>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
MagEagle schrieb:
So langsam würd ich mich auch mit einem "Kein Kommentar heute" von Bruchhagen zufrieden geben. Wenigstens das, dann könnt ich den Computer ausmachen...




"Warten auf Helmes"

Es ist zu geil...
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_43730443
"...traf sich der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen in München mit VfL-Trainer und -Manager Felix Magath. Keiner der Protagonisten war am Dienstagabend für eine Stellungnahme zu erreichen...."
#
oh weh
#
das gibt heut nix mehr,
gute nacht ihr mitwartenden !
#
Kann einer von Euch morgen nicht mit einem Live Ticker vom Flughafen aus dienen, der alles was Hübner macht hier rein postet??? Wär klasse...
#
Wir hätten ja ein Spendenkonto einrichten können
#
SermoTrier schrieb:
Kann einer von Euch morgen nicht mit einem Live Ticker vom Flughafen aus dienen, der alles was Hübner macht hier rein postet??? Wär klasse...


An Verkäufen interessiert?
#
concordia-eagle schrieb:
SermoTrier schrieb:
Kann einer von Euch morgen nicht mit einem Live Ticker vom Flughafen aus dienen, der alles was Hübner macht hier rein postet??? Wär klasse...


An Verkäufen interessiert?


???
#
Niggez schrieb:
Wir hätten ja ein Spendenkonto einrichten können


Sagte ich ja bereits vor  gefühlt 1000 post's
#
SermoTrier schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SermoTrier schrieb:
Kann einer von Euch morgen nicht mit einem Live Ticker vom Flughafen aus dienen, der alles was Hübner macht hier rein postet??? Wär klasse...


An Verkäufen interessiert?


???


BH ist laut HB erstmal für die Verkäufe zuständig.
#
sgevolker schrieb:
SermoTrier schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SermoTrier schrieb:
Kann einer von Euch morgen nicht mit einem Live Ticker vom Flughafen aus dienen, der alles was Hübner macht hier rein postet??? Wär klasse...


An Verkäufen interessiert?


???


BH ist laut HB erstmal für die Verkäufe zuständig.


Also ich hab gelesen, das Helmes mit Hübner in den Flieger steigt, wenn alles glatt geht! Davon abgesehen bin ich auch an Verkäufen interessiert!
#
Jetzt muesste man nur wissen ob heute noch oder morgen eine maschine nach katar geht von muenchen. Dann macht auch der treffpunkt von hb und fm sinn  
#
Bin zwar nur Student, aber für nen Helmes-Transfer hätte ich nen Fuffi springen lassen^^ Keine Ahnung woher meine Zuversicht kommt, vielleicht ist es nur die Hoffnung auf bessere Zeiten oder die Hoffnung das ein solcher Transfer ja auch mal richtig einschlagen MUSS einfach
Einerseits ist es ja gut, dass nicht zuviel Transfergerüchte an die Öffentlichkeit gelangen, aber andererseits hätte ich heute schon gern ein Statement gelesen...
#
Wenn Helmes kommt, kaufe ich mir sein Trikot. Das ist meine 75€-Spende.
#
ich wünsch euch allen ne gute nacht. was machen wir alle bloss, wenn er da is??? naja, mir finne schon was..later
#
Morgen gehen zwei Flieger von Frankfurt aus nach Doha.

Der eine mit der Flugnummer QR028

Infos für Fluggäste:

Planmäßig, 11:05 Uhr , 18.01.2012
Terminal 1 | Halle B | Schalter 669-674 | Gate B

und der andere mit der Flugnummer QR026

Infos für Fluggäste:

Planmäßig, 14:50 Uhr , 18.01.2012
Terminal 1 | Halle B | Schalter 669-674 | Gate B
#
SGE_Loddo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Könnt ihr so generell mal über was anderes reden als diesen wolfsburger Bankdrücker aus Köln? Is ja forschterlich.  
Dschungelcamp?  ,-)



Ooohh... also dann.. äähh.. weiter machen.  
#
Jake schrieb:
Wenn Helmes kommt, kaufe ich mir sein Trikot. Das ist meine 75€-Spende.


Hm jo das ist keine schlechte Idee.  
#
Kölle wollte ihn auch zurück. Jetzt aber nimmer.

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/koeln-artikel-22124326.bild.html
#
6 mods online um die zeit?
Geht doch noch was?  


Teilen