MagEagle schrieb: So langsam würd ich mich auch mit einem "Kein Kommentar heute" von Bruchhagen zufrieden geben. Wenigstens das, dann könnt ich den Computer ausmachen...
SermoTrier schrieb: Kann einer von Euch morgen nicht mit einem Live Ticker vom Flughafen aus dienen, der alles was Hübner macht hier rein postet??? Wär klasse...
SermoTrier schrieb: Kann einer von Euch morgen nicht mit einem Live Ticker vom Flughafen aus dienen, der alles was Hübner macht hier rein postet??? Wär klasse...
An Verkäufen interessiert?
???
BH ist laut HB erstmal für die Verkäufe zuständig.
???
Also ich hab gelesen, das Helmes mit Hübner in den Flieger steigt, wenn alles glatt geht! Davon abgesehen bin ich auch an Verkäufen interessiert!
Bin zwar nur Student, aber für nen Helmes-Transfer hätte ich nen Fuffi springen lassen^^ Keine Ahnung woher meine Zuversicht kommt, vielleicht ist es nur die Hoffnung auf bessere Zeiten oder die Hoffnung das ein solcher Transfer ja auch mal richtig einschlagen MUSS einfach Einerseits ist es ja gut, dass nicht zuviel Transfergerüchte an die Öffentlichkeit gelangen, aber andererseits hätte ich heute schon gern ein Statement gelesen...
"Warten auf Helmes"
Es ist zu geil...
"...traf sich der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen in München mit VfL-Trainer und -Manager Felix Magath. Keiner der Protagonisten war am Dienstagabend für eine Stellungnahme zu erreichen...."
gute nacht ihr mitwartenden !
???
Sagte ich ja bereits vor gefühlt 1000 post's
Also ich hab gelesen, das Helmes mit Hübner in den Flieger steigt, wenn alles glatt geht! Davon abgesehen bin ich auch an Verkäufen interessiert!
Einerseits ist es ja gut, dass nicht zuviel Transfergerüchte an die Öffentlichkeit gelangen, aber andererseits hätte ich heute schon gern ein Statement gelesen...
Der eine mit der Flugnummer QR028
Infos für Fluggäste:
Planmäßig, 11:05 Uhr , 18.01.2012
Terminal 1 | Halle B | Schalter 669-674 | Gate B
und der andere mit der Flugnummer QR026
Infos für Fluggäste:
Planmäßig, 14:50 Uhr , 18.01.2012
Terminal 1 | Halle B | Schalter 669-674 | Gate B
Ooohh... also dann.. äähh.. weiter machen.
Hm jo das ist keine schlechte Idee.
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/koeln-artikel-22124326.bild.html
Geht doch noch was?