>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Hyundaii30 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:



Ganz einfach:

Ich hätte Magth klar gesagt was Sache ist und wenn er schon bei den ersten Verhandlungen nicht drauf eingegangen
wäre, hätte ich einen anderen Stürmer verpflichtet.



Den anderen Stürmer hättest du aber nicht bekommen, weil du ja grundsätzlich die Verhandlungen abbrichst, wenn den Verhandlungspartner nicht auf dein erstes Angebot eingeht. Genaugenommen, würdest du so vermutlich niemals irgendeinen Spieler verpflichten oder nur zu maßlos überhöhten Preisen.

Viel Erfolg bei deiner Karriere als Sportlicher Leiter!

 


Blödsinn, das war nur angerissen.
Ganz so einfach liefe es nicht ab.
Das scheinst Du aber nicht zu wissen.

Ich hingegen habe zwar noch nicht um Spieler
verhandelt, aber um viele andere Dinge erfolgreich.  


Er kann doch nur das wissen, was Du schreibst. Und Du hast geschrieben, dass Du Magath gesagt hättest was Sache ist und Du einen anderen Spieler gekauft hättest, wenn er nicht darauf eingegangen wäre.

Aber Du schreibst immer nur totalen Mist und kotzt dann andere an, dass sie nichts wissen und nichts verstehen!

Macht es Dich kein Stück nachdenklich, dass Deinen Müll wirklich niemand versteht?
#
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:



Ganz einfach:

Ich hätte Magth klar gesagt was Sache ist und wenn er schon bei den ersten Verhandlungen nicht drauf eingegangen
wäre, hätte ich einen anderen Stürmer verpflichtet.



Den anderen Stürmer hättest du aber nicht bekommen, weil du ja grundsätzlich die Verhandlungen abbrichst, wenn den Verhandlungspartner nicht auf dein erstes Angebot eingeht. Genaugenommen, würdest du so vermutlich niemals irgendeinen Spieler verpflichten oder nur zu maßlos überhöhten Preisen.

Viel Erfolg bei deiner Karriere als Sportlicher Leiter!

 


Blödsinn, das war nur angerissen.
Ganz so einfach liefe es nicht ab.
Das scheinst Du aber nicht zu wissen.

Ich hingegen habe zwar noch nicht um Spieler
verhandelt, aber um viele andere Dinge erfolgreich.  


Ach, mach dir da mal keine Gedanken. Verhandeln ist quasi mein Job....


Guter Witz  
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:



Ganz einfach:

Ich hätte Magth klar gesagt was Sache ist und wenn er schon bei den ersten Verhandlungen nicht drauf eingegangen
wäre, hätte ich einen anderen Stürmer verpflichtet.



Den anderen Stürmer hättest du aber nicht bekommen, weil du ja grundsätzlich die Verhandlungen abbrichst, wenn den Verhandlungspartner nicht auf dein erstes Angebot eingeht. Genaugenommen, würdest du so vermutlich niemals irgendeinen Spieler verpflichten oder nur zu maßlos überhöhten Preisen.

Viel Erfolg bei deiner Karriere als Sportlicher Leiter!

 


Blödsinn, das war nur angerissen.
Ganz so einfach liefe es nicht ab.
Das scheinst Du aber nicht zu wissen.

Ich hingegen habe zwar noch nicht um Spieler
verhandelt, aber um viele andere Dinge erfolgreich.  


Er kann doch nur das wissen, was Du schreibst. Und Du hast geschrieben, dass Du Magath gesagt hättest was Sache ist und Du einen anderen Spieler gekauft hättest, wenn er nicht darauf eingegangen wäre.

Aber Du schreibst immer nur totalen Mist und kotzt dann andere an, dass sie nichts wissen und nichts verstehen!

Macht es Dich kein Stück nachdenklich, dass Deinen Müll wirklich niemand versteht?  



Er scheint ja nicht mal zu wissen was das Wort Verhandlung heisst.. Sagen ich geb dir 5 Euro ist keine Verhandlung!
#
MrBoccia schrieb:


also, ich mag den Koreaner. Bub, gibts dich auch irgendwo live, uff der Bühn'? Ich würde glatt Eintritt bezahlen.


Ich befürchte, ich auch. Oute ich mich damit als "Trash" - Fan?  ,-)
#
man man man, mehr fällt mir zu eintracht nicht mehr ein!

jetz hätte man mal einen richtig guten spieler holen können,für geschätzte 2,5 mio ablöse und was macht man, nix!!

echt schade ,ich hoffe HB verzockt sich nicht,und am ende steigen wir nicht auf
#
7 Mods online. Gleich wird die Helmes-Verpflichtung verkündet und die Bisherjammerer packen ihre Jubelzweitnicks aus.
#
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Blödsinn, das war nur angerissen.
Ganz so einfach liefe es nicht ab.
Das scheinst Du aber nicht zu wissen.

Ich hingegen habe zwar noch nicht um Spieler
verhandelt, aber um viele andere Dinge erfolgreich.  


schon, aber ein t-shirt mit nem kleinen fleck um 15% runter zuhandeln ist doch was anderes als um einen profispieler  ,-)  

Ob das so aussah?
http://www.youtube.com/watch?v=oW2TX5zUA6I
#
AKUsunko schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Helmes Favorit

Unterdessen forcieren die Frankfurter ihre Bemühungen um Ex-Nationalspieler Helmes. Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen verhandelt derzeit intensiv mit VfL-Trainer Magath, der Transfer soll spätestens am Montag über die Bühne gehen.

"Ich werde den Stand der Verhandlungen jedoch nicht kommentieren. Das wäre kontraproduktiv. Denn damit würden wir den Interessen des Vereins Eintracht Frankfurt schaden", sagte Bruchhagen.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_511536.html




von gestern ,-)  


Kontraproduktiv also. Was soll dann dieses "keine Einigung" Statement von HB heute? Hat er vergessen, was er gestern zum besten gegeben hat oder ist das auch nur noch makulatur, weil die Verhandlungen endgueltig gescheitert sind?


angeblich hat er auch gestern mit sport1 telefoniert, während den verhandlungen mit magath.

was noch unglaubwürdiger wird, wenn man sich mal mit HBs verhalten vor anderen transfers beschäftigt.

sei dir mal nicht so sicher, das sport1 nix als die wahrheit sagt  ,-)  


Es sind 2 Zitate, Sport1 ist ja nicht irgendeine Quelle. Er sagt doch nicht gestern zu denen am Telefon: Ich erzaehl euch nichts ueber den aktuellen Verhandlungsstand, das waere kontraproduktiv fuer meinen Verein und heute zitiert die selbe Quelle: "keine Einigung". Das ist doch absurd.
#
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Blödsinn, das war nur angerissen.
Ganz so einfach liefe es nicht ab.
Das scheinst Du aber nicht zu wissen.

Ich hingegen habe zwar noch nicht um Spieler
verhandelt, aber um viele andere Dinge erfolgreich.  


schon, aber ein t-shirt mit nem kleinen fleck um 15% runter zuhandeln ist doch was anderes als um einen profispieler  ,-)  


15%? Soviel kostet das T-Shirt ja gar nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
Magath ist ein ekelhaftes Stück Mensch. Gibt in der Winterpause mal eben 30 oder noch mehr Millionen aus, ohne mit der Wimper zu zucken und hier will er alles wieder rausholen, oder was?

Kann man ihm nicht verübeln, oder? Auch wenn VW etliche Millionen da reinpumpt, heißt dass ja nicht, dass Magath Geld zu verschenken hat. Er verschleudert zwar vieles mit all den Einkäufen, versucht aber wenigstens, auch was wieder reinzuholen - das ist absolut legitim.
Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass er der Eintracht Geschenke macht! Schon gar nicht, wo er schon für Ochs und Russ so großzügige Preise gezahlt hat.
#
raideg schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:



Ganz einfach:

Ich hätte Magth klar gesagt was Sache ist und wenn er schon bei den ersten Verhandlungen nicht drauf eingegangen
wäre, hätte ich einen anderen Stürmer verpflichtet.



Den anderen Stürmer hättest du aber nicht bekommen, weil du ja grundsätzlich die Verhandlungen abbrichst, wenn den Verhandlungspartner nicht auf dein erstes Angebot eingeht. Genaugenommen, würdest du so vermutlich niemals irgendeinen Spieler verpflichten oder nur zu maßlos überhöhten Preisen.

Viel Erfolg bei deiner Karriere als Sportlicher Leiter!

 


Blödsinn, das war nur angerissen.
Ganz so einfach liefe es nicht ab.
Das scheinst Du aber nicht zu wissen.

Ich hingegen habe zwar noch nicht um Spieler
verhandelt, aber um viele andere Dinge erfolgreich.  


Ach, mach dir da mal keine Gedanken. Verhandeln ist quasi mein Job....


Guter Witz    


Stimmt! Genaus das macht er bei jedem Posting!
#
Ich find es geil wie manche hier über 2,5 Millionen Euro sprechen.. ist ja nichts .. wenn es nicht klappt eifern wir halt Bielefeld nach .. macht ja nichts.. Klappt der Aufsteig nicht müssen wir sogut wie jeden einigermassen guten Fussballer verkaufen.. auch egal..

Das Leben könnte so einfach sein
#
Pascalito8883 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Helmes Favorit

Unterdessen forcieren die Frankfurter ihre Bemühungen um Ex-Nationalspieler Helmes. Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen verhandelt derzeit intensiv mit VfL-Trainer Magath, der Transfer soll spätestens am Montag über die Bühne gehen.

"Ich werde den Stand der Verhandlungen jedoch nicht kommentieren. Das wäre kontraproduktiv. Denn damit würden wir den Interessen des Vereins Eintracht Frankfurt schaden", sagte Bruchhagen.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_511536.html




von gestern ,-)  


Kontraproduktiv also. Was soll dann dieses "keine Einigung" Statement von HB heute? Hat er vergessen, was er gestern zum besten gegeben hat oder ist das auch nur noch makulatur, weil die Verhandlungen endgueltig gescheitert sind?


angeblich hat er auch gestern mit sport1 telefoniert, während den verhandlungen mit magath.

was noch unglaubwürdiger wird, wenn man sich mal mit HBs verhalten vor anderen transfers beschäftigt.

sei dir mal nicht so sicher, das sport1 nix als die wahrheit sagt  ,-)  


Es sind 2 Zitate, Sport1 ist ja nicht irgendeine Quelle. Er sagt doch nicht gestern zu denen am Telefon: Ich erzaehl euch nichts ueber den aktuellen Verhandlungsstand, das waere kontraproduktiv fuer meinen Verein und heute zitiert die selbe Quelle: "keine Einigung". Das ist doch absurd.


eben, aber das erste zitat klingt doch eher nach HB oder net?

und sport1 ist nur irgendeine quelle ,-)
#
propain schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Blödsinn, das war nur angerissen.
Ganz so einfach liefe es nicht ab.
Das scheinst Du aber nicht zu wissen.

Ich hingegen habe zwar noch nicht um Spieler
verhandelt, aber um viele andere Dinge erfolgreich.  


schon, aber ein t-shirt mit nem kleinen fleck um 15% runter zuhandeln ist doch was anderes als um einen profispieler  ,-)  

Ob das so aussah?
http://www.youtube.com/watch?v=oW2TX5zUA6I


bestimmt  
#
SGEgrauser schrieb:
Wie mich das alles kalt lässt.
Solange wir kein MF haben dass die Bälle nach vorne trägt,kein Spielaufbau stattfindet und über die Flügel keine gescheiten Flanken kommen kann da vorne stehen wer will.Da hilft auch kein Helmes.
Wäre zwar toll wenn Er gekommen währe,aber ein guter Stürmer macht noch keine gute Mannschaft.
Habe eh nie an den Transfer geglaubt.
Die Hoffnungen dass Er doch noch kommen sollte sind nur Strohhalme.


geglaubt schon  
Rest +1
Gruß magico
#
Hyundaii30: Comedy live!
Wenn es ihn nicht gäbe, müßte er erfunden werden  
#
MrBoccia schrieb:
7 Mods online. Gleich wird die Helmes-Verpflichtung verkündet und die Bisherjammerer packen ihre Jubelzweitnicks aus.



Nur noch 6 Mods -> Verpflichtung geplatzt, Hyundaii wird recht behalten und uns für immer mit seinen Ergüssen bescheren.  :neutral-face
#
Schneidinho schrieb:
MrBoccia schrieb:


also, ich mag den Koreaner. Bub, gibts dich auch irgendwo live, uff der Bühn'? Ich würde glatt Eintritt bezahlen.


Ich befürchte, ich auch. Oute ich mich damit als "Trash" - Fan?  ,-)  


War geplant, ist gescheitert. Entweder hat er die Bühne gar nicht gefunden oder sich mit dem Rücken zum Publikum hingestellt.
#
schobbe schrieb:
MrBoccia schrieb:
7 Mods online. Gleich wird die Helmes-Verpflichtung verkündet und die Bisherjammerer packen ihre Jubelzweitnicks aus.



Nur noch 6 Mods -> Verpflichtung geplatzt, Hyundaii wird recht behalten und uns für immer mit seinen Ergüssen bescheren.  :neutral-face  


Einer holt den Helmer am Flughafen ab .. damit kein taxifahrer hier was verrät!


Teilen