>

Weitere Gespräche mit Helmes [er kommt nicht --> http://www.eintracht.de/aktuell/36840/ ]

#
Sualk67 schrieb:
emmkay schrieb:
Glaubt hier noch jemand ernsthaft, dass Helmes noch zur Eintracht kommt???


Ich


ich net!!!sollten uns lieber auf andere konzentrieren!!!magath lässt ihn lieber auf der tribüne,wenn das angebot net stimmt!
#
redpaddy schrieb:
emmkay schrieb:
Glaubt hier noch jemand ernsthaft, dass Helmes noch zur Eintracht kommt???


Ja, ich


+1
#
Basaltkopp schrieb:
redpaddy schrieb:
emmkay schrieb:
Glaubt hier noch jemand ernsthaft, dass Helmes noch zur Eintracht kommt???


Ja, ich


+1


Ich bin auch ein so ein Unverbesserlicher.
#
Tenere schrieb:
Um 12 Uhr ist Annahmeschluss für den laufenden Tag. Das ist nicht mit der Veröffentlichung der Liste gleich zu setzen


**KLUGSCHEISS** on
Genau genommen muss er bis 11:59 draufstehen, bzw. drauf gesetzt werden
**KLUGSCHEISS** off
#
osprey schrieb:
Sualk67 schrieb:
emmkay schrieb:
Glaubt hier noch jemand ernsthaft, dass Helmes noch zur Eintracht kommt???


Ich


ich net!!!sollten uns lieber auf andere konzentrieren!!!magath lässt ihn lieber auf der tribüne,wenn das angebot net stimmt!


Wie heisst denn Andere mit Vornamen? Oder ist er Brasilianer und heisst nur Andere?
#
mickmuck schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
emmkay schrieb:
Glaubt hier noch jemand ernsthaft, dass Helmes noch zur Eintracht kommt???




Ja, ich!! Und weißt Du warum? Weil noch keiner einen Wechsel als geplatzt bezeichnet hat!  


dann hoffe ich auf messi. den wechsel hat auch noch keiner als geplatzt bezeichnet.  

Naja ich habe aber auch noch nicht gelesen, dass Hübner/HB mit ihm in Verhandlungen stehen und das Messi nur bei der Eintracht spielen möchte.

Zumal ich doch der Meinung bin, dass Messi nochmal ein anderes Kaliber ist als PH.

Wenn Du zudem nach dem "Glauben fragst" und dann mit Hoffen konterst, führst Du Deine witzig gemeinte Gegenargument ad absurdum.

Realistisch wird PH nicht kommen, was mit mittlerweile auch egal ich. Es würde mich aber sehr freuen. Da ich zum einen meine PH bringt uns wesentlich weiter als andere Verpflichtungen diese Saison. Zum anderen glaube ich würde eine solche Verpflichtung auch eine gewisse Euphorie hervorrufen, die durchaus positive Effekte bewirken kann.

Das man manche Dinge negative sieht und kritik übt - ok, mach ich auch. Warum hier aber immer jeder Wink, die Verhandlungen könnten scheitern, als Anlass genommen wird zu sagen [Achtung frei zitiert]:
juhu er kommt nicht! Und wir haben uns mal wieder total blamiert.

erschließt sich mir überhaupt nicht. Wenn er kommt ist gut wenn nicht haben wir nichts verloren. Warum wollen so viele, dass der Transfer platzt? Erklär mir mal das einer? Ich verstehe es nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
osprey schrieb:
Sualk67 schrieb:
emmkay schrieb:
Glaubt hier noch jemand ernsthaft, dass Helmes noch zur Eintracht kommt???


Ich


ich net!!!sollten uns lieber auf andere konzentrieren!!!magath lässt ihn lieber auf der tribüne,wenn das angebot net stimmt!


Wie heisst denn Andere mit Vornamen? Oder ist er Brasilianer und heisst nur Andere?



Wie! wir bekommen jetzt andere Brasilianer? Wie heissen die denn?  
#
hbh64 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
osprey schrieb:
Sualk67 schrieb:
emmkay schrieb:
Glaubt hier noch jemand ernsthaft, dass Helmes noch zur Eintracht kommt???


Ich


ich net!!!sollten uns lieber auf andere konzentrieren!!!magath lässt ihn lieber auf der tribüne,wenn das angebot net stimmt!


Wie heisst denn Andere mit Vornamen? Oder ist er Brasilianer und heisst nur Andere?



Wie! wir bekommen jetzt andere Brasilianer? Wie heissen die denn?    


der Mann heisst Andere!
#
Mainhattener schrieb:
Tenere schrieb:
Um 12 Uhr ist Annahmeschluss für den laufenden Tag. Das ist nicht mit der Veröffentlichung der Liste gleich zu setzen


**KLUGSCHEISS** on
Genau genommen muss er bis 11:59 draufstehen, bzw. drauf gesetzt werden
**KLUGSCHEISS** off  

ich Spiele mal Orakel: Helmes wird drauf stehen, weil Magath ihn loswerden [muss] sollte, da er sonst ne Menge Geld verliert (Marktwert, 5 Monate volles Gehalt für einen U23 Spieler?).
#
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
osprey schrieb:
Sualk67 schrieb:
emmkay schrieb:
Glaubt hier noch jemand ernsthaft, dass Helmes noch zur Eintracht kommt???


Ich


ich net!!!sollten uns lieber auf andere konzentrieren!!!magath lässt ihn lieber auf der tribüne,wenn das angebot net stimmt!


Wie heisst denn Andere mit Vornamen? Oder ist er Brasilianer und heisst nur Andere?



Wie! wir bekommen jetzt andere Brasilianer? Wie heissen die denn?    


der Mann heisst Andere!


Also, der andere Mann? ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
osprey schrieb:
Sualk67 schrieb:
emmkay schrieb:
Glaubt hier noch jemand ernsthaft, dass Helmes noch zur Eintracht kommt???


Ich


ich net!!!sollten uns lieber auf andere konzentrieren!!!magath lässt ihn lieber auf der tribüne,wenn das angebot net stimmt!


Wie heisst denn Andere mit Vornamen? Oder ist er Brasilianer und heisst nur Andere?



Wie! wir bekommen jetzt andere Brasilianer? Wie heissen die denn?    


der Mann heisst Andere!


andere costa da silva moeira nacho libre, wenn ich bitten darf ,-)
#
Ibanez schrieb:
Mainhattener schrieb:
Tenere schrieb:
Um 12 Uhr ist Annahmeschluss für den laufenden Tag. Das ist nicht mit der Veröffentlichung der Liste gleich zu setzen


**KLUGSCHEISS** on
Genau genommen muss er bis 11:59 draufstehen, bzw. drauf gesetzt werden
**KLUGSCHEISS** off  

ich Spiele mal Orakel: Helmes wird drauf stehen, weil Magath ihn loswerden [muss] sollte, da er sonst ne Menge Geld verliert (Marktwert, 5 Monate volles Gehalt für einen U23 Spieler?).



Er wird genau wie Lakic auf alle Fälle draufstehen, die Frage ist nur ob er sie bis 17:59 verkaufen kann.  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
noch steht er nicht drauf

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/88-11-12.pdf


Ist denn da ein Stürmer dabei, der kommen könnte? Ishiaku?
#
Tenere schrieb:
mickmuck schrieb:
noch steht er nicht drauf

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/88-11-12.pdf


Ist denn da ein Stürmer dabei, der kommen könnte? Ishiaku?



Hab ich mir auch schon gedacht. Wäre wohl der einzigste. Aber bitte nicht...
#
Na ja, noch ist ja noch Zeit !!
#
Na ja. Mal schauen, was der Hübner sagt. Die Aufzeichnung vom heimspiel! ist jedenfalls um 21:15 Uhr.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544
#
Er ist nicht auf der heutigen Transferliste.
#
Nelson schrieb:
Er ist nicht auf der heutigen Transferliste.


Ich bin langsam  
#
Makoga_SGE schrieb:
Na ja. Mal schauen, was der Hübner sagt. Die Aufzeichnung vom heimspiel! ist jedenfalls um 21:15 Uhr.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24544


er wird nicht viel zu erzählen haben. zumindest wenn der helmes wechsel nicht bis 21 uhr geklappt hat  ,-)


Teilen