Hyundaii30 schrieb: Naja selbst wenn Helmes nicht kommen sollte, hat er schonmal einen Rekord aufgestellt.
Soviele Standings in einem Thread für ein eigentliches Gerücht eines Spielers gab es glaube ich noch nie.
Das liegt aber auch an der "neuen" Medienpolitik der Eintracht.
Sehr befremdlich, was man hier vor dem eigentlichen Vollzug eines Wechsels offiziell lesen kann. Da ist ja klar, dass dann noch viel intensiver geschrieben wird (werden kann).
Es liegt doch nicht am Spielstil für sich, ob das hinhaut oder nicht, sondern viel eher daran, wie gut der Spielstil vom Trainer durchdacht ist, wie er seine Spieler davon überzeugen kann und dass er es ihnen über das Training zur Gewohnheit werden lässt.
Wenn dem so wäre, würden mehr Mannschaften wie Barca auftreten. In erster Linie fehlt es uns an Qualität, um gegen gut organisierte Mannschaften, die schnell umschalten wie Gladbach, Mainz, Hannover zu bestehen. Damit haben gar die Grössen ihre Probleme. Bei unserem Budget dürfen wir in der ersten Liga den Ballbesitz nicht überbewerten. Bei Funkel hat das schnelle Umschalten gefehlt, aber mit Skibbe sind wir ins Messer gelaufen. Der Trainer für die 1.Liga sollte daher erstmal Priorität auf die Defensive legen. Und da können wir es uns meiner Meinung nach nicht leisten eine negative Mischung aus Caio und Ama durchzuschleppen. Sein Divagehalt wird dann auch noch Unruhe in die Mannschaft tragen und Veh wird trotzdem auf ihn setzen, weil er seine Verpflichtung forciert hat. Jetzt ist es natürlich genau anders herum. Wir müssen das Spiel machen. Also jetzt ausleihen und dann lebe wohl sagen.
kebapgehtab schrieb: Ich glaube, es wird doch der Ailton. HB und BH kaufen mit dem geplanten Helmes-Geld den Kugelblitz aus dem RTL-Dschungelvertrag...So ein charismatischer Tausendsassa würde unserem miesepetrigen Kader gut zu Geicht stehen
Hyundaii30 schrieb: Naja selbst wenn Helmes nicht kommen sollte, hat er schonmal einen Rekord aufgestellt.
Soviele Standings in einem Thread für ein eigentliches Gerücht eines Spielers gab es glaube ich noch nie.
Sehr befremdlich, was man hier vor dem eigentlichen Vollzug eines Wechsels offiziell lesen kann. Da ist ja klar, dass dann noch viel intensiver geschrieben wird (werden kann).
Die Eintracht musste doch Stellung nehmen, nachdem die Presse schon orakelte.
Das macht die Presse doch schon immer, nur die Reaktion der Eintracht darauf (z. B. Gekas, Helmes) ist neu.
Wenn wir auf jedes Gerücht, dass in irgendeiner Zeitung steht, eine Pressemitteilung veröffentlichen würden, bräuchten wir 5 Mitarbeiter in der Presseabteilung.
Wenn wir auf jedes Gerücht, dass in irgendeiner Zeitung steht, eine Pressemitteilung veröffentlichen würden, bräuchten wir 5 Mitarbeiter in der Presseabteilung.
Der Helmes wird nicht kommen,der wird nach Hoffenheim gehen,auch wenn es das gerücht noch nicht gibt, Ich bin mir zu 90 prozent sicher das Helmes dorthin geht,Hoffenheim verkauft Ibisevic an Stuttgart (ca.5 mio) und das Geld invistieren sie in Helmes. So wird es kommen
kool. wo muss ich unterschreiben?
Als Jurist muesstest du wissen, dass man nicht leichtfertig etwas unterschreibt.
fraaaaaaankfurt schrieb: Der Helmes wird nicht kommen,der wird nach Hoffenheim gehen,auch wenn es das gerücht noch nicht gibt, Ich bin mir zu 90 prozent sicher das Helmes dorthin geht,Hoffenheim verkauft Ibisevic an Stuttgart (ca.5 mio) und das Geld invistieren sie in Helmes. So wird es kommen
Vom Prinzip her ja.
Nur ist Hopp fuer WOB ein grosser Konkurrent in Sachen Euro-League.
Existiert eigentlich schon ein Thread in dem die Effizienz mancher Hellseher und Experten anhand eines Punktesystems aufgelistet wird? Würd mich mal interessieren wie oft etwas das als "sicher" oder fast sicher hingestellt wird letztendlich auch eintraf!
Meka schrieb: Existiert eigentlich schon ein Thread in dem die Effizienz mancher Hellseher und Experten anhand eines Punktesystems aufgelistet wird? Würd mich mal interessieren wie oft etwas das als "sicher" oder fast sicher hingestellt wird letztendlich auch eintraf!
Will mitmachen!
Ich bin mir sicher, dass es so einen Thread noch nicht gibt.
er schonmal einen Rekord aufgestellt.
Soviele Standings in einem Thread für ein eigentliches
Gerücht eines Spielers gab es glaube ich noch nie.
Wenn dem so wäre, würden mehr Mannschaften wie Barca auftreten. In erster Linie fehlt es uns an Qualität, um gegen gut organisierte Mannschaften, die schnell umschalten wie Gladbach, Mainz, Hannover zu bestehen. Damit haben gar die Grössen ihre Probleme. Bei unserem Budget dürfen wir in der ersten Liga den Ballbesitz nicht überbewerten. Bei Funkel hat das schnelle Umschalten gefehlt, aber mit Skibbe sind wir ins Messer gelaufen. Der Trainer für die 1.Liga sollte daher erstmal Priorität auf die Defensive legen. Und da können wir es uns meiner Meinung nach nicht leisten eine negative Mischung aus Caio und Ama durchzuschleppen. Sein Divagehalt wird dann auch noch Unruhe in die Mannschaft tragen und Veh wird trotzdem auf ihn setzen, weil er seine Verpflichtung forciert hat. Jetzt ist es natürlich genau anders herum. Wir müssen das Spiel machen. Also jetzt ausleihen und dann lebe wohl sagen.
gegen Ailton hätte ich gar nichts.
Das macht die Presse doch schon immer, nur die Reaktion der Eintracht darauf (z. B. Gekas, Helmes) ist neu.
Wir haben eine lange Winterpause
Die Seite wird durch Werbung finanziert
Wir wuenschen uns die Garantie fuer den Wiederaufstieg.
Gibt es da etwas besseres als diesen Thread?
Gruss Afrigaaner
Ja.
Ja, könnte es geben.
Zum Beispiel einen neuen Thread wo steht Herzlich Willkommen "Spieler XY" und der neue Stürmer endlich da ist.
Nein
Ich find das ganze sehr unterhaltsam.
kool. wo muss ich unterschreiben?
Als Jurist muesstest du wissen, dass man nicht leichtfertig etwas unterschreibt.
Am Ende bist du noch der Helmes-Ersatz
Vom Prinzip her ja.
Nur ist Hopp fuer WOB ein grosser Konkurrent in Sachen Euro-League.
Will mitmachen!
Ich bin mir sicher, dass es so einen Thread noch nicht gibt.