>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
JJ_79 schrieb:
Wird immer noch bei Apfelkuchen mit FM geredet, oder gibt's jetzt Streuselkuchen?!


Nein, es gibt Schwarzwälder Kirschtorte
#
+++ Update: Auf Wunsch von Felix Magath wurden grade Windbeutel in die Geschäftsstelle geliefert +++
#
seventh_son schrieb:
+++ Update: Auf Wunsch von Felix Magath wurden grade Windbeutel in die Geschäftsstelle geliefert +++


Was will er mit Skibbe  
#
Mainhattener schrieb:
seventh_son schrieb:
+++ Update: Auf Wunsch von Felix Magath wurden grade Windbeutel in die Geschäftsstelle geliefert +++


Was will er mit Skibbe  


#
Mainhattener schrieb:
seventh_son schrieb:
+++ Update: Auf Wunsch von Felix Magath wurden grade Windbeutel in die Geschäftsstelle geliefert +++


Was will er mit Skibbe  

 

Und noch verwirrender: Er will gleich mehrere  
#
seventh_son schrieb:
Mainhattener schrieb:
seventh_son schrieb:
+++ Update: Auf Wunsch von Felix Magath wurden grade Windbeutel in die Geschäftsstelle geliefert +++


Was will er mit Skibbe  

 

Und noch verwirrender: Er will gleich mehrere    


Skibbe, Doll, Neururer und Lorant  
#
Nuriel schrieb:
seventh_son schrieb:
Mainhattener schrieb:
seventh_son schrieb:
+++ Update: Auf Wunsch von Felix Magath wurden grade Windbeutel in die Geschäftsstelle geliefert +++


Was will er mit Skibbe  

 

Und noch verwirrender: Er will gleich mehrere    


Skibbe, Doll, Neururer und Lorant    


Ha,ich weiss es.
Zusammen mit FM und HB gründen sie eine AC/DC Coverband  
#
Makoga_SGE schrieb:
Wie kommt der Express eigentlich zur Annahme, dass Helmes bis spätestens Montag unterschreiben soll?


Naja Dienstags hat der Felix immer Wellness und Friseur-Termin, da läßt er sich nicht stören und Mittwoch wärs schon zu spät. Also bleibt der Montag!  
#
Wieder ein Arbeitstag vorbei und wieder nix neues   . Wir packen locker die 300.000 Klicks
#
och Neuigkeiten gibts schon...den Übergang vom Apfelkuchen zu Windbeuteln....  
#
Sualk67 schrieb:
och Neuigkeiten gibts schon...den Übergang vom Apfelkuchen zu Windbeuteln....    


Net wahr - oder ?  Kein Apfelkuchen mehr   ?
#
seventh_son schrieb:
+++ Update: Auf Wunsch von Felix Magath wurden grade Windbeutel in die Geschäftsstelle geliefert +++

Ich dachte, in WOB ist gerade Pflaumenkuchen ganz groß in Mode. Aber den hat er wohl über.
#
Nuriel schrieb:
seventh_son schrieb:
Mainhattener schrieb:
seventh_son schrieb:
+++ Update: Auf Wunsch von Felix Magath wurden grade Windbeutel in die Geschäftsstelle geliefert +++


Was will er mit Skibbe  

 

Und noch verwirrender: Er will gleich mehrere    


Skibbe, Doll, Neururer und Lorant    


Finde ernsthaft, dass Neururer ein guter Sport1 Experte ist! Wenn ich die Blondine bei Sky höre, mit ihren bescheuerten Fragen, bekomm ich immer die Krise. Neururer ist noch ein echtes Bundesliga-Unikat  
#
da geht heut was  
#
MagEagle schrieb:
Nuriel schrieb:
seventh_son schrieb:
Mainhattener schrieb:
seventh_son schrieb:
+++ Update: Auf Wunsch von Felix Magath wurden grade Windbeutel in die Geschäftsstelle geliefert +++


Was will er mit Skibbe  

 

Und noch verwirrender: Er will gleich mehrere    


Skibbe, Doll, Neururer und Lorant    


Finde ernsthaft, dass Neururer ein guter Sport1 Experte ist! Wenn ich die Blondine bei Sky höre, mit ihren bescheuerten Fragen, bekomm ich immer die Krise. Neururer ist noch ein echtes Bundesliga-Unikat    


Aber ein Windbeutel ist er trotzdem
#
Soll Helmes doch wegbleiben.

Ich will Ailton!
#
Eben auf sport 1 sagten die, dass soeben bruchhagen mit magath verhandelt! Vollzug eventuell heute abend
#
adlerman schrieb:
Eben auf sport 1 sagten die, dass soeben bruchhagen mit magath verhandelt! Vollzug eventuell heute abend


sei ehrlich, es war auf hr1 im radio, welches du im taxi vom flughafen aus gehört hast
#
adlerman schrieb:
Eben auf sport 1 sagten die, dass soeben bruchhagen mit magath verhandelt! Vollzug eventuell heute abend


Wie sicher hast Du das gehört?
#
Langsam werde ich irgendwie wieder optimistischer, was den Transfer angeht!


Teilen