seventh_son schrieb: +++ Update: Auf Wunsch von Felix Magath wurden grade Windbeutel in die Geschäftsstelle geliefert +++
Was will er mit Skibbe
Und noch verwirrender: Er will gleich mehrere
Skibbe, Doll, Neururer und Lorant
Finde ernsthaft, dass Neururer ein guter Sport1 Experte ist! Wenn ich die Blondine bei Sky höre, mit ihren bescheuerten Fragen, bekomm ich immer die Krise. Neururer ist noch ein echtes Bundesliga-Unikat
seventh_son schrieb: +++ Update: Auf Wunsch von Felix Magath wurden grade Windbeutel in die Geschäftsstelle geliefert +++
Was will er mit Skibbe
Finde ernsthaft, dass Neururer ein guter Sport1 Experte ist! Wenn ich die Blondine bei Sky höre, mit ihren bescheuerten Fragen, bekomm ich immer die Krise. Neururer ist noch ein echtes Bundesliga-Unikat
Nein, es gibt Schwarzwälder Kirschtorte
Was will er mit Skibbe
Ha,ich weiss es.
Zusammen mit FM und HB gründen sie eine AC/DC Coverband
Naja Dienstags hat der Felix immer Wellness und Friseur-Termin, da läßt er sich nicht stören und Mittwoch wärs schon zu spät. Also bleibt der Montag!
Net wahr - oder ? Kein Apfelkuchen mehr ?
Ich dachte, in WOB ist gerade Pflaumenkuchen ganz groß in Mode. Aber den hat er wohl über.
Aber ein Windbeutel ist er trotzdem
Ich will Ailton!
sei ehrlich, es war auf hr1 im radio, welches du im taxi vom flughafen aus gehört hast
Wie sicher hast Du das gehört?