gute Nachricht.
#
Hyundaii30 schrieb:
bremmer_adler schrieb:
In Facebook wurde eben gepostet das die Jungs heute auf nem neuen Trainingsplatz im Stadion trainieren dürfen...
Vielleicht wird ja doch noch alles gut  ,-)


Endlich mal eine gute Nachricht.


ist dein puls wieder umsonst nach oben gegangen
#
Totti85 schrieb:
Ich weiß nicht, was ich von Helmes halten soll. Ein ziemlich guter Stürmer früher zu zweitligazeiten und in Leverkusen gewesen zuerst. Dann nach ner Verletzung ja nicht mehr so richtig auf die beine gekommen.

Hätte Gekas zu behalten nicht schlechter gefunden. Denn beide gelten ja als lauffaul. da wird gekas weggeschickt, weils keinen sinn macht jemanden zum jagen zu treiben, da holt man Helmes, der bei magath aussortiert wird weil er nicht mitläuft...

da hätte ich lieber auf nen laufstarken stürmer gehofft. der am ende auch weniger prominent ist als helmes.
wenns dann möglich gewesen wäre noch nen einigermaßen guten für die offensive mittelfeldreihe zu holen.

grad wenn veh sagt das b-team verliert immer 6:0.. hätte ich eher gehofft, dass man versucht auf verschiedenen positionen nachhzubessern. dafür dann eben mit irgendwelchen 3.liga kickern die da herausragen oder sowas.  


Ich würde mich nicht zu sehr darauf festlegen dass Magath Helmes aussortiert hat, weil er zu wenig gelaufen sei. In einem anderen Thread hat jemand den Spiegel zitiert, wo drin stand dass Helmes in jenem Spiel, für das er die Geldstrafe bekam, über 10 km gelaufen sei. Wenn Magath einen Spieler nicht will, dann scheint ihm nichts zu billig zu sein. Man könnte sowas auch als Mobbing bezeichnen.
#
Das Argument bezüglich "läuferischer Leistung" zieht für mich auch nicht. Hatte auch mal gelesen, dass Helmes gemessen genau dann zu den Laufstarken zählte, als ihn Magath gerade für das Läuferische kritisiert hatte.
Der gute Felix hat da vielleicht auch ein bisschen zu sehr die Bodenhaftung verloren und agiert auch sehr gerne kraft souveräner Willkür.
Felix fand ich mal ziemlich klasse, aber in den letzten ca. 18 Monaten agiert er auch ganz gerne mal am Rande der Zurechnungsfähigkeit.
#
hmm, na das klingt ja gut. hoffe das ist auch so. er muss ja kein mo werden vom vorne draufgehen und rennen, aber eben doch mehr machen als gekas. wenn das so wäre, wäre es schon gut

denn ein knipser isser, nur halt anders. mit nem richtigen bumms. mal nen stürmer haben der einfach draufballert. das mag ich. hoffer zeigts ja auch manchmal
#
ich denke der aufsichtsrat wird hübner schon vertrauen schenken und sollte sich bei der sache auch nicht über den möglicherweise knappen informationsfluss im vorfeld beschweren. selbstständig arbeiten muss ein manager schon dürfen.
#
Lieber ein schlecht geplantes Trainingslager mit guter Stimmung als ein gut geplantes mit schlechter Stimmung (letztes Jahr).
#
Scheich ist reich?

Was ein scheich Artikel, selten so einen schwachsinn gelesen.  
#
ich darf nicht schreiben, was ich über den rhein denke.....
#
chubbybass schrieb:
Das Argument bezüglich "läuferischer Leistung" zieht für mich auch nicht. Hatte auch mal gelesen, dass Helmes gemessen genau dann zu den Laufstarken zählte, als ihn Magath gerade für das Läuferische kritisiert hatte.
Der gute Felix hat da vielleicht auch ein bisschen zu sehr die Bodenhaftung verloren und agiert auch sehr gerne kraft souveräner Willkür.
Felix fand ich mal ziemlich klasse, aber in den letzten ca. 18 Monaten agiert er auch ganz gerne mal am Rande der Zurechnungsfähigkeit.


Hat eigentlich mal jemand gemessen, wieviel Kilometer Gekas gelaufen ist? Ist zwar nie weit zurück gekommen, aber gerade in der letzten Hinrunde hatte ich eigentlich das Gefühl, dass er relativ viel läuft, aber halt hauptsächlich auf einer Linie und nicht nach hinten.

Bei Helmes wird man sehen müssen, ob er je wieder an die Form von früher ran kommt. Immerhin hatte er damals Gekas ja bei Bayer verdrängt.

Wenn man sich die Aussagen von Magath durchliest (ich selber kann das nicht beurteilen, da ich zu wenig Wolfsburg Spiele gucke) klingt das so, als bekämen wir da nen kölschen Gekas.
#
mach ruhig.
#
ich hoffe, das diese geschichte mit dem stadion wirklich zu einem neuen führt.

wenn sich rhein so sehr gegen eine minderung der miete wehrt, sieht es zumindest nicht nach poker aus, sondern nach tatsache: "wenn die miete net runter geht, bauen wir selbst"

auf jeden fall werden wir es bald erfahren, denn wenn das stadion bis 2018 stehen muss, müssten die leute relativ bald mit planung, bau und infrastruktur anfangen...

denke das dieses thema bis mitte diesen jahres geklärt ist.


irgendwie geil was gerade los ist, scheint so als ob sich die eintracht seit sommer zu 80% neu aufstellt. (sponsor, kader, stadion, SD, usw.)

denke immernoch, dass dieser abstieg nicht nur negative seiten hatte...
#
AKUsunko schrieb:

denke immernoch, dass dieser abstieg nicht nur negative seiten hatte...


das denke ich auch. allerdings ist der bau eines eigenen stadions ja mal ein ganz schlechter witz.  
#
Ich hoffe nur das genügend Frankfurter diesen Rhein nicht in Zukunft zum OB machen. Die sind sich dessen völlig bewußt, das man der Eintracht durch die hohen Mietkosten eine ziemliche Bürde mit auf den Weg gibt. Aber ändern will der bekennende "Fan" nichts daran. Ich sag jetz lieber nicht was ich von dem halte.

Wenn das mit den 5,6 Millionen Tilgung wirklich stimmt, und so "einfach" ist, dann her mit nem Neubau!


Teilen