>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
mickmuck schrieb:
wenn es stimmt, sehe ich es als gutes zeichen

http://www.transfermarkt.de/de/patrick-helmes-33/topic/ansicht_17_96332_seite55.html#p211685

Kann aber auch sein das er erstmal ins Siegerland zu seiner Familie gezogen ist.

mosh82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
mosh82 schrieb:
Ich frage mich, was die ALTERNATIVE zu Helmes ist. Es muss doch einen Plan B geben nach dem Gekas-Abgang, oder?

Eine Alternative gibt es sicher, nur die wird wohl nicht die Abteilung Helmes sein

Mehr so Thomas Epp, vermutlich...  

Jo, es war ja noch ein Gerücht zu Herrn Ars da, eventuell ist er diese Alternative.
#
achim1111 schrieb:
Ich verstehe es so langsam nicht mehr.

Wenn ein Spieler wie Helmes schon seit Monaten von Magath erzählt bekommt, dass er sich einen neuen Verein suchen soll, gehe ich mal davon aus, dass sein Berater Gerd vom Bruch die Richtlinien für einen Wechsel mit Magath abgesprochen hat - zumindest die groben Richtlinien (Verkauf, Leihe, Preis usw.). Diese sollten dann auch Hübner und Bruchhagen bekannt sein genau so wie das von Helmes geforderte Gehalt. Mit diesen bekannten Zahlen geht es dann zum Aufsichtsrat. Der sagt "JA".

Jetzt frage ich mich ehrlich gesagt, was es da noch zu palavern gibt. Magath will den Betrag X (für Leihe oder Verkauf) und Helmes will den Betrag X (Gehalt). Diese Zahlen dürften bei der Aufsichtsratssitzung wohl bekannt gewesen sein und von den Räten abgesegnet worden sein. Warum fehlt dann der Spieler wieder eine Woche in der Vorbereitungszeit?

Ich gehe aber davon aus, dass Bruchhagen eher mit Hänschen Müller aus Wolfsburgs 4. Mannschaft zurückkommt als mit Patrick Helmes. Da wird es wohl wieder um 1.000,- € gehen.

Wenn Hänschen Müller uns zum Aufstieg schiesst, warum nicht? Und wann genau ist es schonmal an 1.000,- € gescheitert?
#
achim1111 schrieb:

Wenn ein Spieler wie Helmes schon seit Monaten von Magath erzählt bekommt, dass er sich einen neuen Verein suchen soll, gehe ich mal davon aus, dass sein Berater Gerd vom Bruch die Richtlinien für einen Wechsel mit Magath abgesprochen hat - zumindest die groben Richtlinien (Verkauf, Leihe, Preis usw.). Diese sollten dann auch Hübner und Bruchhagen bekannt sein genau so wie das von Helmes geforderte Gehalt. Mit diesen bekannten Zahlen geht es dann zum Aufsichtsrat. Der sagt "JA".

Jetzt frage ich mich ehrlich gesagt, was es da noch zu palavern gibt. Magath will den Betrag X (für Leihe oder Verkauf) und Helmes will den Betrag X (Gehalt). Diese Zahlen dürften bei der Aufsichtsratssitzung wohl bekannt gewesen sein und von den Räten abgesegnet worden sein. Warum fehlt dann der Spieler wieder eine Woche in der Vorbereitungszeit?

Ich gehe aber davon aus, dass Bruchhagen eher mit Hänschen Müller aus Wolfsburgs 4. Mannschaft zurückkommt als mit Patrick Helmes. Da wird es wohl wieder um 1.000,- € gehen.

Es geht hier nicht um 1000 Euro - es geht anscheinend darum, das WOB andere Forderungen stellt.

Das ist so - wo ist die Schmerzgrenze bei einem Glas Ebbelwoi - Sagen wir 2 Euro - soll man 2.10 Euro zahlen?
Wenn man es in der anderen Kneipe für 1 Euro bekommt?

Hört doch bitte mal auf, HB für alles haftbar zu machen, was einem nicht in den Kram passt. Danke

Gruß Afrigaaner
#
achim1111 schrieb:

ne er hat Helmes nur einen 1 Euro job angeboten und Wolfsburg nur 30 cebt Flaschenpfand
#
seventh_son schrieb:
Endgegner schrieb:
chubbybass schrieb:
reggaetyp schrieb:
Endgegner schrieb:

"Nicht so läuft" ist aber jetzt echt sehr milde ausgedrückt oder?  ,-)  

Was ist eigentlich schlimmes passiert?
Wir haben einen Stürmer abgegeben, der uns einige Tore aber auch viele Fahrkarten und ein unflexibles System bescherte.
Damit haben wir nicht nur recht viel Gehalt gespart, sondern auch noch ne kleine Ablöse erhalten.
Zudem haben wir einen Bankdrücker, der sich hier nicht mal ansatzweise durchsetzen konnte, auf eigenen Wunsch wieder abgegeben.

Und ein sauschwer zu realisierender Transfer eines für unsere Verhältnisse überragenden Stürmers zieht sich in die Länge, droht eventuell zu scheitern.
Nichts sehr ungewöhnliches im Profifußball.

Danke.
Genau so isses!

Ihr lest aber schon rauf sich mein Zitat bezog oder?    

Nö    

Nö...ich beziehe mich auf reggaetyp's Resumee zum Thema
Gekas und Bell.
#
KielerEagle schrieb:
firstjoe schrieb:
Szenario: Magath hat den Deal mit Herry schon perfekt gemacht, mit ihm aber vereinbart, das nichts nach aussen dringt: "Du Herry, sag nichts der Presse, ich will die konkurrenz täuschen, sag Hannover und co. das eine Chance auf Helmes besteht und sag kurz vor transferende ab, so haben sie weniger Zeit sich nach anderen Spielern umzuschauen". "Alles klar Quälix, mache mehr doch".

Und danach halten sie sich diabolisch lachend die Bäuche? Nee nee so war das net  ,-)

Klar http://www.youtube.com/watch?v=dOwN5nCoCO8 stell dir das mal noch beim Felix vor.
#
Letztlich nicht verwunderlich das es so lange dauert.

Das ist wie bei einem hauskauf, das Haus gefällt, aber du kannst es eigentlich Aktuell nicht bezahlen.
Stattdessen schlägst du dem Verkäufer vor das Haus ein halbes Jahr zu mieten und dann zu kaufen, weil dann das Geld da ist.
Aber der Verkäufer will es lieber direkt verkaufen und hat auch noch andere Intressenten die dazu sofort bereit sind.

Also brauch man ein Agument das der Verkäufer nicht abschlagen kann.

Zur Zeit scheint HB dieses zu fehlen. :neutral-face  
#
Könntest Du mir das nochmal anhand eines anderen objektes erklären?

btt - hab die befürchtung ein Bundesligist wird ihn uns noch in den kommenden zehn Tagen wegschnappen.
mEn wäre es grob fahrlässig von den vereinen, die mit helmes in verbindung gebracht werden, ihn nicht zu kaufen.
#
Also wenn wir wirklich so extrem weit auseinander liegen würden mit WOB, wäre das doch schon längstens bekannt. Ich denke mal es geht hier noch um 2-3 Spieler Verkäufe. Danach wird man dann bestimmt was neues in Sachen Helmes hören.
#
langsam wird lächerlich, buch zu und nach anderen spieler(n) ausschau halten!  
#
Glaube der Thread geht noch mal richtig steil endgültig bekannt wird das es nix wird.
#
Endgegner schrieb:
Glaube der Thread geht noch mal richtig steil endgültig bekannt wird das es nix wird.  

ich glaube das passiert bei jedwedem ausgang
#
Endgegner schrieb:

Chips, Zigaretten und Kaffee stehen bereit  
#
Endgegner schrieb:

Da gibt es dann sehr viel zu lachen
#
Endgegner schrieb:
Glaube der Thread geht noch mal richtig steil wenn endgültig bekannt wird das es nix wird.  

Ich sollte nicht so schnell auf "Senden" drücken.  
#
propain schrieb:
Endgegner schrieb:

ist ja jetzt schon zum lachen  
#
hoschi schrieb:
propain schrieb:
Endgegner schrieb:

Das stimmt, aber dann wird es richtig gut, wenn der Weltuntergang wieder nahe ist da man den wohl weltbesten Stürmer nicht geholt hat.
#
Mainhattener schrieb:

Kann aber auch sein das er erstmal ins Siegerland zu seiner Familie gezogen ist.

Kann sogar sehr gut sein. Paddy ist ziemlich oft im Siegerland und hat sich dort soweit ich weiß auch schon ein nettes Anwesen bauen lassen. Aus diesem Grund konnte ich seinen Wechsel nach Wob auch nie wirklich verstehen. So oft wie ich den zu seinen Leverkusener und Kölner Zeiten auf dem Atoabahnzubringer, seinem alten Bolzplatz (http://www.youtube.com/watch?v=3U_aipu5w0w) und im Leimbachstadion gesehen habe scheint er wohl ziemlich viel gependelt zu haben.

Die Nähe zu Siegen, war auch für mich das einzige Argument das für die Eintracht sprach als das Gerücht aufkam. Naja wie dem auch sei -in 5 Jahren spielt der Paddy eh wieder in Siegen  
#
propain schrieb:
hoschi schrieb:
propain schrieb:
Endgegner schrieb:

Das stimmt, aber dann wird es richtig gut, wenn der Weltuntergang wieder nahe ist da man den wohl weltbesten Stürmer nicht geholt hat.

das stimmt wohl ....  

Teilen