>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
den helmes kriegen wir nur vom fm wenn wir auch ochs und russ gleich miteinpacken - darfs ein bißchen mehr sein?
#
sunking schrieb:
den helmes kriegen wir nur vom fm wenn wir auch ochs und russ gleich miteinpacken - darfs ein bißchen mehr sein?


Ja...Chris!
#
Ich erinner mich, wie mal in der Halbzeitpause eines unserer Spiele (ich meine, es war bei Fortuna Köln), der Typ vor mir nen kalten Glühwein bestellt hat, weil es nur alkfreies Bier gab.

Nur von wegen Cheeseburger ohne Käse und so....
#
Schöner Thread, weiter so. Gut das ich mir frühzeitig die Filmrechte gesichert habe. Beim Titel grübel ich noch. "Lethal Helmes", "Das Schweigen des Vorstands", "Brunel und Heribertel".

It's hard to be a saint in the city...
#
ich vermute mal folgendes:

helmes und die eintracht waren sich soweit einig. mittlerweile liegen aber sowohl helmes als auch wolfsburg besser dotierte angebote vor. helmes kommt ins grübeln und sowohl er als auch wolfsburg pokern um die höhe des gehalts und der ablöse/leihgebühr. und hinter unseren kulissen wird hart gerechnet, ob wir diesen poker mitmachen oder ob wir in den nächsten tagen aussteigen. die kommende woche wird heiss denke ich, denn bis zum 31. ist es ja auch nicht mehr lange...
#
gereizt schrieb:
Schöner Thread, weiter so. Gut das ich mir frühzeitig die Filmrechte gesichert habe. Beim Titel grübel ich noch. "Lethal Helmes", "Das Schweigen des Vorstands", "Brunel und Heribertel".

It's hard to be a saint in the city...

Immer diese Vorlagen  

Ich hätte da noch:

- Herri Potter und der Wechsel des Grauens
- Bruno Jones und das Königreich der Dickschädel
- Quo vadis (Special Extended Helmes-Edition)
- Vom Transferschluss verweht
- Herr der Dinge - die Gelehrten (Forumsuser unter sich)
- Fluch der Akribik - Am Ende der Geduld
- Findet Helmes ! (und zwar schnell)

Fortsetzung auf Wunsch  
#
ElzerAdler schrieb:
gereizt schrieb:
Schöner Thread, weiter so. Gut das ich mir frühzeitig die Filmrechte gesichert habe. Beim Titel grübel ich noch. "Lethal Helmes", "Das Schweigen des Vorstands", "Brunel und Heribertel".

It's hard to be a saint in the city...

Immer diese Vorlagen  

Ich hätte da noch:

- Herri Potter und der Wechsel des Grauens
- Bruno Jones und das Königreich der Dickschädel
- Quo vadis (Special Extended Helmes-Edition)
- Vom Transferschluss verweht
- Herr der Dinge - die Gelehrten (Forumsuser unter sich)
- Fluch der Akribik - Am Ende der Geduld
- Findet Helmes ! (und zwar schnell)

Fortsetzung auf Wunsch    


Saving Striker Helmes
#
Artikel der Woche im Fanshop: Flachmann  

https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info?products_id=1358

Zumindest das Marketing reagiert blitzschnell  
#
...oder

Helmes allein zuhaus I & II
Wenn der Helmes zweimal klingelt
Forrest Helmes
Helmes flog über'n Adlerhorst
#
Telefongespräch zwischen Helmi und Bruchi:

Helmi: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!
#
Basaltkopp schrieb:
Telefongespräch zwischen Helmi und Bruchi:

Helmi: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!


#
Helmes nervt!
#
Doomsday schrieb:
Helmes nervt!


 
#
ElzerAdler schrieb:
- Herri Potter und der Wechsel des Grauens

Klingt treffend.
Ich denke, das dürfte nix mehr werden und hoffe, daß man noch jemand anderen präsentiert. Oder halt doch Caio vorne rein  
#
Der Thread ist ja noch richtig klasse geworden, weiter im Text  
#
concordia-eagle schrieb:

Genau, wo standen wir und wo stehen wir.

2004 2. Liga, kein Geld

2012 2. Liga, kein Geld.

Es geht voran.


Genau. Für die Erhaltung des status quo würden manche Leute ein Vermögen zahlen  
#
ElzerAdler schrieb:


- Fluch der Akribik - Am Ende der Geduld



Bislang mein Favorit!


Ich versuch's mal mit:

- Die linke und die rechte Hand des Aufsichtsrats

- Don Heriberto und Brunone

- Das Leben des Patrick

und last but not least:

- Wenn's beim Felix 3x klingelt
#
Auch wenn felix immer sagt,Glaube ich folgendes: Ibisevic wechselt nach Stuttgart.18,99 braucht dann einen neuen Stürmer.Helmes holen Sie dann... Haben das Geld ja wie VW...
#
Halt, halt halt!

Einen hab ich noch:

...und täglich grüßt der Helmes hier.
(in der Hauptrolle: Bob Mürrisch)


Teilen