*Das kommt mir nicht in die...ääääähhhhh aus der Tüte!*
Lieber Onkel ZoLo, würdest Du bitte a) aufhören solche Bilder ins Forum zu setzen? b) und wenn Du es schon tust, mir das Original auch zum Verzehr anbieten?
Wo zur Hölle ist denn mein Kronberger Beistand? *grummel*
stellt der Eingangsbeitrag eigentlich einen dieser Beiträge dar, welcher für Deinen, von Dir, vor gar nicht all zu langer Zeit, geäußerten, Wunsch nach weniger Unfug und mehr Niveau in Deinen Beiträgen, steht und weswegen Du ja den Nick "Vilbel-Adler" hast so "konsequent" und endgültig "sterben" lassen? *kopfkratz!*
Ach ZoLo-Marc,
es gab mal eine Zeit... In der ich etwas in Aussicht gestellt bekommen hab... was ich, wenn es ernst geworden wäre, Ernst und -gewissenhaft ausgeübt hätte... aber dann kam es anders und ich sah keinen grund mehr, mich anzustrengen...tja so ist das halt
Habe ich da etwas verpasst?Höre ich da etwa ein kleines trotziges Kind heraus?Also so hätte ich Dich beim besten Willen nicht eingeschätzt...
Worschtsuppekönich schrieb: Habe ich da etwas verpasst?Höre ich da etwa ein kleines trotziges Kind heraus?Also so hätte ich Dich beim besten Willen nicht eingeschätzt...
Allerdings
Oh Mann, wer will bitte so viel lesen? So viel Zeit hat man doch auch nicht...
Mit Romantik haste es net so, hä?
Jetzt ist ja auch klar , warum auch Du Dich hier zu Wort melden kannst !!
*Das kommt mir nicht
in die...ääääähhhhh aus der Tüte!*Frauen halt, tststs
DA
essen ;D
Ist das Propain auf der Packung?
Lieber Onkel ZoLo, würdest Du bitte
a) aufhören solche Bilder ins Forum zu setzen?
b) und wenn Du es schon tust, mir das Original auch zum Verzehr anbieten?
Wo zur Hölle ist denn mein Kronberger Beistand? *grummel*
Der is Offline
Pfui Pole, pfuuuuiiiii! *Mist, wollte gerade das Gleiche schreiben!*
Muhahahahaaaa
Habe ich da etwas verpasst?Höre ich da etwa ein kleines trotziges Kind heraus?Also so hätte ich Dich beim besten Willen nicht eingeschätzt...
Ach Worschti-Patrik,
der böse ZoLo hat aber angefangen
ich mach halt das beste draus