>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
BIGT80 schrieb:
Vielleicht kommt jetzt doch noch Bewegung rein. Wobei ich nicht weiss ob das wirklich was für uns SGE-Fans was zu bedeuten hat.

Ich weiss aus wirklich 1000%ig sicherer Quelle, dass Helmes
gestern Abend (ca. 18 Uhr) am Frankfurter Flughafen angekommen ist und sich für 3 Tage ein Auto angemietet hat!!
.

P.s Das ist kein "Wichtigtuer-Kommentar"    


Also hab grad rumtelefoniert, bei Sixt und so, aber alle sagten mir, das niemand auf den Namen Patrick Helmes, ein Auto gemietet hat! Aber ein gewisser T. Helmer!  
#
BIGT80 schrieb:
Vielleicht kommt jetzt doch noch Bewegung rein. Wobei ich nicht weiss ob das wirklich was für uns SGE-Fans was zu bedeuten hat.

Ich weiss aus wirklich 1000%ig sicherer Quelle, dass Helmes
gestern Abend (ca. 18 Uhr) am Frankfurter Flughafen angekommen ist und sich für 3 Tage ein Auto angemietet hat!!
.

P.s Das ist kein "Wichtigtuer-Kommentar"    


Kann genauso gut sein das er nach Sinsheim fährt.
Am Frankfurter Flughafen landen viele.
#
SermoTrier schrieb:
BIGT80 schrieb:
Vielleicht kommt jetzt doch noch Bewegung rein. Wobei ich nicht weiss ob das wirklich was für uns SGE-Fans was zu bedeuten hat.

Ich weiss aus wirklich 1000%ig sicherer Quelle, dass Helmes
gestern Abend (ca. 18 Uhr) am Frankfurter Flughafen angekommen ist und sich für 3 Tage ein Auto angemietet hat!!
.

P.s Das ist kein "Wichtigtuer-Kommentar"    


Also hab grad rumtelefoniert, bei Sixt und so, aber alle sagten mir, das niemand auf den Namen Patrick Helmes, ein Auto gemietet hat! Aber ein gewisser T. Helmer!    


Vieleicht plant er einen Banküberfall, daher musste das Auto unter anderm Namen angemietet werden.  
#
Er wechselt zu den Kickers  
#
Mainz
#
schobbe schrieb:
Er wechselt zu den Kickers    


Da freuen sie sich in Obertshausen.  
#
Gude Sprudel,

mir gehts nicht um nen Deal.
Zumal meine Quelle mit Sicherheit Probleme bekommen
könnte.....
#
Juhu! Eine Auto, Flughafen, Insider Geschichte. Wenigstens was zu tun am trüben Sonntag.
#
Meinst du wirklich die würden das erzählen?
#
BIGT80 schrieb:
Gude Sprudel,

mir gehts nicht um nen Deal.
Zumal meine Quelle mit Sicherheit Probleme bekommen
könnte.....





ok, kein Thema, ich will niemanden gefährden geschweige den verletzen...
#
Mainhattener schrieb:
BIGT80 schrieb:
Vielleicht kommt jetzt doch noch Bewegung rein. Wobei ich nicht weiss ob das wirklich was für uns SGE-Fans was zu bedeuten hat.

Ich weiss aus wirklich 1000%ig sicherer Quelle, dass Helmes
gestern Abend (ca. 18 Uhr) am Frankfurter Flughafen angekommen ist und sich für 3 Tage ein Auto angemietet hat!!
.

P.s Das ist kein "Wichtigtuer-Kommentar"    


Kann genauso gut sein das er nach Sinsheim fährt.
Am Frankfurter Flughafen landen viele.


Wie gesagt---ohne Wertung!!!
#
Erstaunlich das die Quelle generell nie genannt werden darf ...    Wer sind diese Leute ? FBI? CIA?
#
Selbst wenn es stimmen würde ist es eher ein Zeichen das er nicht zu uns wechselt. Mit dem Spieler war man sich ja einig. Mit dem Verein allerdings nicht.
#
BIGT80 schrieb:
Vielleicht kommt jetzt doch noch Bewegung rein. Wobei ich nicht weiss ob das wirklich was für uns SGE-Fans was zu bedeuten hat.

Ich weiss aus wirklich 1000%ig sicherer Quelle, dass Helmes
gestern Abend (ca. 18 Uhr) am Frankfurter Flughafen angekommen ist und sich für 3 Tage ein Auto angemietet hat!!
.

P.s Das ist kein "Wichtigtuer-Kommentar"    


Weshalb nimmt jemand für die Strecke Wolfsburg - Frankfurt ein Flugzeug?  
#
Ach weisste--- ich habs wirklich nicht nötig irgendwas an den Haaren herbei zu ziehen. Wie gesagt glaub es oder lass es. Das ist mir so ziemlich egal. Denn genau auf solche
überflüssigen und süffisanten Kommentare kann ich verzichten.
#
Eintracht23 schrieb:
Selbst wenn es stimmen würde ist es eher ein Zeichen das er nicht zu uns wechselt.


Wieso? Er ist bestimmt hier und schaut sich schon mal nach einer Wohnung um
Foofighter schrieb:
Also, ich hab nen Freund, der bei Möbel Höffner arbeitet. Und der weiß gar nichts!    


Und mit solchen heißen Infos kommst du erst jetzt?  
Gestern mittag im Obi wusste übrigens auch keiner bescheid. Saftladen.
#
Eintracht23 schrieb:
Selbst wenn es stimmen würde ist es eher ein Zeichen das er nicht zu uns wechselt. Mit dem Spieler war man sich ja einig. Mit dem Verein allerdings nicht.




nix: selbst wenn es stimmen würde. Willst du mich hier als Lühner hinstellen?

Nochmal: Es ist fakt das Helmes gestern am Flughafen war und dort einen Wagen angemietet. Wohin er damit will und welche Absichten er hat, habe ich in keinem Wort kommentiert.
#
Graeber schrieb:
Erstaunlich das die Quelle generell nie genannt werden darf ...    Wer sind diese Leute ? FBI? CIA?  


Die Quelle werden zwei bis drei Flaschen Korn sein
#
SermoTrier schrieb:
BIGT80 schrieb:
Vielleicht kommt jetzt doch noch Bewegung rein. Wobei ich nicht weiss ob das wirklich was für uns SGE-Fans was zu bedeuten hat.

Ich weiss aus wirklich 1000%ig sicherer Quelle, dass Helmes
gestern Abend (ca. 18 Uhr) am Frankfurter Flughafen angekommen ist und sich für 3 Tage ein Auto angemietet hat!!
.

P.s Das ist kein "Wichtigtuer-Kommentar"    


Also hab grad rumtelefoniert, bei Sixt und so, aber alle sagten mir, das niemand auf den Namen Patrick Helmes, ein Auto gemietet hat! Aber ein gewisser T. Helmer!    




Das ging aber mal schnell.....Wow


Teilen