etienneone schrieb: Ich war vorhin im Taxi in Köln unterwegs und der Fahrer wusste nix neues zum Thema Helmes. Kann das mal jemand an HR-Online für den Ticker schicken?
etienneone schrieb: Ich war vorhin im Taxi in Köln unterwegs und der Fahrer wusste nix neues zum Thema Helmes. Kann das mal jemand an HR-Online für den Ticker schicken?
Bist Du eigentlich noch bei Giga?
Der TV Sender existiert seit knapp 3 Jahren nicht mehr.
GameOne mitlerweile. Aber was hat es mit Helmes zu tun ?
Meiner Meinung nach könnte es nur noch am Ego von Magath scheitern. Die anderen Vereine sind so gut wie alle aus dem rennen und Hübner ist positiv gestimmt. Sollte es nun so bleiben, das Magath ihn wirklich nur verkaufen will, kann ich mir vorstellen das er auf die kleine und nichtmal komplette gehaltsentlastung verzichtet um sein ding durch zu ziehen.
Bruno Hübner schrieb: Es gibt Anfragen aus der Bundesliga und aus dem Ausland. Aber er will zu uns. Ihm hat imponiert, wie intensiv sich die Eintracht seit letzten Sommer um ihn bemüht hat. Der Kontakt ist nie abgerissen und wurde immer wieder gepflegt. Ob es klappt, kann ich nicht sagen. Das steht auf des Messers Schneide und liegt jetzt nicht mehr in unserem Entscheidungsfeld.
Man darf also weiter gespannt sein und hoffen, dass FM einwilligt. Aber ich denke, das wird er noch. Und Helmes scheint auch sehr zu wollen.
Ich weiß net, ob ich genug Luft für den Schlußpfiff habe.
Aber hier was zu H30 wg unqualifizierte Kommentare schreiben.
Ich bin beleidigt.
Darauf kannst Du wetten
Macht doch der Schiri!
Wie sind die Quoten?
Ganz nett!
Aber zum Glück (für die Eintracht) sind wir ja nicht gemein, sondern alle ganz furchtbar lieb
ähhhh...
zumindenst ailton ist schonmal falsch. hoffentlich der einzige fehler
Kann das mal jemand an HR-Online für den Ticker schicken?
Der TV Sender existiert seit knapp 3 Jahren nicht mehr.
GameOne mitlerweile.
Aber was hat es mit Helmes zu tun ?
Da kannste eher auf das Sandmännchen warten. ,-)
Man darf also weiter gespannt sein und hoffen, dass FM einwilligt. Aber ich denke, das wird er noch. Und Helmes scheint auch sehr zu wollen.
Isser schon da ?