ich hab das thema auch noch nicht abgeschrieben, glaube weiterhin das FM das vermeintlich schlechte angebot lieber in letzter minute annimmt, anstatt sich nen helmes für WOB II zu leisten..
sprich - ich hoffe er hat noch ein zwei synapsen die funktionieren
gotcha24 schrieb: ich hab das thema auch noch nicht abgeschrieben, glaube weiterhin das FM das vermeintlich schlechte angebot lieber in letzter minute annimmt, anstatt sich nen helmes für WOB II zu leisten..
So, jetzt nochmal den Spekulationsmodus: Es gibt aus meiner Sicht drei realistische Szenarien.
- Magath gibt in letzter Sekunde nach und nimmt unser Angebot an. - Wir stocken in letzter Sekunde unser Angebot auf und Magath stimmt zu. - Ein anderer Verein holt Helmes.
Eins davon wird wohl passieren.
Wobei ich hoffe, dass trotz der vielen zwischenzeitlichen Aussagen aller Beteiligten noch ein Kompromissweg gefunden werden kann, der keinem einen Gesichtsverlust einbringt. Das würde die Sache erschweren.
Dass Helmes am 01.02. noch bei Wolfsburg ist halte ich für unwahrschienlich.
Grabow schrieb: Trotzdem hat er jahrelang solides Management betrieben, trotz diverser Fehleinkäufe, insbesondere Caio, der ihm wohl aber auch von Funkel aufgeschwatzt wurde.
das ist das erste Mal, dass einer das behauptet.
Du kennst nicht Bernd Funkelbein und Dr. Thomas Funkel?
immer diese wahnsinns neuigkeiten hier im thread
dann hoffe ich auf messi. den wechsel hat auch noch keiner als geplatzt bezeichnet.
Ich
nicht dein ernst oder?
Ganz großes Kino!!
So, jetzt nochmal den Spekulationsmodus:
Es gibt aus meiner Sicht drei realistische Szenarien.
- Magath gibt in letzter Sekunde nach und nimmt unser Angebot an.
- Wir stocken in letzter Sekunde unser Angebot auf und Magath stimmt zu.
- Ein anderer Verein holt Helmes.
Eins davon wird wohl passieren.
Wobei ich hoffe, dass trotz der vielen zwischenzeitlichen Aussagen aller Beteiligten noch ein Kompromissweg gefunden werden kann, der keinem einen Gesichtsverlust einbringt. Das würde die Sache erschweren.
Dass Helmes am 01.02. noch bei Wolfsburg ist halte ich für unwahrschienlich.
muss er ja noch nicht
zumal die heutige liste doch noch gar nicht raus ist... ich drück schon dauernd f5
Die ist ja auch von Freitag.
jo warte ja auf die neue.. kam die nicht immer gegen 12?
Er muss nur auf der letzten Aktuellen Liste um kurz nach 12Uhr morgen draufstehen.
Kann ich dir nicht sagen. Dachte die käme heute Abend raus oder so.
Du kennst nicht Bernd Funkelbein und Dr. Thomas Funkel?