Pfff...haste Ailton eben gesehen? Der kommt sogar beim Cheeseburger futtern mehrfach!
Wenn ich die Wahl zwischen Micaela und einem Cheeseburger hätte, würde ich auch den Cheesedy nehmen, da weiss ich wenigstens was alles drauf war, wenn ich ihn gegessen habe.
Pfff...haste Ailton eben gesehen? Der kommt sogar beim Cheeseburger futtern mehrfach!
Wenn ich die Wahl zwischen Micaela und einem Cheeseburger hätte, würde ich auch den Cheesedy nehmen, da weiss ich wenigstens was alles drauf war, wenn ich ihn gegessen habe.
Ich glaube eher der Cheesy wäre ne gute Sache für dich. Wenigstens mal etwas bisschen warmes zwischen deinen Beinen. Obwohl die Dinger ja eher nicht so warm sind. Aber reicht schon denke ich. Und jetzt hör mir auf mit: buhu, aber ich hab doch ne Frau. So oft wie du hier bist, hat sie schon lange nen Big Mac.
Ich sach mal der Helmdingensbummens kommt nicht mehr. Der Armin klagt sein Leid der Bild, das wird HB zuviel sein und er verschluckt sein Stück Apfelkuchen. Dadurch will er AV erziehen und Ihm zeigen einen HB lässt sich nicht treiben, wodurch der Transfer mit Helmesdingensbummens platzt. Von daher wird Caio unser "neuer" Stürmer.
Ich glaube eher der Cheesy wäre ne gute Sache für dich. Wenigstens mal etwas bisschen warmes zwischen deinen Beinen. Obwohl die Dinger ja eher nicht so warm sind. Aber reicht schon denke ich. Und jetzt hör mir auf mit: buhu, aber ich hab doch ne Frau. So oft wie du hier bist, hat sie schon lange nen Big Mac.
Interessant zu hören, welche Erfahrungen Du mit Burgerprodukten gesammelt hast. Ich für meinen Teil esse die Teile, und zwar ohne vorher irgendetwas anderes damit gemacht zu haben, außer sie aus der Verpackung zu befreien.
Gute Nacht !
Von wegen! Ich trinke gerade nen Kaffee aus meiner Eintracht-Tasse! Bin total euphorisch, weil mir der Heribert bestimmt gleich ne SMS schickt.
Naja, der Heribert hat bestimmt ne SMS-Flatrate.
... ist heiß!
War früher eine witzige Sendung.
damals noch Aprilscherz , diesmal halt im Januar
AAAAAHA!!! Ein Indiz!!!!
Heute ist der Tag
an dem Helmes nicht kommt.
Interessant zu hören, welche Erfahrungen Du mit Burgerprodukten gesammelt hast. Ich für meinen Teil esse die Teile, und zwar ohne vorher irgendetwas anderes damit gemacht zu haben, außer sie aus der Verpackung zu befreien.
Zuviel American Pie gesehen?
Wir bekommen Helmes nur, wenn wir Ochs und Russ zurücknehmen! Deshalb gestalten sich die Verhandlungen so schwierig! ,-)