etienneone schrieb: Bin ich der Einzige, der im Kopf durchrechnet, wie teuer Helmes ist, und was für ne Mittelfeld (OM) Granate man dafür verpflichten könnte?
welche denn? ist eine ernstgemeint frage?
Keine Ahnung. Baumjohann? Okay, "Granate" wäre da vielleicht zu viel des guten. Aber Hleb zum Beispiel, wenn er fit wird...
Baumjohan ist ein guter der echt "kicken" kann -sich aber im Haifischbecken von Bayern nicht durchsetzen konnte. Blöd nur, dass er gar kein Stürmer ist sondern OM so weit ich weiss..
Allerdings würde uns da mehr Ideenreichtum auch nicht grad schaden...
Habe soeben aus Insiderquellen erfahren, dass Magath noch ziemlich rumzickt wegen dem Transfer aber Bruno optimistisch ist das es klappt...mehr kann ich net sagen....
Nano82 schrieb: Habe soeben aus Insiderquellen erfahren, dass Magath noch ziemlich rumzickt wegen dem Transfer aber Bruno optimistisch ist das es klappt...mehr kann ich net sagen....
Vielleicht muss sich die Führung vom VW Golfsburg auch noch intern über etwaige Verkaufsmodalitäten besprechen.
Und ganz ehrlich: Das kann sich dann auch nochmal eine Weile hinziehen, bis sich Magath mit Magath trifft und beide eine für VW optimale Lösung finden.
Am Ende stellt sich vielleicht Magath quer und dann schaut Magath in die Röhre und muss den Helmer behalten!!!
Wir wissen es doch alle nicht. Hauptsache es wird bald eine Entscheidung getroffen
Nano82 schrieb: Habe soeben aus Insiderquellen erfahren, dass Magath noch ziemlich rumzickt wegen dem Transfer aber Bruno optimistisch ist das es klappt...mehr kann ich net sagen....
falls ich weiteres weiss poste ich es ..
mfg
"Insiderquelle" hört sich immer gut an
Ja die sieht meist so aus
Soll der Magath doch rumzicken, hauptsache am Ende landet Helmes bei uns. Kennen sich eigentlich Kessler und Helmes?
alschu schrieb: Am Ende stellt sich vielleicht Magath quer und dann schaut Magath in die Röhre und muss den Helmer behalten!!!
Falls der Helmer von Sport 1 zu Golfsburg-TV gegangen ist, soll der Magath ihn ruhig behalten. Der Babbel ist in dem Zug ja auch sicherlich für Geld zu VW zu locken. Hauptsache Helmes kommt zu uns...
alschu schrieb: Am Ende stellt sich vielleicht Magath quer und dann schaut Magath in die Röhre und muss den Helmer behalten!!!
Falls der Helmer von Sport 1 zu Golfsburg-TV gegangen ist, soll der Magath ihn ruhig behalten. Der Babbel ist in dem Zug ja auch sicherlich für Geld zu VW zu locken. Hauptsache Helmes kommt zu uns...
Sportdirektor Bruno Hübner hat seine Anreise ins Eintracht-Trainingslager nach Katar erneut verschoben. Auch am Mittwoch wird der 50-Jährige "wegen weiterer Verhandlungen" nicht nach Doha fliegen, wie der Verein auf Nachfrage von hr-online bestätigte. Neben der geplanten Verpflichtung von Wunschstürmer Patrick Helmes geht es dabei auch um den Verkauf von Streichkandidaten. Ursprünglich wollte Hübner bereits am vergangenen Montag an den Persischen Golf aufbrechen, nun soll sich seine Anreise kurzfristig entscheiden. "Vielleicht morgen", hieß es von der Eintracht.
concordia-eagle schrieb: In keinem Fall sollte eine Kaufverpflichtung akzeptiert werden. Egal wie hoch die Ablöse wäre, würde allein das Gehalt einen erheblichen Teil des Etats aufzehren. Und sollte Helmes nicht zu alter Form finden, hätten wir mit ihm und Friend im worst case viel zu viel Geld gebunden.
Ich würd im Sommer auch eher Gekas zurückholen. Das ist ein Knipser.
Ich lass mich nicht provozieren.
Nur 1½ Stunden für eine Antwort? Warst du im Trainingslager? Und bekommst du da kein Herzrasen?
Ich find das gar nicht Ok, dass ihr euch über den CE so lustig macht.
redpaddy schrieb: Und zum Thema Helmes: Keine Ahnung warum es hier zwei Meinungen zu gibt. Wenn man die Möglichkeit hat, einen Spieler mit seiner Qualität zu verpflichten, dann muss man zuschlagen. Und es wird sicher auch finanziell machbar sein, wenn wir ihn wirklich holen! Helmes war schon immer ein klasse Stürmer, vielleicht nicht mehr ganz so stark wie vor seinem Kreuzbandriss, aber immer noch mit gutem Bundesliganiveau! Bitte verpflichten! Gib alles HB!
Lieber Rotpatrick (na, wie schmeckt die bank in Grün?), deine Haltung in allen Ehren, aber eine Argumentation ist das nicht.... Wir brauchen ausschließlich Spieler, die in unserem Konzept die Mannschaft verstärken. Und zwar mit spezifischen Anforderungen. Da muss man eben auch mal Abstand vonnem Schnäppche nehmen - nur kaufen weil günstig zu haben ist schlecht (versuche ich auch vergeblich meiner Frau zu erklären, aber was solls). OB Helmes je wieder an frühere Form anknüpfen kann, steht in den Sternen. Den Beweis ist er allerdings gegenüber Magath und Heynckes schuldig geblieben.
Im Übrigen bin ich auch der Ansicht, dass wir mehr als einen 5. Stürmer einen sehr guten MF brauchen, aber die sind rar...
Baumjohann spielt bei S 04 zu oft, als das ein wechsel für ihn sinn machen würde.
Auch wenn´s OT ist, an Baumjohann hätte man gehen müssen als Felix ihn bei S04 (genau wie Helmes )aussortiert hatte. Da wäre da eventuell was gegangen. ,-)
Baumjohan ist ein guter der echt "kicken" kann -sich aber im Haifischbecken von Bayern nicht durchsetzen konnte. Blöd nur, dass er gar kein Stürmer ist sondern OM so weit ich weiss..
Allerdings würde uns da mehr Ideenreichtum auch nicht grad schaden...
Aber doch normal nur gegen das entsprechende Entgeld...
falls ich weiteres weiss poste ich es ..
mfg
"Insiderquelle" hört sich immer gut an
Ich hab Anwälte noch nie verstanden, nicht mal meine Frau ,-)
Und ganz ehrlich: Das kann sich dann auch nochmal eine Weile hinziehen, bis sich Magath mit Magath trifft und beide eine für VW optimale Lösung finden.
Am Ende stellt sich vielleicht Magath quer und dann schaut Magath in die Röhre und muss den Helmer behalten!!!
Wir wissen es doch alle nicht. Hauptsache es wird bald eine Entscheidung getroffen
Ja die sieht meist so aus
Soll der Magath doch rumzicken, hauptsache am Ende landet Helmes bei uns. Kennen sich eigentlich Kessler und Helmes?
Man wird e"s" sehen...
Sportdirektor Bruno Hübner hat seine Anreise ins Eintracht-Trainingslager nach Katar erneut verschoben. Auch am Mittwoch wird der 50-Jährige "wegen weiterer Verhandlungen" nicht nach Doha fliegen, wie der Verein auf Nachfrage von hr-online bestätigte. Neben der geplanten Verpflichtung von Wunschstürmer Patrick Helmes geht es dabei auch um den Verkauf von Streichkandidaten. Ursprünglich wollte Hübner bereits am vergangenen Montag an den Persischen Golf aufbrechen, nun soll sich seine Anreise kurzfristig entscheiden. "Vielleicht morgen", hieß es von der Eintracht.
Ich würd ihn mit ner Schubkarre......ach ne, ich würdn Script schreiben das ihn automatisch transferiert.
Ich find das gar nicht Ok, dass ihr euch über den CE so lustig macht.
Lieber Rotpatrick (na, wie schmeckt die bank in Grün?),
deine Haltung in allen Ehren, aber eine Argumentation ist das nicht....
Wir brauchen ausschließlich Spieler, die in unserem Konzept die Mannschaft verstärken. Und zwar mit spezifischen Anforderungen.
Da muss man eben auch mal Abstand vonnem Schnäppche nehmen - nur kaufen weil günstig zu haben ist schlecht (versuche ich auch vergeblich meiner Frau zu erklären, aber was solls).
OB Helmes je wieder an frühere Form anknüpfen kann, steht in den Sternen. Den Beweis ist er allerdings gegenüber Magath und Heynckes schuldig geblieben.
Im Übrigen bin ich auch der Ansicht, dass wir mehr als einen 5. Stürmer einen sehr guten MF brauchen, aber die sind rar...
Baumjohann spielt bei S 04 zu oft, als das ein wechsel für ihn sinn machen würde.
Antonio da Silva?
Geil, geil, geil Willkommen!
???
Ja, willkommen im Forum, fühl Dich wohl hier
depp