adleralder schrieb: ich hab eben ne Tiefkühlpizza gegessen, die war net besonders lecker und ioch hab immernoch hunger. glaub ich mach mir gleich noch ne nudelsuppe. wollts nur jedem mal mitteilen
Du hättest Sie in den Ofen schieben sollen, bevor Du sie gegessen hast.
Homer: hehe, ich bin der Zweite in der Anstehschlange, und dafür hab ich nur 4 Arbeitstage sausen lassen.
1. Typ in der Anstehschlange: Ich hätte gern 30.000 Karten. Verkäuferin: das macht dann 960.000 $. Typ: ääähm ich hab nur 10$ bei mir, kann ich den Rest später bezahlen? Verk.: Natürlich.. -SOLD OUT-
zwerg_nase schrieb: [neugierig aus dem fenster schau]
wie? diskussion schon vorbei? schad.
[/neugierig aus dem fenster schau]
Wenn Du alter Babbsack nix anners zu tun hast wie mit dem Teebeutel ein Hotel in Berlin zu suchen, anstatt wie jeder andere auch einen eigenen Fred hierzu zu eröffnen, damit Obi die Haare gerade zu Berge stehen und ZoLo endlich mal einen Grund hat die Chipstüte, die er mir vorenthalten hat, aus den Händen zu legen...
ich bin einen tag vor der parade wieder heimgefahren. den laden haben wir ausgebaut. da war ich auf montage.... und überhaupt, ja ich werde alt und ein wenig komfort darf man ja wohl erhoffen.
Komisch nur, dass "Vilbel-Adler" erst laaaaaange danach, und auf eigenen Wunsch, sterben sollte?!?!
In diesem Sinne....
"Aber manchmal kommen sie wieder!"
oh mist
helden sterben nie, legenden noch weniger..
und ich als forumsgott werde ewig leben
Wenn ich fies wäre, was ich aber nicht bin, würde ich Dir jetzt erzählen, was es noch gibt, was nie ausstirbt!
Lana?
Naja wo ein Gott, da ein Teufel
der perfekte Teufelsdreier für den Sturm
ZoLo braucht auch bald einen Scooter
Ps: ich hab karten fürs finale (und bin kein dk besitzer muhahaa)
1. Typ in der Anstehschlange: Ich hätte gern 30.000 Karten.
Verkäuferin: das macht dann 960.000 $.
Typ: ääähm ich hab nur 10$ bei mir, kann ich den Rest später bezahlen?
Verk.: Natürlich..
-SOLD OUT-
wie? diskussion schon vorbei? schad.
[/neugierig aus dem fenster schau]
Wenn Du alter Babbsack nix anners zu tun hast wie mit dem Teebeutel ein Hotel in Berlin zu suchen, anstatt wie jeder andere auch einen eigenen Fred hierzu zu eröffnen, damit Obi die Haare gerade zu Berge stehen und ZoLo endlich mal einen Grund hat die Chipstüte, die er mir vorenthalten hat, aus den Händen zu legen...
dann verpasst Du halt alles.
soll ich in berlin unnere brück schlafe, oder was? außerdem gönn ich dir keine chips, hatte gestern auch keine. :p
Wer hat denn in Berlin zu den guten Zeiten der Loveparade in irgendeinem Ladenlokal mit dem Schlafsack gepennt? Wirst Du jetzt weich mit dem Alter?
und überhaupt, ja ich werde alt und ein wenig komfort darf man ja wohl erhoffen.
DA