>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Aineias schrieb:
Im dritten Spiel haben schon wieder Russ und Franz gespielt und ab da durchgängig eine vorgesehene IV.

Ich glaube du hast das Konkurrenzprinzip nicht verstanden wenn wir im Winter noch einen guten IV geholt hätten. Okay das Prinzip hat das Trainerimitat auch nicht verstanden.  
#
Ich denke ja Bruchhagen wird ne ganz andere Bombe platzen lassen.

Neuer Trainer:

Neue Spieler:

#
Praeriehund82 schrieb:

Neuer Trainer:

Neue Spieler:

genau wir holen jetzt Osram2000 zurück!      
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aineias schrieb:
Im dritten Spiel haben schon wieder Russ und Franz gespielt und ab da durchgängig eine vorgesehene IV.

Ich glaube du hast das Konkurrenzprinzip nicht verstanden wenn wir im Winter noch einen guten IV geholt hätten. Okay das Prinzip hat das Trainerimitat auch nicht verstanden.    

Für mich immer noch die dämlichste Ausrede eines Profisportlers für schlechte Leistungen, die ich je gehört habe.
#
Praeriehund82 schrieb:

Neuer Trainer:

Neue Spieler:

und den als neuen manager
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
mimimi

Wie darf ich den Kommentar zu meinem Beitrag verstehen?

is ja wohl nicht zu schwer, gerade bei deinen Initialen...
http://www.youtube.com/watch?v=EAtBki0PsC0
#
@ Praeriehund82: Du hast den hier vergessen.  

Und erzähl du nix vom älter werden. Ein Mann ist so Alt wie er sich fühlt. Frauen haben es da schwieriger.  
#
Tube schrieb:
Aineias schrieb:

Für mich immer noch die dämlichste Ausrede eines Profisportlers für schlechte Leistungen, die ich je gehört habe.

Wir können ja mal den guten Marco fragen, was er aktuell zu dem Thema von der Bank aus zu sagen hat.  
#

Und erzähl du nix vom älter werden. Ein Mann ist so Alt wie er sich fühlt. Frauen haben es da schwieriger.  

die sind nämlich so alt, wie sie aussehen  
#
Aineias schrieb:

Eben, Du sagst es doch selber. Stammplatz-Skibbe hätte einen neuen Ersatz-IV vielleicht ein Spiel länger spielen lassen und dann wären Russ und Franz wieder auf dem Platz gewesen. Tzavellas und Gekas spielten ja auch immer, obwohl die häufiger nicht richtig fit waren und unter der Woche kaum trainiert haben.
#
Ich kann mir kaum vorstellen, dass nach all diesem Medienhype im Vorfeld noch ein vernünftiges Gespräch zwichen Felix und Heribert zu Stande kommen kann. So was sollte doch eigentlich möglichst im Geheimen stattfinden und nicht schon Tage vorher durch alle Medien geprügelt worden sein. Dazu kommt dann noch die unheimliche TM - Quelle, der wohl von einige Sportjournalisten auf dem laufenden gehalten wird. Die haben dann wohl auch im engsten Umfeld ihren Informanten... Alles in allem klingt das absolut unprofessionell.  

Wenn das tatsächlich noch klappen sollte, würde ich mich sehr wundern.
#
AKUsunko schrieb:

die sind nämlich so alt, wie sie aussehen    

Nein... wie sie sich anfühlen. *hust* Ich muss weg....  
#
Aineias schrieb:
..... Im dritten Spiel haben schon wieder Russ und Franz gespielt und ab da durchgängig eine vorgesehene IV.

Zum Einen haben beide komplett ohne Vorbereitung gespielt, zum Anderen waren sie noch nicht vollständig genesen.

Dazu kommt, daß Franz ja Dank des Traditionsvereins wie schon in der Hinrunde kaputtgetreten raus musste und draussen blieb.

Es lag nicht nur an der ausgebliebenen Nachverpflichtung eines Defensivspielers, da bin ich bei Dir. Ein fitter Innenverteidiger der 15 Rückrundenspiele hätte spielen können, wäre aber möglicherweise ausreichend gewesen gegen Wolfsburg und Gladbach(Stuttgart und andere mal unberücksichtigt) die Kiste nicht zu fangen. Es wäre dann wohl der Klassenerhalt gewesen(Gladbach - 2 Frankfurt + 3 Punkte).

Zum Thema
Mittlerweile bin ich fast schon gegen Helmes. Bringt er uns wirklich das, was sein Gehalt rechtfertigt? Ich denke mit Mo, Jim und Rob haben wir 3 gute 2 Liga Stürmer und Sori darf als 4. Mann die ärgste Not überbrücken, notfalls auch unser AllesAlex. Wenn das nicht ausreicht, dürfte auch Helmes in Top Form nicht ausreichen.
#
@Praeriehund
Und was hat bitte Michi Thurk inmitten der anderen beiden Idioten zu suchen?
#
lt.commander schrieb:
Aineias schrieb:
..... Im dritten Spiel haben schon wieder Russ und Franz gespielt und ab da durchgängig eine vorgesehene IV.

Zum Einen haben beide komplett ohne Vorbereitung gespielt, zum Anderen waren sie noch nicht vollständig genesen.

Dazu kommt, daß Franz ja Dank des Traditionsvereins wie schon in der Hinrunde kaputtgetreten raus musste und draussen blieb.

Es lag nicht nur an der ausgebliebenen Nachverpflichtung eines Defensivspielers, da bin ich bei Dir. Ein fitter Innenverteidiger der 15 Rückrundenspiele hätte spielen können, wäre aber möglicherweise ausreichend gewesen gegen Wolfsburg und Gladbach(Stuttgart und andere mal unberücksichtigt) die Kiste nicht zu fangen. Es wäre dann wohl der Klassenerhalt gewesen(Gladbach - 2 Frankfurt + 3 Punkte).

Zum Thema
Mittlerweile bin ich fast schon gegen Helmes. Bringt er uns wirklich das, was sein Gehalt rechtfertigt? Ich denke mit Mo, Jim und Rob haben wir 3 gute 2 Liga Stürmer und Sori darf als 4. Mann die ärgste Not überbrücken, notfalls auch unser AllesAlex. Wenn das nicht ausreicht, dürfte auch Helmes in Top Form nicht ausreichen.

Was Du bei den IVern in der letzten Rückrunde kritisierst, kann man auch heute auf die Stürmer anwenden. Immerhin ist Idrissou nach wie vor nicht im Training, nicht mal im Lauftraining. Er wird als keine Vorbereitung haben, wenn er überhaupt rechtzeitig fit wird.

Dann gehen wir mit Hoffer und Friend in die Rückrunde, ohne echte Alternative. Ob das der vielbversprechende Weg zum Aufstieg ist?

Helmes hin oder her (ich bin klar dafür), aber ich denke, wir brauchen einen Stürmer.

Und Helmes ist ein Spieler, der für eine Eintracht in Liga 2 egentlich unvorstellbar schien.
#
Ihr Freaks  
#
redpaddy schrieb:
@Praeriehund
Und was hat bitte Michi Thurk inmitten der anderen beiden Idioten zu suchen?

Ok das war nen bissl unfair  
#
Und zum Thema Helmes:
Keine Ahnung warum es hier zwei Meinungen zu gibt. Wenn man die Möglichkeit hat, einen Spieler mit seiner Qualität zu verpflichten, dann muss man zuschlagen. Und es wird sicher auch finanziell machbar sein, wenn wir ihn wirklich holen! Helmes war schon immer ein klasse Stürmer, vielleicht nicht mehr ganz so stark wie vor seinem Kreuzbandriss, aber immer noch mit gutem Bundesliganiveau! Bitte verpflichten! Gib alles HB!
#
lt.commander schrieb:
Aineias schrieb:

Zum Thema

Stimmt, sie waren noch nicht fit. Aber warum lässt man sie spielen, wenn beide IV im Spiel zuvor ausgezeichnet waren? Das ist dann kein Kaderproblem, sondern eine Aufstellungsfehler. Außerdem kann man die Verletzung von Franz nicht einbeziehen, sie war in der Winterpausenplanung nicht vorhersehbar. Schließlich ging es nicht um einen zu kleinen Kader (dann hättest du recht), sondern um eine Überbrückungsmaßnahme für die ersten Spiele.

Zu Helmes: Kann ich nicht beurteilen. Skeptisch stimmt mich, dass es inzwischen angeblich nicht mehr um eine Teilübernahme des Gehalts geht, sondern eine "hohe" Leihgebühr. Man läge also einiges mehr drauf, als die Gehaltseinsparung und der Verkauf von Gekas gebracht haben, um für ein halbes Jahr einen Spieler zu leihen, von dem unklar ist, ob er gegenwärtig ein höheres oder auch nur gleichwertiges Leistungsniveau bringt. Gekas muss schon miserabel für die Stimmung im Team gewesen sein ...
#
redpaddy schrieb:
Und zum Thema Helmes:
Keine Ahnung warum es hier zwei Meinungen zu gibt. Wenn man die Möglichkeit hat, einen Spieler mit seiner Qualität zu verpflichten, dann muss man zuschlagen. Und es wird sicher auch finanziell machbar sein, wenn wir ihn wirklich holen! Helmes war schon immer ein klasse Stürmer, vielleicht nicht mehr ganz so stark wie vor seinem Kreuzbandriss, aber immer noch mit gutem Bundesliganiveau! Bitte verpflichten! Gib alles HB!

Teilen