>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Wuschelblubb schrieb:
Woher kommt eigentlich dieses Märchen, dass Magath nicht innerhalb der Bundesliga verkaufen will?


Ich hatte nur gelesen, dass Magath ihn nicht innerhalb der 1. BL verleihen möchte. Von nicht verkaufen wollen stand, glaube ich, nirgendwo was.

Jetzt sind wohl doch weitere Interessenten dazu gekommen, wenn ein anderer Bundesligist dem Vfl ein gutes Ablöseangebot macht, können wir dann sehr wahrscheinlich eh nicht mithalten. Es wird sich wohl erst kur vor Ende der Transferperiode entscheiden.

F5 kann dann wohl erst einmal bis auf Weiteres ruhen. :neutral-face  
#
reggaetyp schrieb:

Was ist eigentlich schlimmes passiert?
Wir haben einen Stürmer abgegeben, der uns einige Tore aber auch viele Fahrkarten und ein unflexibles System bescherte.
Damit haben wir nicht nur recht viel Gehalt gespart, sondern auch noch ne kleine Ablöse erhalten.
Zudem haben wir einen Bankdrücker, der sich hier nicht mal ansatzweise durchsetzen konnte, auf eigenen Wunsch wieder abgegeben.

Und ein sauschwer zu realisierender Transfer eines für unsere Verhältnisse überragenden Stürmers zieht sich in die Länge, droht eventuell zu scheitern.
Nichts sehr ungewöhnliches im Profifußball.


Das „Milde Ausgedrückt“ bezog sich nicht auf Helmes oder Gekas sondern auf die letzte Rückrunde in der Bundesliga.
#
salopp gesagt liegt es also angeblich daran, dass wir unsere sonderposten nicht loswerden.
na dann kann man ma hoffen, dass es gelingt diese noch abzugeben.
#
prinzhessin schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Woher kommt eigentlich dieses Märchen, dass Magath nicht innerhalb der Bundesliga verkaufen will?


Ich hatte nur gelesen, dass Magath ihn nicht innerhalb der 1. BL verleihen möchte. Von nicht verkaufen wollen stand, glaube ich, nirgendwo was.

Jetzt sind wohl doch weitere Interessenten dazu gekommen, wenn ein anderer Bundesligist dem Vfl ein gutes Ablöseangebot macht, können wir dann sehr wahrscheinlich eh nicht mithalten. Es wird sich wohl erst kur vor Ende der Transferperiode entscheiden.

F5 kann dann wohl erst einmal bis auf Weiteres ruhen. :neutral-face  


Und genau das sollte die Eintracht nicht tun! Frist bis morgen Abend,und fertig!
#
hbh64 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Woher kommt eigentlich dieses Märchen, dass Magath nicht innerhalb der Bundesliga verkaufen will?


Ich hatte nur gelesen, dass Magath ihn nicht innerhalb der 1. BL verleihen möchte. Von nicht verkaufen wollen stand, glaube ich, nirgendwo was.

Jetzt sind wohl doch weitere Interessenten dazu gekommen, wenn ein anderer Bundesligist dem Vfl ein gutes Ablöseangebot macht, können wir dann sehr wahrscheinlich eh nicht mithalten. Es wird sich wohl erst kur vor Ende der Transferperiode entscheiden.

F5 kann dann wohl erst einmal bis auf Weiteres ruhen. :neutral-face  


Und genau das sollte die Eintracht nicht tun! Frist bis morgen Abend,und fertig!  



Ich meinte natürlich, dass die Eintracht nicht solange warten sollte!
#
Also ich glaube auch nicht mehr das der Transfer zu stande kommt. Aber ich muss sagen das ganze hat die Winterpause kurzweilig gemacht und der Fred hier war das Spektakel allemal Wert  
#
Ich frage mich, was die ALTERNATIVE zu Helmes ist. Es muss doch einen Plan B geben nach dem Gekas-Abgang, oder?
#
adlerkind schrieb:
Also ich glaube auch nicht mehr das der Transfer zu stande kommt. Aber ich muss sagen das ganze hat die Winterpause kurzweilig gemacht und der Fred hier war das Spektakel allemal Wert    


Naja, du bist ja leicht zufrieden zu stellen...  
Ich wäre mehr als enttäuscht!!!
#
mosh82 schrieb:
Ich frage mich, was die ALTERNATIVE zu Helmes ist. Es muss doch einen Plan B geben nach dem Gekas-Abgang, oder?


ich bin mir sicher, dass es einen gibt. nur wird das dann vermutlich auch die b-lösung sein.
#
Szenario: Magath hat den Deal mit Herry schon perfekt gemacht, mit ihm aber vereinbart, das nichts nach aussen dringt: "Du Herry, sag nichts der Presse, ich will die konkurrenz täuschen, sag Hannover und co. das eine Chance auf Helmes besteht und sag kurz vor transferende ab, so haben sie weniger Zeit sich nach anderen Spielern umzuschauen". "Alles klar Quälix, mache mehr doch".
#
prinzhessin schrieb:

Jetzt sind wohl doch weitere Interessenten dazu gekommen, wenn ein anderer Bundesligist dem Vfl ein gutes Ablöseangebot macht, können wir dann sehr wahrscheinlich eh nicht mithalten.  


Laut TM-Orakel wollen diese Interessenten aber auch nur eine Leihe. Und das wollen Magath UND Helmes angeblich nicht.
#
firstjoe schrieb:
Szenario: Magath hat den Deal mit Herry schon perfekt gemacht, mit ihm aber vereinbart, das nichts nach aussen dringt: "Du Herry, sag nichts der Presse, ich will die konkurrenz täuschen, sag Hannover und co. das eine Chance auf Helmes besteht und sag kurz vor transferende ab, so haben sie weniger Zeit sich nach anderen Spielern umzuschauen". "Alles klar Quälix, mache mehr doch".


Und danach halten sie sich diabolisch lachend die Bäuche? Nee nee so war das net  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
Endgegner schrieb:

"Nicht so läuft" ist aber jetzt echt sehr milde ausgedrückt oder?  ,-)  


Was ist eigentlich schlimmes passiert?
Wir haben einen Stürmer abgegeben, der uns einige Tore aber auch viele Fahrkarten und ein unflexibles System bescherte.
Damit haben wir nicht nur recht viel Gehalt gespart, sondern auch noch ne kleine Ablöse erhalten.
Zudem haben wir einen Bankdrücker, der sich hier nicht mal ansatzweise durchsetzen konnte, auf eigenen Wunsch wieder abgegeben.

Und ein sauschwer zu realisierender Transfer eines für unsere Verhältnisse überragenden Stürmers zieht sich in die Länge, droht eventuell zu scheitern.
Nichts sehr ungewöhnliches im Profifußball.


Danke.
Genau so isses!
#
chubbybass schrieb:
reggaetyp schrieb:
Endgegner schrieb:

"Nicht so läuft" ist aber jetzt echt sehr milde ausgedrückt oder?  ,-)  


Was ist eigentlich schlimmes passiert?
Wir haben einen Stürmer abgegeben, der uns einige Tore aber auch viele Fahrkarten und ein unflexibles System bescherte.
Damit haben wir nicht nur recht viel Gehalt gespart, sondern auch noch ne kleine Ablöse erhalten.
Zudem haben wir einen Bankdrücker, der sich hier nicht mal ansatzweise durchsetzen konnte, auf eigenen Wunsch wieder abgegeben.

Und ein sauschwer zu realisierender Transfer eines für unsere Verhältnisse überragenden Stürmers zieht sich in die Länge, droht eventuell zu scheitern.
Nichts sehr ungewöhnliches im Profifußball.


Danke.
Genau so isses!


Ihr lest aber schon rauf sich mein Zitat bezog oder?  
#
Endgegner schrieb:
chubbybass schrieb:
reggaetyp schrieb:
Endgegner schrieb:

"Nicht so läuft" ist aber jetzt echt sehr milde ausgedrückt oder?  ,-)  


Was ist eigentlich schlimmes passiert?
Wir haben einen Stürmer abgegeben, der uns einige Tore aber auch viele Fahrkarten und ein unflexibles System bescherte.
Damit haben wir nicht nur recht viel Gehalt gespart, sondern auch noch ne kleine Ablöse erhalten.
Zudem haben wir einen Bankdrücker, der sich hier nicht mal ansatzweise durchsetzen konnte, auf eigenen Wunsch wieder abgegeben.

Und ein sauschwer zu realisierender Transfer eines für unsere Verhältnisse überragenden Stürmers zieht sich in die Länge, droht eventuell zu scheitern.
Nichts sehr ungewöhnliches im Profifußball.


Danke.
Genau so isses!


Ihr lest aber schon rauf sich mein Zitat bezog oder?    


Nö  
#
mosh82 schrieb:
Ich frage mich, was die ALTERNATIVE zu Helmes ist. Es muss doch einen Plan B geben nach dem Gekas-Abgang, oder?


Eine Alternative gibt es sicher, nur die wird wohl nicht die Abteilung Helmes sein
#
Mainhattener schrieb:
mosh82 schrieb:
Ich frage mich, was die ALTERNATIVE zu Helmes ist. Es muss doch einen Plan B geben nach dem Gekas-Abgang, oder?


Eine Alternative gibt es sicher, nur die wird wohl nicht die Abteilung Helmes sein



Mehr so Thomas Epp, vermutlich...
#
Ich verstehe es so langsam nicht mehr.

Wenn ein Spieler wie Helmes schon seit Monaten von Magath erzählt bekommt, dass er sich einen neuen Verein suchen soll, gehe ich mal davon aus, dass sein Berater Gerd vom Bruch die Richtlinien für einen Wechsel mit Magath abgesprochen hat - zumindest die groben Richtlinien (Verkauf, Leihe, Preis usw.). Diese sollten dann auch Hübner und Bruchhagen bekannt sein genau so wie das von Helmes geforderte Gehalt. Mit diesen bekannten Zahlen geht es dann zum Aufsichtsrat. Der sagt "JA".

Jetzt frage ich mich ehrlich gesagt, was es da noch zu palavern gibt. Magath will den Betrag X (für Leihe oder Verkauf) und Helmes will den Betrag X (Gehalt). Diese Zahlen dürften bei der Aufsichtsratssitzung wohl bekannt gewesen sein und von den Räten abgesegnet worden sein. Warum fehlt dann der Spieler wieder eine Woche in der Vorbereitungszeit?

Ich gehe aber davon aus, dass Bruchhagen eher mit Hänschen Müller aus Wolfsburgs 4. Mannschaft zurückkommt als mit Patrick Helmes. Da wird es wohl wieder um 1.000,- € gehen.
#
mickmuck schrieb:
wenn es stimmt, sehe ich es als gutes zeichen

http://www.transfermarkt.de/de/patrick-helmes-33/topic/ansicht_17_96332_seite55.html#p211685


Was bei uns die Taxifahrer sind, sind bei denen anscheinend die Immobilenmakler  


Teilen