>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Schaedelharry63 schrieb:
ElzerAdler schrieb:


- Fluch der Akribik - Am Ende der Geduld



Bislang mein Favorit!


Ich versuch's mal mit:

- Die linke und die rechte Hand des Aufsichtsrats

- Don Heriberto und Brunone

- Das Leben des Patrick

und last but not least:

- Wenn's beim Felix 3x klingelt  


...oder...

Indiana Heri und der Kristallhelmes
Heri der Barbar
Spiel mir das Lied vom Helmes
Wenn die Gondeln Helmes tragen

#
Helmes sehen und sterben...
#
Bdiddy85 schrieb:
Helmes sehen und sterben...


#
-wo ist helmes?
#
Aktuell läuft noch:

Doc Herri und das liebe Veh

Nach dem 31.01. präsentieren wir den Nachfolger (in der Hauptrolle Klaus Kinski):

Arminuierre - der Zorn Gottes
#
Ich glaube, es wird doch der Ailton. HB und BH kaufen mit dem geplanten Helmes-Geld den Kugelblitz aus dem RTL-Dschungelvertrag...So ein charismatischer Tausendsassa würde unserem miesepetrigen Kader gut zu Geicht stehen  
#
Mal ins Internet Programmheft geschaut:
-Der Helmes Teil XXXXIV
-Ich bin ein Wolfsburger- Holt mich hier raus!
-Die Legende des Helmes
-Mein Helmes, sein Magath und ich
-Frankfurt, 31.01.2012
-Ey Mann, wo ist mein Helmes?
-Unser Helmes für Frankfurt
-Magath ohne Plan
-Twilight, Biss zum Transferschluss

(Hinweis, für Lustigkeit wird keine Gewähr übernommen)
#
Frankfurt sucht den Superhelmes
#
sorry jungs, aber dieses gebabbel geht mir hier so langsam tierisch aufm sack. wenn die mods noch nicht mal auf die eigene netiquette mehr achten, ok, scheint wichtigeres im mod leben zu geben.

wenn man alle bull**** beiträge hier löschen würde, wäre nur noch die hälfte zu lesen. der informationsgehalt wäre gleich.

will ja nicht den moralapostel oder forumspolizist spielen, hasse ich sondersgleichen... auch spassige beiträge lese ich gerne. aber irgendwann ist mal gut.
#
#
arti schrieb:
sorry jungs, aber dieses gebabbel geht mir hier so langsam tierisch aufm sack. ...Wenn man alle bull**** beiträge hier löschen würde, wäre nur noch die hälfte zu lesen. der informationsgehalt wäre gleich.
Will ja nicht den moralapostel oder forumspolizist spielen, hasse ich sondersgleichen... auch spassige beiträge lese ich gerne. aber irgendwann ist mal gut.


http://www.youtube.com/watch?v=zSDj7bjAv2s&feature=related
#
arti schrieb:
sorry jungs, aber dieses gebabbel geht mir hier so langsam tierisch aufm sack. wenn die mods noch nicht mal auf die eigene netiquette mehr achten, ok, scheint wichtigeres im mod leben zu geben.

wenn man alle bull**** beiträge hier löschen würde, wäre nur noch die hälfte zu lesen. der informationsgehalt wäre gleich.

will ja nicht den moralapostel oder forumspolizist spielen, hasse ich sondersgleichen... auch spassige beiträge lese ich gerne. aber irgendwann ist mal gut.


Alles nur damit der Tread mal geschlossen wird.
Wahrscheinlich ist alles auch nur Sarkasmus.

Einen noch:
-Der mit dem Magath tanzt.

Gute Nacht.
#
Wie wäre es mit "Vier Helmes für ein Halleluja"?  ,-)
#
arti schrieb:
sorry jungs, aber dieses gebabbel geht mir hier so langsam tierisch aufm sack. wenn die mods noch nicht mal auf die eigene netiquette mehr achten, ok, scheint wichtigeres im mod leben zu geben.

wenn man alle bull**** beiträge hier löschen würde, wäre nur noch die hälfte zu lesen. der informationsgehalt wäre gleich.

will ja nicht den moralapostel oder forumspolizist spielen, hasse ich sondersgleichen... auch spassige beiträge lese ich gerne. aber irgendwann ist mal gut.


Gut, kann ich zu einem gewissen Teil nachvollziehen. Gelegentlich wird ein wenig übertrieben.

Aber wem tuts weh ? Wenn ich mir die ganzen sinnlosen Bashing-Beiträge in diversen Threads ansehe, müsste man an manchen Tagen ca. 75 % aller Beiträge hier im Forum löschen. Dieses "XY is sch..., auch wenn ich selbst net weiß warum" geht mir persönlich mehr auf den Wecker als ein paar vielleicht nicht so zündende Gags. Und trotzdem bleiben sie erstmal stehen, wenn Sie nicht persönlich beleidigend sind oder anderweitig deutlich gegen die Netiquette verstossen. Bei der Helmes-Film-Orgie haben wenigstens ein paar Leute ihren Spaß.

Wenn du es nicht lesen willst, schau halt erst wieder rein, wenn der Thread "Helmes ist da" oder "Helmes kommt nicht" heißt, denn vorher dürfte hier ohnehin kaum was diskutiert werden, was nicht schon x-fach vorher durchgekaut wurde.
#
Ich kann mir ehrlich gesagt diesen Transfer nicht mehr vorstellen. Dann sollen sie das so melden und gut ist...
#
Magaths Äusserungen über Helmes bestärken mich in der Annahme, dass die vermeintlich ausgehandelten Konditionen keinen Sinn ergeben. Helmes ist ideal für die Rückrunde, aber bitte bloß keine Kaufzwangoption bei Aufstieg. Falls wir hoch kommen, muss man das ganze Konzept wieder umkrempeln und erst mal Wert auf Defensivarbreit legen. Da muss jeder bereit sein gegen den Ball zu laufen. Was man mit guter Defensive und schnellen Konterspielern erreichen kann, macht Favre allen vor. Wozu Kurzpass und Ballhalten bei der Qualität der Spieler, die wir uns leisten können, führen, hat uns Skibbe gezeigt.

http://www.11freunde.de/bundesligen/148330?page=2

Aktuell steht beim VfL Wolfsburg der Stürmer Patrick auf dem Abstellgleis. Ist das ein Spieler, der nicht bereit ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen?

Bei mir steht niemand auf dem Abstellgleis. Patrick Helmes ist ein reiner Abschlussspieler, der nie gelernt hat, defensiv mitzuhelfen und sich eigene Abschlüsse zu erarbeiten. Roy Makaay war genauso. Wenn so ein Spieler einen Lauf hat, trifft er in jedem Spiel. Wenn er aber nicht gut drauf ist, dann ist es für eine Mannschaft oft schwierig. Besonders dann, wenn es fürs gesamte Team nicht gut läuft. Dann entsteht schnell eine negative Dynamik.

Das heißt, Sie können Helmes gar nicht gebrauchen?

So ein Spielertyp ergibt nur Sinn, wenn sein Team häufig im Angriff ist. Momentan sind wir in Wolfsburg noch dabei, ein konstruktives Angriffsspiel zu entwickeln.
#
arti schrieb:
sorry jungs, aber dieses gebabbel geht mir hier so langsam tierisch aufm sack. wenn die mods noch nicht mal auf die eigene netiquette mehr achten, ok, scheint wichtigeres im mod leben zu geben.

wenn man alle bull**** beiträge hier löschen würde, wäre nur noch die hälfte zu lesen. der informationsgehalt wäre gleich.

will ja nicht den moralapostel oder forumspolizist spielen, hasse ich sondersgleichen... auch spassige beiträge lese ich gerne. aber irgendwann ist mal gut.


Wie blöd muss man eigentlich sein, immer wieder in diesen Thread zu schauen, obwohl seit Tagen nur noch Blödsinn gepostet wird, weil mangels neuer Meldungen nichts konstuktives mehr diskutiert werden kann.

Das wird eigentlich nur noch getoppt, wenn man sich dann noch über das Gebabbel beschwert  
#
Basaltkopp schrieb:

Wie blöd muss man eigentlich sein, immer wieder in diesen Thread zu schauen, obwohl seit Tagen nur noch Blödsinn gepostet wird, weil mangels neuer Meldungen nichts konstuktives mehr diskutiert werden kann.
 


Das die "Wartezeit" bis zur "Verkündung" (so oder so) überbrückt wird mit Scherzchen, ist doch nachvollziehbar.

Wenn's nix Neues gibt, dann lieber Kurzweil anstatt Dauergenörgel.

Gibt aber auch lobenswerte Ausnahmen.

Beitrag 1636 z.B. erscheint mir durchaus diskutabel im Hinblick auf angemessene Ausleih- oder Kaufmodalitäten, zumal FM ihn  - derzeit - wohl wirklich nicht gebrauchen kann.
#
Rimas schrieb:
Was man mit guter Defensive und schnellen Konterspielern erreichen kann, macht Favre allen vor. Wozu Kurzpass und Ballhalten bei der Qualität der Spieler, die wir uns leisten können, führen, hat uns Skibbe gezeigt.


Das ist keine überzeugende Argumentation: Genauso gut könnte ich sagen, man kann ja sehen, was man mit defensivem Spiel aus den Spielern, die wir uns leisten können, herausholen kann, das hat uns nämlich Funkel gezeigt.

Es liegt doch nicht am Spielstil für sich, ob das hinhaut oder nicht, sondern viel eher daran, wie gut der Spielstil vom Trainer durchdacht ist, wie er seine Spieler davon überzeugen kann und dass er es ihnen über das Training zur Gewohnheit werden lässt.
#
Rimas schrieb:


(Zitate Magaths über Helmes)

"Patrick Helmes ist ein reiner Abschlussspieler, der nie gelernt hat, defensiv mitzuhelfen und sich eigene Abschlüsse zu erarbeiten. Wenn so ein Spieler einen Lauf hat, trifft er in jedem Spiel. Wenn er aber nicht gut drauf ist, dann ist es für eine Mannschaft oft schwierig. Besonders dann, wenn es fürs gesamte Team nicht gut läuft. Dann entsteht schnell eine negative Dynamik.So ein Spielertyp ergibt nur Sinn, wenn sein Team häufig im Angriff ist.


Stimme da dem Kommentar von Rimas durchaus zu. Ein Ersatz für Gekas? Der Kommentar von FM passt wie eine Blaupause auf den Griechen.

Unterschied ist ggf., dass Helmes nicht die Stimmung drückt?

Wenn der Rest der Mannschaft garantiert, ein vorwiegendes Angriffsspiel zu zelebrieren, zumal in Liga 2....

Und die nicht ganz sattelfeste Abwehr (Konteranfälligkeit) macht mir Sorgen....  


Teilen