>

Mini-Live-Ticker zum Spiel der SGE gegen Katars U23 in der Transpire-Arena zu Doha [mit Bewertungen #124]

#
Gude aus Doha,

der klotzige Hotelkoloss, der wo die Herberge von der SGE ihre Entourage ist, bietet Free-Internet. Also schauen wir mal, ob der Akku hält und wir zumindest ab und an ein Lebenszeichen aus der abgekühlten Vorwüste geben können.

Es ist 17.34 Ortszeit und der saftig grüne Rasen des Aspire-Nebenplatzes wird nicht ganz so funzelig bestrahlt wie der Platz weiland in Belek. Zuschauer finden sich an der Stätte des Grauens ein - der Treppe, an der sich unser Kapitän verletzte. Nun sitzt er mit gegipstem Fuss im Hotte-Gedächtnisstuhl und schaut den Kollegen beim Warmmachen zu. Support gibt's von Mo, Bamba und Oka.
#
Danke vorab schonmal. Was würden wir ohne Euch machen?!
#
Kleiner Zwischenfall beim Aufwärmen: 2 Funzeln zerplatzen und stürzen fast auf die Laufgruppe Kolo. Jetzt also doch funzelig wie in Belek.
#
Wie ist die Stadionverpflegung? Gibt es schönen warmen Pfefferminzteee auf die katarische Scheich-Clever Card damit Ihr nicht vor Ort erfriert?

Ich mach mir um Euch Buben so Sorgen - Ihr habt bestimmt wieder die warmen Wollschals daheim liegen lassen    
#
vielen dank!

wasn service  
#
Die Offiziellen betreten den Platz - hoffentlich lässt sich jemand die Ausweise zeigen.
#
Enkhaamer schrieb:
Support gibt's von Mo, Bamba und Oka.


Wurde "Schwarz-Weiß wie Schnee" schon angestimmt oder gibts mehr Dauergesänge à la "Zweite Liga tut schon weh..."?
#
francisco_copado schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Support gibt's von Mo, Bamba und Oka.


Wurde "Schwarz-Weiß wie Schnee" schon angestimmt oder gibts mehr Dauergesänge à la "Zweite Liga tut schon weh..."?


Ok das Bild stell ich mir genial vor^^
Hoffe das es keine Bengalo zwischenfälle gibt..
#
Und jetzt geht's los in der kanarischen Kälte (ca. 19 Grad). Kapitaen Meier führt folgende Starting-Eleven gegen die arabischen Jünglinge aufs Feld:

Kanarienvogel Kessler, Djakpa, Butscher, Bellaid, Seb Jung, Rode, Lehmann, Koehler, Matmour, Friend.

Auf geht's, Adler - zeigts den Falkenfreunden
#
wo ist eigentlich der schildenfeld, hat gegen aalen auuch schon nicht gespielt, oder?
#
Interessante Abwehr.
#
wieviele leute sind denn da? also zuschauer mein ich.
#
Alles außer Enkhaamer & Exil-Bischemer ist scheiße!  
#
(4.) Die Tribüne füllt sich, auf dem Platz werden Anweisungen geschrien. Wohl deshalb hat sich Mo Kopfhörer aufgesetzt und wippt im Takt.
#
Enkhaamer schrieb:
Und jetzt geht's los in der kanarischen Kälte (ca. 19 Grad). Kapitaen Meier führt folgende Starting-Eleven gegen die arabischen Jünglinge aufs Feld:

Kanarienvogel Kessler, Djakpa, Butscher, Bellaid, Seb Jung, Rode, Lehmann, Koehler, Matmour, Friend.

Auf geht's, Adler - zeigts den Falkenfreunden



und Kittel?
#
Kapitaen Meier ...  ...

da schalt ich ab ^^
#
(6.) Djakpa mit hoher (!) Flanke, Meier verpasst knapp und der unsichere katarische Keeper muss nachfassen.

(8.) Freistoß Koehler nach Foul an Dribbel-Matmour (gegen 4). Kopfball Meier. Doch der Goalie jetzt leider sischa.
#
ChriSGE schrieb:
Kapitaen Meier ...  ...

da schalt ich ab ^^


Juhuu!
#
Enkhaamer schrieb:
(6.) Djakpa mit hoher (!) Flanke, Meier verpasst knapp und der unsichere katarische Keeper muss nachfassen.

(8.) Freistoß Koehler nach Foul an Dribbel-Matmour (gegen 4). Kopfball Meier. Doch der Goalie jetzt leider sischa.


bin mal auf die ecken gespannt  
#
reggaetyp schrieb:
ChriSGE schrieb:
Kapitaen Meier ...  ...

da schalt ich ab ^^


Juhuu!  

Nicht übel reggae. Habe Leute schon unfreundlicher "[bad]*********[/bad]" sagen hören.


Teilen