Ich habe so das Gefühl, dass Herri mit MessiMagath verhandelt, und Bruno mit einem anderen Spieler, sollte das mit Helmes nicht hinhauen. Ich warte auf Dienstag!
hbh64 schrieb: Ich habe so das Gefühl, dass Herri mit MessiMagath verhandelt, und Bruno mit einem anderen Spieler, sollte das mit Helmes nicht hinhauen. Ich warte auf Dienstag!
Kommt Helmes ist es ok ! Kommt Helmes nicht ist es auch ok ! ....und gleich 5 Euro ins Phrasenschwein geworfen
Mann die sch... ist immernoch nicht erledigt. Ist das alles nervig. Hofentlich ist bald Mittwoch morgen und die Sache ist erledigt. Egal in welche Richtung. Wäre echt toll, wenn man mal wüßte was für Spieler in den restlichen Spielen auflaufen sollen.
Unnötig geschwächt haben wir uns ja sowieso wieder mal. Selbst wenn ein neuer Stürmer kommt, hat er keine Spielpraxis mit den neuen Kollegen.
Ich kann darüber nur den Kopf schütteln, warum wir uns immer das Leben unnötig selber schwer machen.
Ein Nichtaufstieg kostet in meinen Augen mehr als die 3,50 € (übertrieben ausgedrückt)die man bei Spielern am 31.01. einspart.
Denn Spielpraxis mit den neuen Kollegen kann sehr wichtig sein. Gerade bei Offensivspielern, denn sie müssen ja doie lauf- und Passwege der Mitspieler kennen.
Hyundaii30 schrieb: Mann die sch... ist immernoch nicht erledigt. Ist das alles nervig. Hofentlich ist bald Mittwoch morgen und die Sache ist erledigt. Egal in welche Richtung. Wäre echt toll, wenn man mal wüßte was für Spieler in den restlichen Spielen auflaufen sollen.
Unnötig geschwächt haben wir uns ja sowieso wieder mal. Selbst wenn ein neuer Stürmer kommt, hat er keine Spielpraxis mit den neuen Kollegen.
Ich kann darüber nur den Kopf schütteln, warum wir uns immer das Leben unnötig selber schwer machen.
Ein Nichtaufstieg kostet in meinen Augen mehr als die 3,50 € (übertrieben ausgedrückt)die man bei Spielern am 31.01. einspart.
Denn Spielpraxis mit den neuen Kollegen kann sehr wichtig sein. Gerade bei Offensivspielern, denn sie müssen ja doie lauf- und Passwege der Mitspieler kennen.
Aber bei unserer Eintracht läuft alles super.
wart doch erstmal ab, bevor du wieder alles schlecht redest.
bei dir frag ich mich, warum du hier im eintracht forum bist.
du scheinst keinen verantwortlichen zu mögen. die spieler haben eh nix drauf und die eintracht macht nur dumme und schlechte sachen
ich kann nur den kopf schütteln, wenn ich deine hetz beiträge lese.
lieber hyundai, ich will dich jetzt net niedermachen. ich mein es ernst wenn ich sage, denk doch einfach mal selber darüber nach, bevor du anfängst zu schreiben.
Caio hatte es nach seiner Verpflichtung geschafft einen Riesenfred zu erzeugen. Aber Helmes ist der Wahnsinn, der schafft es schon ohne bei uns zu kicken und das im UE und nicht in der Gerüchteküche. Alle Achtung, egal ob er kommt oder nicht, er wird sehr lange in den Top 10 der Freds bestehen können.
Ich würde vorschlagen, das machst du jetzt so lange, bis Helmes da ist. Schön schnell, links, rechts, hoch und runter.....und los geht´s!
Du kannst das ja gerne begrüßen, was unsere Verantwortlichen da abziehen. Aber ich habe eine andere Meinung.
Denn ich wollte das die Eintracht als Tabellenerster aufsteigt. Was machen wir wenn unser Faxgerät um 5 vor 12 auch kaputt geht, wie das der Kölner damals.(Beispiel)
Glaubst Du im Ernst, das wir ohne neuen Stürmer aufsteigen und dann villeicht noch mit Caio im Sturm.
Das ich nicht lache. Sowas ist einfach Verantwortungslos. Wenn es nicht um die Zukunft der Eintracht ginge, würde ich mir echt wünschen, das sie keinen neuen Stürmer bekommen, nur damit HB endlich mal kapiert, das ein gutes Bankkonto keinen Erfolg bringen kann, wenn man das Geld nicht ab und zu in Dinge investiert, die man benötigt.
Und er hat nichts aus den Fehlern der letzten Saison gelernt. Da hatten wir ein fettes Bankkonto und sind abgestiegen.
tobago schrieb: Caio hatte es nach seiner Verpflichtung geschafft einen Riesenfred zu erzeugen. Aber Helmes ist der Wahnsinn, der schafft es schon ohne bei uns zu kicken und das im UE und nicht in der Gerüchteküche. Alle Achtung, egal ob er kommt oder nicht, er wird sehr lange in den Top 10 der Freds bestehen können.
Gruß, tobago
leider wird dieser thread geschlossen, wenn der 31. rum ist
ich hoffe er wird nur verschoben und wir können weiterhin unsere extrem wichtigen posting hier tätigen
@Koreaner: So langsam reicht Dein Geseier wirklich. Du bewegst Dich bewusst an der Grenze mit Deinen Beiträgen, wo Du ständig etwas nicht ernst meinst, Dich ungenau ausdrückst oder sonstwas.
Du provozierst mit Deiner sinnfreien Wortdiarrhoe stets etliche Reaktionen, die wirklich jede sinnvolle Diskussion zerschießen und selbst so sinnlose Threads wie diesen noch weiter herunterziehen.
Hast Du eigentlich nichts anderes zu tun, als hier bewusst zu provozieren? Meine Fresse, ist das ätzend mit Dir!
tobago schrieb: Caio hatte es nach seiner Verpflichtung geschafft einen Riesenfred zu erzeugen. Aber Helmes ist der Wahnsinn, der schafft es schon ohne bei uns zu kicken und das im UE und nicht in der Gerüchteküche. Alle Achtung, egal ob er kommt oder nicht, er wird sehr lange in den Top 10 der Freds bestehen können.
Gruß, tobago
Den Verbleib im UE verdankt er zum einen einer Ventilfunktion (sonst hätten wir vermutlich 50 weitere Threads schließen müssen) und vor allem der offiziellen PM der Eintracht. Damit ist der Thread hier richtig. Eine PM zu einer möglichen Spielerverpflichtung ist allerdings schon sehr speziell.
Gruß, tobago
Wenn wir gerade bei Caio sind, könnten wir nicht wieder mal über ihn diskutieren?..... (und weg)
Gruß, tobago
Wenn wir gerade bei Caio sind, könnten wir nicht wieder mal über ihn diskutieren?..... (und weg)
Gruß, tobago
Hyundaii30 schrieb: Mann die sch... ist immernoch nicht erledigt. Ist das alles nervig. Hofentlich ist bald Mittwoch morgen und die Sache ist erledigt. Egal in welche Richtung. Wäre echt toll, wenn man mal wüßte was für Spieler in den restlichen Spielen auflaufen sollen.
du scheinst keinen verantwortlichen zu mögen. die spieler haben eh nix drauf und die eintracht macht nur dumme und schlechte sachen
lieber hyundai, ich will dich jetzt net niedermachen. ich mein es ernst wenn ich sage, denk doch einfach mal selber darüber nach, bevor du anfängst zu schreiben.
Ich weiß nicht was es daran nicht zu verstehen gibt. Ich habe eine klare Einstellung. Und die haben die meisten professionellen Manager in Deutschland.
Die wenigsten Vereine machen Ihre wichtigsten!!! Verpflichtungen um 5 vor 12. Ich rede nicht von den Notverpflichtungen, weil ein Verein plötlich noch eine Schwachstelle sieht und sich günstig ergänzen kann oder weil kurzfristig drei Spieler ausfallen und sie dafür noch schnell Ersatz holen. Oder irgendwelche Panikkäufe. Klar gibt es Ausnahmen. Aber so brutal wie wir das seit Jahren durchziehen, macht das kein anderer Manager.
ich kann basalti schon verstehen. hyundai hetzt mit jedem seiner beiträge. und es nervt einfach nur, weil bei ihm niemals fakten oder ähnliches vorhanden sind.
und es nervt wirklich immer wieder die gleichen dinge lesen zu müssen. wobei diese zu 90% vollkommen realitätsfremd sind.
Mittwoch sind wir schlauer... und da du hier mitliest, kannst du eigentlich schon seit Tagen darauf einstellen, das es ggf. erst am 31.01. eine finale Info gibt. So what ?
Hyundaii30 schrieb:
Unnötig geschwächt haben wir uns ja sowieso wieder mal. Selbst wenn ein neuer Stürmer kommt, hat er keine Spielpraxis mit den neuen Kollegen. Ich kann darüber nur den Kopf schütteln, warum wir uns immer das Leben unnötig selber schwer machen.
Bzgl. der Spielpraxis gebe ich dir recht, das es nicht von Vorteil sein kann. Aber glaubst du ernsthaft, das unsere sportliche Leitung nicht seit Tagen versucht, den Deal endlich über die Bühne zu bekommen ? Ist hoffentlich nicht dein Ernst
Und Gekas wollte dem Vernehmen nach weg. Wie der spielt, wenn er nicht in Bestform ist -> siehe Rückrunde letzte Saison. Niemand gibt einen Spieler für den Preis ab, wenn er überzeugt ist, das dieser noch weiterhilft. Für wie blöd... ach, lassen wir das.
Hyundaii30 schrieb:
Ein Nicht-Aufstieg hätte ernsthafte Folgen, das bestreitet ja auch keiner, aber ob Gekas der Heiland gewesen wäre... siehe oben
Hyundaii30 schrieb:
siehe oben
Hyundaii30 schrieb:
Das alles super läuft würde wohl keiner behauptet, auch nicht die Verantwortlichen. Das jedoch 39 Punkte nach 19 Spielen bei einer unter Hochdruck zusammen gestellten Mannschaft ein achtbares Ergebnis sind, darfst du jetzt einfach Mal akzeptieren. Punkt.
Zudem ist die Liga dieses Jahr an der Spitze so ausgeglichen wie selten. Hätten Fürth und Paderborn nur 30 Punkte geholt, wäre hier Euphorie pur angesagt. Stattdessen muss man halt weiterhin hoffen, das es was wird.
Also was ist eigentlich dein Problem ? Ich will keine Antwort, denk einfach mal selbst für dich selbst drüber nach ...
P.S: Zynismus steht dir nicht, bleib einfach mal bei den Fakten und gib nicht ständig deine Vermutungen als Tatsachen aus. Es fällt einem echt schwer, noch ernsthaft auf deine Beiträge einzugehen, wenn sich auf diesem Niveau bewegen....
Ich glaub ich vergrab mich bis Dienstag. Keinen nerv mehr…
Oha - Man(n) sollte mit 3,8 auf dem Kessel hier nichts mehr schreiben ,-)
Gruß magico
ich fahre jetzt drei Tage an die Ostsee und hoffe auf nur eine Meldung: "Eintracht verpflichtet Helmes!" Ausleihe + KO
Kommt Helmes ist es ok ! Kommt Helmes nicht ist es auch ok ! ....und gleich 5 Euro ins Phrasenschwein geworfen
Ist das alles nervig.
Hofentlich ist bald Mittwoch morgen und die Sache ist erledigt.
Egal in welche Richtung.
Wäre echt toll, wenn man mal wüßte was für Spieler
in den restlichen Spielen auflaufen sollen.
Unnötig geschwächt haben wir uns ja sowieso wieder
mal.
Selbst wenn ein neuer Stürmer kommt, hat er keine Spielpraxis mit den neuen Kollegen.
Ich kann darüber nur den Kopf schütteln,
warum wir uns immer das Leben unnötig selber schwer
machen.
Ein Nichtaufstieg kostet in meinen Augen mehr
als die 3,50 € (übertrieben ausgedrückt)die man bei Spielern am 31.01. einspart.
Ich würde vorschlagen, das machst du jetzt so lange, bis Helmes da ist. Schön schnell, links, rechts, hoch und runter.....und los geht´s!
MAl ausprobieerne ,ge ht scohjarigendwie, verdammert.
Gruß,
tobago
Du kannst das ja gerne begrüßen, was unsere Verantwortlichen da abziehen.
Aber ich habe eine andere Meinung.
Denn ich wollte das die Eintracht als Tabellenerster
aufsteigt.
Was machen wir wenn unser Faxgerät um 5 vor 12 auch kaputt
geht, wie das der Kölner damals.(Beispiel)
Glaubst Du im Ernst, das wir ohne neuen Stürmer aufsteigen
und dann villeicht noch mit Caio im Sturm.
Das ich nicht lache.
Sowas ist einfach Verantwortungslos.
Wenn es nicht um die Zukunft der Eintracht ginge,
würde ich mir echt wünschen, das sie keinen neuen Stürmer bekommen, nur damit HB endlich mal kapiert,
das ein gutes Bankkonto keinen Erfolg bringen kann, wenn man das Geld nicht ab und zu in Dinge investiert,
die man benötigt.
Und er hat nichts aus den Fehlern der letzten Saison gelernt.
Da hatten wir ein fettes Bankkonto und sind abgestiegen.
leider wird dieser thread geschlossen, wenn der 31. rum ist
ich hoffe er wird nur verschoben und wir können weiterhin unsere extrem wichtigen posting hier tätigen
So langsam reicht Dein Geseier wirklich. Du bewegst Dich bewusst an der Grenze mit Deinen Beiträgen, wo Du ständig etwas nicht ernst meinst, Dich ungenau ausdrückst oder sonstwas.
Du provozierst mit Deiner sinnfreien Wortdiarrhoe stets etliche Reaktionen, die wirklich jede sinnvolle Diskussion zerschießen und selbst so sinnlose Threads wie diesen noch weiter herunterziehen.
Hast Du eigentlich nichts anderes zu tun, als hier bewusst zu provozieren? Meine Fresse, ist das ätzend mit Dir!
Den Verbleib im UE verdankt er zum einen einer Ventilfunktion (sonst hätten wir vermutlich 50 weitere Threads schließen müssen) und vor allem der offiziellen PM der Eintracht. Damit ist der Thread hier richtig.
Eine PM zu einer möglichen Spielerverpflichtung ist allerdings schon sehr speziell.
Das hier ist ja schließlich der hellboy-Fred
Ich weiß nicht was es daran nicht zu verstehen gibt.
Ich habe eine klare Einstellung.
Und die haben die meisten professionellen
Manager in Deutschland.
Die wenigsten Vereine machen Ihre wichtigsten!!! Verpflichtungen um 5 vor 12.
Ich rede nicht von den Notverpflichtungen, weil ein
Verein plötlich noch eine Schwachstelle sieht und sich günstig ergänzen kann oder weil kurzfristig drei Spieler
ausfallen und sie dafür noch schnell Ersatz holen.
Oder irgendwelche Panikkäufe.
Klar gibt es Ausnahmen.
Aber so brutal wie wir das seit Jahren durchziehen,
macht das kein anderer Manager.
und es nervt wirklich immer wieder die gleichen dinge lesen zu müssen. wobei diese zu 90% vollkommen realitätsfremd sind.
es ist halt anstrengend...
Mittwoch sind wir schlauer... und da du hier mitliest, kannst du eigentlich schon seit Tagen darauf einstellen, das es ggf. erst am 31.01. eine finale Info gibt. So what ?
Bzgl. der Spielpraxis gebe ich dir recht, das es nicht von Vorteil sein kann. Aber glaubst du ernsthaft, das unsere sportliche Leitung nicht seit Tagen versucht, den Deal endlich über die Bühne zu bekommen ? Ist hoffentlich nicht dein Ernst
Und Gekas wollte dem Vernehmen nach weg. Wie der spielt, wenn er nicht in Bestform ist -> siehe Rückrunde letzte Saison. Niemand gibt einen Spieler für den Preis ab, wenn er überzeugt ist, das dieser noch weiterhilft. Für wie blöd... ach, lassen wir das.
Ein Nicht-Aufstieg hätte ernsthafte Folgen, das bestreitet ja auch keiner, aber ob Gekas der Heiland gewesen wäre... siehe oben
siehe oben
Das alles super läuft würde wohl keiner behauptet, auch nicht die Verantwortlichen. Das jedoch 39 Punkte nach 19 Spielen bei einer unter Hochdruck zusammen gestellten Mannschaft ein achtbares Ergebnis sind, darfst du jetzt einfach Mal akzeptieren. Punkt.
Zudem ist die Liga dieses Jahr an der Spitze so ausgeglichen wie selten. Hätten Fürth und Paderborn nur 30 Punkte geholt, wäre hier Euphorie pur angesagt. Stattdessen muss man halt weiterhin hoffen, das es was wird.
Also was ist eigentlich dein Problem ? Ich will keine Antwort, denk einfach mal selbst für dich selbst drüber nach ...
P.S: Zynismus steht dir nicht, bleib einfach mal bei den Fakten und gib nicht ständig deine Vermutungen als Tatsachen aus. Es fällt einem echt schwer, noch ernsthaft auf deine Beiträge einzugehen, wenn sich auf diesem Niveau bewegen....